Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dass Trump/Vance nun moderater auftreten hat sich doch auch schon wieder längst erledigt…schaut doch mal was die allein die letzten Tage wieder für ein Hass herumgespuckt haben.

Ich verlass mich jetzt einfach da drauf dass es genügend Wähler gibt die das ekelhaft genug finden um allein deshalb Harris zu wählen.

Wenn Trump sich vor einem Duell drückt verbessert das auch nicht grad sein Image, als coward machst du dich in Amerika schnell unbeliebt
 
JD Vance reißt gerade ein Ding nach dem anderen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er scheint allgemein nicht besonders beliebt bei Trump Wählern zu sein

Das muss doch aber alt sein, Tucker ist doch bei Fox rausgeflogen und zudem steht da „Senate candidate“
 
Die Republikaner gewinnen eigentlich tendentiell dauernd PoC-Wähler hinzu…da schmeiss ich jetzt auch einfach mal Latinos, Afroamerikaner, Asiaten etc zusammen
das ist doch hier in deutschland genauso.

die sozial abgeschlagenen widmen sich lieber den konservativen parteien, die deren situation eigentlich nur verschlimmern möchten und die, die die letzten jahre wenigstens noch etwas politik für sie gemacht haben (edit: denke da besonders an bürgergeld und mindestlohn), sollen gehängt werden. dieser frust über die eigene situation, treibt sie genau zu den populisten, die mit Klassenkampf die besseren alten Zeiten versprechen, aber als Sieger gehen mal wieder nur die reichen Minderheiten davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei gab es wieder einmal einen rassistischen Mord an einer schwarzen Frau durch einen weißen Polizisten.
Frau ruft die Polizei, weil jemand draußen rumlungert - wird von der eintreffenden Polizei in ihrer Wohnung hingerichtet

https://edition.cnn.com/2024/07/22/us/sonya-massey-police-shooting/index.html

1721748567271.png

Der Bre teilt sich aber sehr wahrscheinlich bald eine Zelle mit my man Derek C.
Sean Grayson - Deputy - 30 Jahre alt hoffentlich bald für 45 Jahre weg. Mit 30 dein ganzes kack Leben komplett die Toilette rutergespült. Ich hoffe er kommt mit 75 Jahren als alter gebrochener Mann aus dem Knast.

Sean-Grayson-1179x685-copy-2.jpg


Richter hat schon klar gemacht, dass er nicht auf Kaution rauskommt - trotz Darmkrebs.
 
oh man twitter über vance ist zu funny.
und es wird gemunkelt, dass trump schon die schnauze voll von ihm hat und ihn austauschen möchte. lel.
 
Kamala hat eben erste Kampagnen-Rede gehalten (Timestamp gehts los)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SPON aktuell gefühlt 5,6 sehr positive Harris-Artikel. Das gibt im November dann wieder ein sehr böses Erwachen. Die Medien lernen einfach nicht.
 
das ist doch hier in deutschland genauso.

die sozial abgeschlagenen widmen sich lieber den konservativen parteien, die deren situation eigentlich nur verschlimmern möchten und die, die die letzten jahre wenigstens noch etwas politik für sie gemacht haben (edit: denke da besonders an bürgergeld und mindestlohn), sollen gehängt werden. dieser frust über die eigene situation, treibt sie genau zu den populisten, die mit Klassenkampf die besseren alten Zeiten versprechen, aber als Sieger gehen mal wieder nur die reichen Minderheiten davon
schön sich selbst zitieren, um dem eigenen Narzissmus zu fröhnen.

würden die linkeren Kräfte einfach mal vom ihren hohen Ross runterkommen, da sie sich moralisch überlegen fühlen, und einfach mal gleiches mit gleichem bekämpfen, wäre der Welt schon sehr geholfen. wir brauchen einfach mal jemanden der keinen F*** gibt und "das gemeine Volk" begeistert.

gerade ist das halt Trump
 
Nebenbei gab es wieder einmal einen rassistischen Mord an einer schwarzen Frau durch einen weißen Polizisten.
Frau ruft die Polizei, weil jemand draußen rumlungert - wird von der eintreffenden Polizei in ihrer Wohnung hingerichtet

https://edition.cnn.com/2024/07/22/us/sonya-massey-police-shooting/index.html

Anhang anzeigen 145725

Der Bre teilt sich aber sehr wahrscheinlich bald eine Zelle mit my man Derek C.
Sean Grayson - Deputy - 30 Jahre alt hoffentlich bald für 45 Jahre weg. Mit 30 dein ganzes kack Leben komplett die Toilette rutergespült. Ich hoffe er kommt mit 75 Jahren als alter gebrochener Mann aus dem Knast.

Sean-Grayson-1179x685-copy-2.jpg


Richter hat schon klar gemacht, dass er nicht auf Kaution rauskommt - trotz Darmkrebs.
Krass der sieht einfach aus wie Der Lange von Too Strong
 
Nebenbei gab es wieder einmal einen rassistischen Mord an einer schwarzen Frau durch einen weißen Polizisten.
Frau ruft die Polizei, weil jemand draußen rumlungert - wird von der eintreffenden Polizei in ihrer Wohnung hingerichtet

https://edition.cnn.com/2024/07/22/us/sonya-massey-police-shooting/index.html

Anhang anzeigen 145725

Der Bre teilt sich aber sehr wahrscheinlich bald eine Zelle mit my man Derek C.
Sean Grayson - Deputy - 30 Jahre alt hoffentlich bald für 45 Jahre weg. Mit 30 dein ganzes kack Leben komplett die Toilette rutergespült. Ich hoffe er kommt mit 75 Jahren als alter gebrochener Mann aus dem Knast.

Sean-Grayson-1179x685-copy-2.jpg


Richter hat schon klar gemacht, dass er nicht auf Kaution rauskommt - trotz Darmkrebs.
So ein gottverdamter Huso

Aber wieso so sicher, dass es aus rassistischem Motivation heraus geschah?
 
Das war jetzt zugegebenermaßen meine Annahme, weil es bisher so war. Wenn dem nicht so sein sollte, ist er ein kompletter Psycho, wobei ich nicht weiß ob es das besser oder schlechter macht.
 
Das war jetzt zugegebenermaßen meine Annahme, weil es bisher so war. Wenn dem nicht so sein sollte, ist er ein kompletter Psycho, wobei ich nicht weiß ob es das besser oder schlechter macht.
Rassistische Motivation würde das schon etwas ekelhafter erscheinen lassen, aber letztlich auch egal. Eine junge Frau und Mutter wurde bestialisch erschossen. Immerhin gut, dass die Bodycams ihn überführt haben. Früher wäre er wahrscheinlich damit durchgekommen.
 
Wieder ein tragischer Fall polizeilicher Inkompetenz. Sie ruft die Cops weil da jemand rumgelungert haben soll, Cops gehen zu ihr in die Wohnung, sagen ihr sie soll das Wasser wegschütten, sie wird erschossen weil der Idiot anscheinend nicht weiß was "rebuke" heißt und sofort eskaliert.

Möge er lange einfahren
 
Das war jetzt zugegebenermaßen meine Annahme, weil es bisher so war. Wenn dem nicht so sein sollte, ist er ein kompletter Psycho, wobei ich nicht weiß ob es das besser oder schlechter macht.
ich würde grundsätzlich weißen Polizisten keine rassistischen Motive unterstellen, wenn die irgendwo antanzen wo sie hingerufen werden.
Aber Rassismus in der Hinsicht, dass sie sich sofort in Lebensgefahr wähnen, wenn jemand vor ihnen ist, der nicht weiß ist und nicht versteht was die ihm da in einer Schocksituation zubrüllen und der dann auch nicht so reagieren kann wie die das wollen. Das hat ja auch schon Leute das Leben gekostet, die taub waren und deshalb die Kommandos nicht gehört haben.
https://edition.cnn.com/2017/09/21/us/police-shoot-deaf-man-oklahoma-city-trnd/index.html
 
Zurück
Oben Unten