DJ Workshop in Heidelberg ( Kostenlos ) für Anfänger und Fortgeschrittene

das wäre dann in genau 4 wochen ..

die frage die du dir stellen solltest ist folgende :

wenn keine trennung zwischen anfänger und fortgeschrittenen nötig wäre wieso gibt es dann zwei kurse ?
 
treffen wir (die anfänger) uns am montag auch erst am uni platz um halb sieben oder direkt in dem raum?
würde es begrüßen, wenn man das wie bei den fortgeschrittenen handhaben könnte...
 
wollte ich eh noch sagen das es diesen Treffpunkt auch morgen wieder geben wird ...
ich werden dann an der bushaltestelle mit einem sony kopfhörer als erkennungszeichen stehen :)

bis morgen

mfg nanoc
 
mmmh..klingt gut! wie warn denn so die ersten beiden treffen?!? würd mich schon reizen, aber ich arbeit halt imma bis um sieben...


und was für ein völkchen hat sich denn zusammengefunden?!? (ich akzeptiere jede antwort außer djs)
 
turntab... ach vergisses...

nanoc meinte s warn schon paar leute da. 5 oder 6.
vincent und noch wer ausm mzee board soweit ich weiss.
bei dem ersten anfängerkurs war allerdings niemand da...

ma schaun wie ich nächstes semester meine module legen kann. dann pack ichs vielleicht auch mal wieder.
 
Ah was ich ganz vergass zu sagen :)

jetzt ist erst mal winterpause bis zum ersten Montag nach den Ferien. Da ist dann Anfängerkurs .. ich werds dann nochmal hier reinschreiben wenns dann soweit ist.

gruß nanoc
 
ab montag geht der DJ Workshop (anfänger) wieder los.
uhrzeit ist immer noch von 18.30 - 21 uhr.

für die jenigen die das erste mal kommen
warte ich von 18.25 - 18.30 an der bushaltestelle uni-platz ( zu erreichen mit den buslinien 41 , 42 und 12 ).

mfg
nanoc
 
post ma noch n foto von dir, oder haste son fähnchen wo dj workshop draufsteht :D

:rolleyes:


guten tag, mein name ist nanoc, ich bin ihr instructor für heute :cool:
 
:p ne hab keines zur hand .. hast du nich welche von der itf wo ich drauf bin ?
 
bastel dir ne überdimensionale knalltüte und dann spring um 35 ausm busch und erschrecke alle zu tode, dann haste wenigstens keine neulinge mehr da :eek:
 
Da fällt mir ja noch ein, dass ich die tollen Bilder von euch und D-Styles hab :)



peace
 
Man muss zugeben, dass der Knall nicht weltbewegend ist. Trotzdem kommt die Knalltüte gut an.
 
Zurück
Oben Unten