Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau..und unsere rechte seite bleibt frei für podolski :D

edit: langsam aber sicher kein bock mehr tuncay und nihat im team zu sehen. der weg muss frei werden für mevlüt erdinc, sercan und nuri...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß auf alle... wenn ich Selcuk in der Startelf sehe, dann schau ich mir das Spiel nicht an... wie ich kotzen kann wenn der Hampelmann auf dem Platz steht...
 
nicht mit feners selcuk verwechseln ceza !! er ist nämlich verletzt ! rechts ist für kazim oder hamit reserviert.
 
kazim ist garnicht im aufgebot...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann soll volkan sen nachnominiert werden ! das mit 5-0 war vor 30 jahren realistisch aber seit 10 jahren never. :p
 
Naja 5:0 jetzt ohne Schweinsteiger vielleicht nicht aber sollte trotzdem ne klare Sache für Deutschland werden.
 
muah ich kenn das türkische team so überhaupt GAR nicht... ^^ nur Nuri halt, und der is übrigens 6er (nur weil da wer was geschrieben hat, vonwegen "in die Mitte"...) Was für'n System spielen die Türken überhaupt? Modernes 4-2-3-1? Oder 4-4-2? Oder Raute?

Ja egal. Hauptsache Müller und Poldi zünden, dann klappt der Rest schon solange Özil und Khedira keine Totalausfälle hinlegen... für Schweine kannste fast jeden bringen, der is eh nicht besonders überragend drauf zur Zeit. Ich an Löws stelle würd ja Bender nachnominieren und auf der Position bringen, da hätten wir alle was von. :D
 
Ich kann und werde nie özils Entscheidung verstehen, er kann mir nicht sagen das er sich mehr Deutsch als Türkisch fühlt. Ich habe heute die Pressekonferenz
gesehen und habt ihrmal Özil reden gehört, der redet wie alle Schwarzköpfe die ich kenne, fragt diesen DFB Preessechef Harald Stenger nach Wörtern, weil ihm kein einfallen und er ist auf jeden Fall integriert :p
Versteht mich nicht Falsch, Mehmet Scholl z.B. hat mich nie gestört wenn er für
den DFB gespielt hat, aber Özil kauf ich das einfach nicht ab.
Er hat auch bestimmt mehr Deutsche Freunde als Türkische ne :p

Ist mir jetzt auch Latte, soll er für Deutschland spielen, ich finde sowieso
das er besser dargestellt wird, als er wirklich ist.
 
muah ich kenn das türkische team so überhaupt GAR nicht... ^^ nur Nuri halt, und der is übrigens 6er (nur weil da wer was geschrieben hat, vonwegen "in die Mitte"...) Was für'n System spielen die Türken überhaupt? Modernes 4-2-3-1? Oder 4-4-2? Oder Raute?

Ja egal. Hauptsache Müller und Poldi zünden, dann klappt der Rest schon solange Özil und Khedira keine Totalausfälle hinlegen... für Schweine kannste fast jeden bringen, der is eh nicht besonders überragend drauf zur Zeit. Ich an Löws stelle würd ja Bender nachnominieren und auf der Position bringen, da hätten wir alle was von. :D

wie du weiß schon dass der superguus d TR NM traniert also kannst dir vorstellen welchen system wir spielen oder besser gesagt spielen versuchen !
 
Ich kann und werde nie özils Entscheidung verstehen, er kann mir nicht sagen das er sich mehr Deutsch als Türkisch fühlt. Ich habe heute die Pressekonferenz
gesehen und habt ihrmal Özil reden gehört, der redet wie alle Schwarzköpfe die ich kenne, fragt diesen DFB Preessechef Harald Stenger nach Wörtern, weil ihm kein einfallen und er ist auf jeden Fall integriert :p
Versteht mich nicht Falsch, Mehmet Scholl z.B. hat mich nie gestört wenn er für
den DFB gespielt hat, aber Özil kauf ich das einfach nicht ab.
Er hat auch bestimmt mehr Deutsche Freunde als Türkische ne :p

Ist mir jetzt auch Latte, soll er für Deutschland spielen, ich finde sowieso
das er besser dargestellt wird, als er wirklich ist.

:thumbsup: dummer holzkopf :D
kein normaler Spieler würde die Türkei wählen wenn er auch für deutschland spielen darf....hier hat man einfach mehr chancen als dahinten...die kommen doch noch mit mistgabeln ins Stadion :p nein im ernst ich wollt dich eigentlich nur bisschen ärgern!
 
Ich kann und werde nie özils Entscheidung verstehen, er kann mir nicht sagen das er sich mehr Deutsch als Türkisch fühlt. Ich habe heute die Pressekonferenz
gesehen und habt ihrmal Özil reden gehört, der redet wie alle Schwarzköpfe die ich kenne, fragt diesen DFB Preessechef Harald Stenger nach Wörtern, weil ihm kein einfallen und er ist auf jeden Fall integriert :p
Versteht mich nicht Falsch, Mehmet Scholl z.B. hat mich nie gestört wenn er für
den DFB gespielt hat, aber Özil kauf ich das einfach nicht ab.
Er hat auch bestimmt mehr Deutsche Freunde als Türkische ne :p




Ist mir jetzt auch Latte, soll er für Deutschland spielen, ich finde sowieso
das er besser dargestellt wird, als er wirklich ist.

jetzt fängt es schon wieder an !? :mad:
 
Naja 5:0 jetzt ohne Schweinsteiger vielleicht nicht aber sollte trotzdem ne klare Sache für Deutschland werden.


Die Deutschen Spieler sind ja auch so gut drauf wie Klose, Lahm, Poldi, Mertesacker, das wird ein klares Ding, träum weiter ;)

Ihr hättet Siegchancen, wenn ihr die komplette Mannschaft von Mainz bringen würdet, aber so nicht meine Freunde, das wird sowas von ein Heimspiel von uns. Du wirst Gänsehaut bekommen, wenn die türkische Nationalhymne gesungen wird :cool:

Genau so wird das klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=EZDHsfftVuE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal in England und Argentinien fragen was die Deutschen so draufhaben ;)

Nichts mit Einbildung und so ;)


doch doch, alles einbildung ! wenn de gewinnt dann nur knapp ! selbstverständlich ist De´s NM favorit aber wir können gegen jeden gewinnen wenn wir nen guten Tag erwischen. Nicht vergessen, EM 2008 gegen C mannschaft von d Türkei wars ziemlich knapp. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten