Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei vielleicht hat saesch recht. trochowski durfte ja auch leider ein paar spiele für deutschland machen und der ist auch so eine flasche wie altintop.
 
haha nie im leben. altintops ist und war nie gut genug für deutschland. das sind einfach beide flaschen.

Stimmt,ich hab' die ganzen Alternativen zu schneider noch vor Augen.... da gab es ja so viele für das rechte Mittelfeld. :rolleyes:
Kleiner Tipp: Die Nationalmannschaft gab es auch schon,als Marin oder Müller noch nicht gut waren. :D
 
ja ein paar spiele sicherlich, bei uns darf ja eh jeder mal, aber ne dauerhafte alternative wärn die net gewesen
 
http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-701/_nr-3/i.html

Versäumnisse des DFB?

Nuri Sahin konnte nicht überzeugt werden. Ein Versäumnis? Nicht unbedingt. "Ich hatte ein Angebot von beiden Landesverbänden und habe mich für die Türkei entschieden, weil ich mich als Türke fühle und es stets mein Traum war, für die Türkei aufzulaufen", erklärt Sahin dazu.




Nuri Sahin (m) freut sich über ein Tor für die Türkei gegen Deutschland - zusammen mit seinen Kollegen Hamit Altintop (r) und Akin Ibrahim
"Obwohl ich natürlich stolz bin, in der Bundesliga für Borussia Dortmund zu spielen. Aber in Sachen Nationalmannschaft hatte ich mich schon als Kind entschieden", gibt der türkische Jung-Nationalspieler zu verstehen.

Und Halil Altintop? "Als ich bei Kaiserslautern gespielt habe, hat mich U21-Nationaltrainer (Uli) Stielike zweimal angerufen und versucht, mir den DFB wegen des hohen Prestiges schmackhaft zu machen. Ich bin zwar in Deutschland geboren, gehöre vom Temperament aber mehr in die Türkei. Das Gleiche gilt natürlich für meinen Bruder Hamit. Und, nicht zu vergessen, unsere Eltern kommen daher."

nochmal weil es so schön ist !
 
Bei Sahin war es halt, da sich der DFB nie um ihn bemüht hat.
Er wurde halt nie zum DFB Lehrgang eingeladen.
Deswegen hat er sich für die Türkei entschieden. Hätte er in einer U-Nationalmannschaft gespielt bzw. wäre zu Lehrgängen eingeladen worden, sehe das ganz anders aus.

Und Altintops hätten dann eine Hand voll U-21 Länderspiele gemacht und wären dann wie Özbek eh nicht mehr berücksichtigt worden. Da ist doch klar, dass man sich für die A-NM der Türkei entscheidet, wenn man die qualität der Deutschen A-NM nicht hat.


Und nochmal, weils noch schöner ist !
 
die nationalmannschaft trainiert auf dem hertha-gelände, da kriegen sie das sieger-gen sozusagen beim training mit. kann also nichts mehr schief gehen
 
Stimmt,ich hab' die ganzen Alternativen zu schneider noch vor Augen.... da gab es ja so viele für das rechte Mittelfeld. :rolleyes:
Kleiner Tipp: Die Nationalmannschaft gab es auch schon,als Marin oder Müller noch nicht gut waren. :D

Damals war ein Hilbert ganz gut drauf. Aber auch ein freier kam zu seinem Einsatz, von daher hätte Altintop sicherlich die Spielzeit von Paul Freier bekommen können. 1 Spiel oder so...
 
habe mich gerade für die heimat unserer putzfrau entschieden. die macht immer so schön sauber...!!!!








































































































also nen hunni auf deutschland
 
oh gott... ich fühl mich irgendwie an ein schulprojekt erinnert grad :oops: :rolleyes: :thumbsdown:
 
für holzköpfe die immer noch behaupten dass altintop und sahin viel zu schwach für de NM wären und deshalb für tr NM spielen !!!

Altintop hat sich aus Karrieregründen für die türk. NM entscheiden, weil er bei der dt. kaum eine Chance gehabt hätte, weil er dafür nicht gut genug ist!

Und wie war das eigentlich bei eurem Mehmet Aurelio?
 
Oh Gott wie peinlich... Sat 1...

Edit:

und wie eh uns je wird die Türkei mit Tarkan im Hintergrund repräsentiert :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja echt Eko... ich fass es nicht...

Können wir Eko gegen Fler eintauschen?

Edit:

Wer ist denn diese heiße tussi neben diesem Alarm für Cobra 11 Cop???? WER IST DAS????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten