Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Feier ich!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


IMG_5848.jpeg
 
Fiddy hat es ja in seiner Show eingebaut... weiß echt nicht ob man das jetzt noch meme like pushen muss... Das wird in den USA jetzt alles so lustig und tralala behandelt, was diesem Wichser einfach Sympathien einbringt. Ich sehe echt schwarz für die Wahl. Dieser Schuss von diesem Hurs hat DJT die Präsidentschaft gesichert. Absoluter Bastard dieser Schütze. Auch schon heftig wie der Secret Service verschlafen hat. Die hätten ihn sofort wegsnipen müssen.
 
die wahl war davor schon entschieden, jetzt hat das ganze wenigstens eine gewisse würze
bleibt nur zu hoffen, dass trump durch das erlebnis etwas menschlicher und temperierter wird - bisher verhält er sich ja unerwartet "korrekt"

er könnte das land jetzt vereinen
 
die wahl war davor schon entschieden, jetzt hat das ganze wenigstens eine gewisse würze
bleibt nur zu hoffen, dass trump durch das erlebnis etwas menschlicher und temperierter wird - bisher verhält er sich ja unerwartet "korrekt"

er könnte das land jetzt vereinen

das ist Quatsch. Republikaner waren sehr unter Druck vor allem durch den Project 25 Kram, RoeVWade. Bidens "Demenz" hat ihnen einen kurzen Aufwind beschert, aber ob es gelangt hätte, wäre sehr fraglich.
Aber mit dem Attentat sieht das echt nach einem Homerun aus.

bleibt nur zu hoffen, dass trump durch das erlebnis etwas menschlicher und temperierter wird - bisher verhält er sich ja unerwartet "korrekt"

er könnte das land jetzt vereinen
Extrem gefährliche Annahme und durch absolut nichts zu untermauern.
 
die wahl war davor schon entschieden, jetzt hat das ganze wenigstens eine gewisse würze
bleibt nur zu hoffen, dass trump durch das erlebnis etwas menschlicher und temperierter wird - bisher verhält er sich ja unerwartet "korrekt"

er könnte das land jetzt vereinen
Nein kann er nicht mehr. Der Zug ist lange abgefahren
 
Gut, dachte bislang ein Sniper schiesst nur aus grosser Entfernung mit großem Kaliber.

eigentlich "snipest" du schon ab 200 m rum. alles ab 300 m ist echt eine Leistung. Gute Schützen schiessen mit nem uralten G3 aus 1970 und einem Scope auch mal 600 m weit. als beispiel: jäger schiessen im normalfall max. 150-200 m, alles weiter weg ist zu "unsicher" und damit "unethisch"

wenn trump dann die nato auflöst, kann ich ja mein altes Schusstraining wieder auffrischen. oder ich setze meine VR erfahrung als drohnenpilot ein.

vorsicht putin, ich war bei Battlefield 3 richtig krank
 
Die Memes würde es gar nicht geben bzw. die Wahrnehmung wäre eine andere, wenn dieses epische Foto mit der Faust und der amerikanische Flagge im Hintergrund nicht entstanden wäre. Trump hat das Bild selbst erzeugt. Zeigt halt, dass er was von Marketing versteht.

Joe Biden erzeugt das Bild von einem Mann, der an Demenz leidet und das Amt des Präsidenten nicht mehr ausüben kann. Dafür sind die Demokraten selbst verantwortlich.

Vor dem Attentat war Biden für mich leichter Favorit. Das liegt ausschließlich an den ganzen Skandalen, die auf Trump lasten. Trump hat es aber geschafft aus einer beschissenen Situation den maximalen Vorteil rauszuholen. So einen Move könnte man den Dems nicht zutrauen. Sie sind zu sehr damit beschäftigt sich selbst zu demolieren.
 
Biden muss jetzt in den sauren Apfel beißen und sich zwei mal anschießen lassen :emoji_sweat_smile:
 
Vor dem Attentat war Biden für mich leichter Favorit. Das liegt ausschließlich an den ganzen Skandalen, die auf Trump lasten. Trump hat es aber geschafft aus einer beschissenen Situation den maximalen Vorteil rauszuholen. So einen Move könnte man den Dems nicht zutrauen. Sie sind zu sehr damit beschäftigt sich selbst zu demolieren.

im gegensatz zum vergewaltiger mit 30+ verfahren
 
Das ist auch das Einzige was Trump noch den Sieg kosten kann. Ne saftige Gefängnisstrafe oder n weiterer Leak in dem er als kinderbluttrinkender Adenochromvampir geoutet wird

nach dem fistpump bild muss der on cam sein adrenochrome aus einem kinderschädel trinken um noch was zu versemmeln
 
Das ist auch das Einzige was Trump noch den Sieg kosten kann. Ne saftige Gefängnisstrafe oder n weiterer Leak in dem er als kinderbluttrinkender Adenochromvampir geoutet wird

Das Ding ist, dass der Supreme Court die Hürden so hoch geschraubt hat, dass die Prozesse alle nach der Wahl beginnen werden.
Und das erste was er als Präsident machen wird, ist es dem Justizministerium zu befehlen, die Verfahren alle einzustellen.
Und die Leute denken immer noch er sei ein geeigneter Kandidat für dad Amt.
 
Es hätte verhindert werden können. Jetzt gewinnt er die Wahl auf jeden Fall. Das schlechteste was der Demokratie weltweit passieren kann ist jetzt gesetzt.
 
Kurze Zusammenfassung eines Buches, welches das gegenwärtige Bedürfnis der Bevölkerung nach autoritären Persönlichkeiten treffend beschreibt. Unbedingt aber auch das ganze Buch lesen, wenn man denn bereit ist 18€ zu investieren. Hat mich damals sehr beeindruckt und viele offene Fragen wie z.B., „wie kann das eigentlich sein, dass Menschen antidemokratische Parteien/Personen wählen“ beantwortet.

https://www.deutschlandfunk.de/wilhelm-heitmeyer-autoritaere-versuchungen-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten