Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch eh nur darum abzuschätzen, wo man wohl eher ´ne chance hat zu spielen. Sahin hat wohl mit 16 noch nicht damit gerechnet, mal für GER spielen zu können. Also hat er sich für die Türkei entschieden. Zumal sie sich ihn ja auch sehr früh geangelt haben.
Ansonsten würde er sicher auch für GER spielen wollen.
Immer dieses vorgeschobene Gelaber von Ehre und Heimat, bla... mein Vater kommt vom Mond, also ist es eine Herzensangelegenheit für die Mond Nationalmannschafft zu spielen.

Klar würde Sahin für GER spielen, jede Wette. Genauso wie dieser Dogan-Affe, ist angeblich eingefleischter Türke, hat aber gür GEr gespielt haha.

Affen alle.
 
Zumal er und andere ja auch sehen, dass der Mesut mit seiner Entscheidung ganz gut fährt. ;)
 
Hatet ihr ihn jetzt weil er nicht für Deutschland spielt?

Sowieso... Einige fakkt es halt ab, dass er hier das Fußballspielen gelernt hat aber doch für die Türkei spielt :rolleyes:
Jetzt kommt das Gelaber von wegen er sei deswegen nicht integriert und sein Bruder wäre ein Messerstecher bla :rolleyes:
Wenn Mesut integriert ist, dann Sahin schon 10 mal :O
 
sind ja echt über die hälfte türkische fans. hätte nicht gedacht, dass das echt so krass wird...ich hätte das spiel ja in leipzig angesetzt^^
 
:mad:

özil spielt für De und sahin und co für d TR, wieso reagiert ihr denn so feindselig. Was wäre das für eine Begegnung wenn mehrere Türken für De-NM spielen werden Türkei2 gg Türkei1 ??? :rolleyes:
 
ohne spaß was isn das jetzt?:D

geil dass özil für deutschland spielt und schade, dass sahin nicht für deutschland spielt
 
sind ja echt über die hälfte türkische fans. hätte nicht gedacht, dass das echt so krass wird...ich hätte das spiel ja in leipzig angesetzt^^

das wird eh ein fest. die ganzen türkischen hardliner im stadion.
feiern ihr team mit bengalos und türkiyeeee rufen.

die gelebte integration.

danke dfb. :cool:
 
:mad:

özil spielt für De und sahin und co für d TR, wieso reagiert ihr denn so feindselig. Was wäre das für eine Begegnung wenn mehrere Türken für De-NM spielen werden Türkei2 gg Türkei1 ??? :rolleyes:

vielleichst sehen hier viele, dass sie in d geboren wurden und sich dann auch gefälligst mit d identifizieren sollen (nicht dass ich das so forder)...ist halt ne komische situation in d geboren und aufgewachsen zu sein, aber sich trotzdem als türke zu fühlen, da die eltern oder gar großeltern daher kommen und man halt doch mehr mit dieser kultur groß geworden ist...

sorry jetzt fang ich sone diskussion wieder an...im endeffekt hat auch viel was mit der fußballerischen perspektive und so zu tuen
 
hoffe das wird ein richtiges skandalspiel:cool:
özil und sahin einzelkampf im mittelkreis
 
das wird eh ein fest. die ganzen türkischen hardliner im stadion.
feiern ihr team mit bengalos und türkiyeeee rufen.

die gelebte integration.

danke dfb. :cool:

ich finde, um unsere gegenseitige völkerfreundschaft unter beweis zu stellen, sollten in den ersten beiden Aktionen Sahin für die Türkei und Özil für Deutschland jeweils ein Eigentor erzielen und zwar aktiv, gewollt und ungehindert.
dann können sich alle türken und deutschen im stadion schiedlich-friedlich umarmen, küsschen verteilen und gemeinsam die gelungenen aktionen im anschließend stattfindenden spiel bejubeln! :)
 
und was willste damit sagen??

weisste selbst nicht wa??:thumbsdown:


:cool:


dass der sahin für TNM spielt war allein seine Entscheidung und das ist auch richtig so. Mal ehrlich Özil ist und bleibt für euch TR obwohl viele hier behaupten dass er sich hier in de vollkommen integriert hat ! das merke ich wenn ich ein de Spiel mit deutschen anschaue und ihn dreckstürke, scheißtürke,..... nennen sobald er n scheiß baut !
 
hoffe das wird ein richtiges skandalspiel:cool:
özil und sahin einzelkampf im mittelkreis

özil und einzelkampf?! :D :D der sieht doch so schon permanent aus, als ob er kurz vorm heulen wär. :D den hätten die im türkischen kader eh nie aufgenommen, aufgrund schlicht nicht vorhandener testosteronwerte :D
 
:cool:


dass der sahin für TNM spielt war allein seine Entscheidung und das ist auch richtig so. Mal ehrlich Özil ist und bleibt für euch TR obwohl viele hier behaupten dass er sich hier in de vollkommen integriert hat ! das merke ich wenn ich ein de Spiel mit deutschen anschaue und ihn dreckstürke, scheißtürke,..... nennen sobald er n scheiß baut !

ich nenne poldi auch scheiss polack sobald er scheisse baut.... obwohl er im osten deutschlands geboren ist. :):)



özil und einzelkampf?! :D :D der sieht doch so schon permanent aus, als ob er kurz vorm heulen wär. :D den hätten die im türkischen kader eh nie aufgenommen, aufgrund schlicht nicht vorhandener testosteronwerte :D

hör mal auf özil zu dissen.

özil ist :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sahin hat sich ja für die Türkei entschieden, weil der DFB sich nie um ihn bemüht hat.
Nie irgendwelche Einladungen zu Jugendlehrgänge ect.
 
das merke ich wenn ich ein de Spiel mit deutschen anschaue und ihn dreckstürke, scheißtürke,..... nennen sobald er n scheiß baut !

ja und die türken sagen dann immer so sachen wie:
"oh, also, was der michael ballack da gerade gemacht hat, war aber gar nicht so tuffig, wie ich das sonst von ihm kenne. was meinst du ökmüz, mein guter freund??"
"du hast recht stüffülükdüm, normalerweise sind seine aktionen doch viel durchsetzungsfähiger... so... männlich... haach... wo kommt er nochmal her?! der ist doch aus diesem wunderbaren deutschland, oder?!"

:rolleyes: schon klar :rolleyes:
 
Sahin hat sich ja für die Türkei entschieden, weil der DFB sich nie um ihn bemüht hat.
Nie irgendwelche Einladungen zu Jugendlehrgänge ect.

hat er ja auch in der sportschau damals gesagt. es wäre einfach unfair gegenüber dem türkischen verband usw... blabla.

sahin is cool!
 
ja und die türken sagen dann immer so sachen wie:
"oh, also, was der michael ballack da gerade gemacht hat, war aber gar nicht so tuffig, wie ich das sonst von ihm kenne. was meinst du ökmüz, mein guter freund??"
"du hast recht stüffülükdüm, normalerweise sind seine aktionen doch viel durchsetzungsfähiger... so... männlich... haach... wo kommt er nochmal her?! der ist doch aus diesem wunderbaren deutschland, oder?!"

:rolleyes: schon klar :rolleyes:


wie alt bist du 9-10 ? ! :rolleyes:
 
vielleichst sehen hier viele, dass sie in d geboren wurden und sich dann auch gefälligst mit d identifizieren sollen (nicht dass ich das so forder)...ist halt ne komische situation in d geboren und aufgewachsen zu sein, aber sich trotzdem als türke zu fühlen, da die eltern oder gar großeltern daher kommen und man halt doch mehr mit dieser kultur groß geworden ist...

sorry jetzt fang ich sone diskussion wieder an...im endeffekt hat auch viel was mit der fußballerischen perspektive und so zu tuen

er hat sich doch integriert, kann deutsch und seinen lebensunterhalt verdienen.
wo fängts denn jetzt an zu jucken?
Darf er keine eigenen Entscheidungen fällen?

Und warum dass eine "komische Situation" sein soll, musst du auch erstmal genauer erklären, ist aber glaub ich der falsche bereich..awas das falsche forum..ich glaub du wirst auf bild.de glücklicher -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten