Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

▶︎ „Meiner bescheidenen Meinung nach“, sagte Frank Biden, habe der Rückzug „mit seiner allgemeinen Gesundheit und Vitalität zu tun. Nichts Kognitives. Aber er ist ein stolzer Kerl, es macht ihn wütend, dass er beim Gehen schlurft“, so der Präsidenten-Bruder zum US-Sender „ABC News“.

▶︎ Frank, der jüngste von vier Geschwistern, meinte es mit seinem ältesten Bruder Joe offenbar gut. Er erklärte, Joe sei den historischen Schritt aus völlig selbstlosen Motiven gegangen: „Joe hat vor allem eines im Kopf. Es liegt nicht an ihm, nicht an seinem Ego, nicht an seinem Ehrgeiz. Er hat wirklich einen Punkt erreicht, an dem für ihn nur noch die Gesundheit dieser Nation zählt.

Eine Joe Biden nahestehende Quelle widersprach, sagte „ABC News“: „Frank Biden leidet unter Alkoholismus und hat seit Wochen nicht mit seinem Bruder gesprochen“. Und weiter: „Was er sagt, ist absolut unwahr.“


:emoji_joy_cat:
Ja klar Springer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner bescheidenen Meinung nach“, sagte Frank Biden, habe der Rückzug „mit seiner allgemeinen Gesundheit und Vitalität zu tun. Nichts Kognitives. Aber er ist ein stolzer Kerl, es macht ihn wütend, dass er beim Gehen schlurft“, so der Präsidenten-Bruder zum US-Sender „ABC News“.
Einem anderen TV-Sender sagte er, dass er sich aus privaten Gründen über den Rückzug Joes freue: „Ganz egoistisch, ich werde ihn zurückhaben und kann die Zeit, die ihm bleibt, mit ihm genießen“, sagte er „CBS“

Eine Joe Biden nahestehende Quelle widersprach, sagte „ABC News“: „Frank Biden leidet unter Alkoholismus und hat seit Wochen nicht mit seinem Bruder gesprochen“. Und weiter: „Was er sagt, ist absolut unwahr.“

hab es extra ein bisschen größer markiert (falls du es erkennst)
 
Meiner bescheidenen Meinung nach“, sagte Frank Biden, habe der Rückzug „mit seiner allgemeinen Gesundheit und Vitalität zu tun. Nichts Kognitives. Aber er ist ein stolzer Kerl, es macht ihn wütend, dass er beim Gehen schlurft“, so der Präsidenten-Bruder zum US-Sender „ABC News“.
Einem anderen TV-Sender sagte er, dass er sich aus privaten Gründen über den Rückzug Joes freue: „Ganz egoistisch, ich werde ihn zurückhaben und kann die Zeit, die ihm bleibt, mit ihm genießen“, sagte er „CBS“

Eine Joe Biden nahestehende Quelle widersprach, sagte „ABC News“: „Frank Biden leidet unter Alkoholismus und hat seit Wochen nicht mit seinem Bruder gesprochen“. Und weiter: „Was er sagt, ist absolut unwahr.“

hab es extra ein bisschen größer markiert (falls du es erkennst)
Ja tschuldigung das ich Springer Presse grundsätzlich nicht lese, aber dann haben die von ABC zitiert.
tupac-shakur-idk.gif
 
Die Springerpresse ist meiner Meinung nach die größte Gefahr für die Demokratie westlich des Kaukasus
 
Die Biden Verschwörungstheorien und Kamala Hetze gehen auch krass ab auf Twitter. Elon schiebt Überstunden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Für mich wichtigster Journalist aus den USA.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Für mich wichtigster Journalist aus den USA.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube Kamala könnte es drauf haben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kamala Harris ist natürlich viel mehr als hier Chavvezz sugerieren möchte 'PoC minderheit und eine Frau'.
Auch ihre Wahl als VP von Biden war keine Anbiederung an gewissen Wählerschichten, da hätte es deutlich geeigneitere Kandidaten gegeben. Und sie als VP schlecht darzustellen, weil sie die Problematik an der Grenze nicht gelöst hat ... naja, ich denke da tun sich alle westliche Regierungen auf der Welt sehr schwer inkl. Trumps-Regierung in den vier Jahren (inkl. Mehrheit in beiden Kammern)
 
ich glaube nicht, dass sie gegen trump gewinnen kann. auch der badass-clip oben wirkt nicht.

und trump wird sich hüten, mit ihr im tv aufzutreten, wenn es sich vermeiden lässt. das würde ihr nur ungefilterte visibilität in seiner base verschaffen.
 
Zurück
Oben Unten