Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub kevku und löw haben einfach verständigungsprobleme... kevin kann nicht so recht auf das angegayte schwäbsch und niemand versteht, was kuranyi eigentlich die ganze zeit da vor sich hin sprachfehlert und weil das auf die dauer einfach zu anstrengend wurde, hat der plüschjogi gesagt "sshhhhhszzszss jez rEIchtsch"
 
erstens das und zweitens ist özil in deutschland geboren und aufgewachsen. das ist ein gelsenkirchener junge. özil ist sowas von deutsch. und kuranyi dagegen??? da müssen sie den trainer fragen nicht mir.

Kuraniy kam mit 15 Jahren nach Deutschland. Der hat noch weniger mit Deutschland zutun als Paolo Rink:D
 
ich glaub kevku und löw haben einfach verständigungsprobleme... kevin kann nicht so recht auf das angegayte schwäbsch und niemand versteht, was kuranyi eigentlich die ganze zeit da vor sich hin sprachfehlert und weil das auf die dauer einfach zu anstrengend wurde, hat der plüschjogi gesagt "sshhhhhszzszss jez rEIchtsch"

:D:D:thumbsup:
 
für holzköpfe die immer noch behaupten dass altintop und sahin viel zu schwach für de NM wären und deshalb für tr NM spielen !!!

hier ein Interview mit altintop brüder : (ganz unten)

http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-701/_nr-3/i.html



Versäumnisse des DFB?

Nuri Sahin konnte nicht überzeugt werden. Ein Versäumnis? Nicht unbedingt. "Ich hatte ein Angebot von beiden Landesverbänden und habe mich für die Türkei entschieden, weil ich mich als Türke fühle und es stets mein Traum war, für die Türkei aufzulaufen", erklärt Sahin dazu.


"Obwohl ich natürlich stolz bin, in der Bundesliga für Borussia Dortmund zu spielen. Aber in Sachen Nationalmannschaft hatte ich mich schon als Kind entschieden", gibt der türkische Jung-Nationalspieler zu verstehen.

Und Halil Altintop? "Als ich bei Kaiserslautern gespielt habe, hat mich U21-Nationaltrainer (Uli) Stielike zweimal angerufen und versucht, mir den DFB wegen des hohen Prestiges schmackhaft zu machen. Ich bin zwar in Deutschland geboren, gehöre vom Temperament aber mehr in die Türkei. Das Gleiche gilt natürlich für meinen Bruder Hamit. Und, nicht zu vergessen, unsere Eltern kommen daher."
 
für holzköpfe die immer noch behaupten dass altintop und sahin viel zu schwach für de NM wären und deshalb für tr NM spielen !!!

hier ein Interview mit altintop brüder : (ganz unten)

http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-701/_nr-3/i.html

Bei Sahin war es halt, da sich der DFB nie um ihn bemüht hat.
Er wurde halt nie zum DFB Lehrgang eingeladen.
Deswegen hat er sich für die Türkei entschieden. Hätte er in einer U-Nationalmannschaft gespielt bzw. wäre zu Lehrgängen eingeladen worden, sehe das ganz anders aus.

Und Altintops hätten dann eine Hand voll U-21 Länderspiele gemacht und wären dann wie Özbek eh nicht mehr berücksichtigt worden. Da ist doch klar, dass man sich für die A-NM der Türkei entscheidet, wenn man die qualität der Deutschen A-NM nicht hat.
 
Oh Tv is heute mal wieder sehr lächerlich. Deutschlands gegen die Türkei mit jeweils 11 Prominenten...
 
Bei Sahin war es halt, da sich der DFB nie um ihn bemüht hat.
Er wurde halt nie zum DFB Lehrgang eingeladen.
Deswegen hat er sich für die Türkei entschieden. Hätte er in einer U-Nationalmannschaft gespielt bzw. wäre zu Lehrgängen eingeladen worden, sehe das ganz anders aus.

Und Altintops hätten dann eine Hand voll U-21 Länderspiele gemacht und wären dann wie Özbek eh nicht mehr berücksichtigt worden. Da ist doch klar, dass man sich für die A-NM der Türkei entscheidet, wenn man die qualität der Deutschen A-NM nicht hat.

:confused:
 
Altintop hätte in der Zeit nach Schneider definitiv auf rechts gespielt und zwar regelmäßig!
Dass Schweinsteiger nur die absolute Notlösung war,hat man hier wohl vergessen. Und wie scheiße der auf rechts wahr wohl auch. :D

Jeder von denen hatte die Wahl und hat sich aus irgendwelchen Gründen entschieden. Aber ja,Sahin ist King,weil BVBler und Altintop scheiße,weil Ex Schalker. :rolleyes:
 
Altintop hätte in der Zeit nach Schneider definitiv auf rechts gespielt und zwar regelmäßig!
Dass Schweinsteiger nur die absolute Notlösung war,hat man hier wohl vergessen. Und wie scheiße der auf rechts wahr wohl auch. :D

haha nie im leben. altintops ist und war nie gut genug für deutschland. das sind einfach beide flaschen.
 
Altintop hätte in der Zeit nach Schneider definitiv auf rechts gespielt und zwar regelmäßig!
Dass Schweinsteiger nur die absolute Notlösung war,hat man hier wohl vergessen. Und wie scheiße der auf rechts wahr wohl auch. :D

Definitv nicht, aber ok...

Jeder von denen hatte die Wahl und hat sich aus irgendwelchen Gründen entschieden. Aber ja,Sahin ist King,weil BVBler und Altintop scheiße,weil Ex Schalker. :rolleyes:

Das sagst du!
Altintop ist scheisse, weil er bis auf eine Saison und eine Hand voll guter Spiele in den anderen 5-6 Jahren nur Scheisse spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten