DJ Workshop in Heidelberg ( Kostenlos ) für Anfänger und Fortgeschrittene

das kommt auf die grösse der tüte an, weisst ja, je grösser die tüte is desto mehr knallt das teil ;)
 
HI

Leute ich konnte am Montag leider nicht dabei sein, aber ich hoffe wir werden uns am nächsten Workshop-Montag treffen.

Da ich (erst) seit august in stuttgart wohne und noch nicht so viele Hip-Hoper kenne würde es mich freuen euch kennen zu lernen.

Gruss Ismail
 
morgen ist wieder fortgeschrittenen workshop .. für alle die lust drauf haben :)
 
Ist in den Faschingsferien Fortgeschritten oder Anfänger?
Dann würd ich mal von Stuggi aus vorbeikommen!
 
kann mir bitte nochmal jemand eine exakte wegbeschreibung tippen, wenn man vor der uni steht?

ist jetzt morgen gar nix?
wenn morgen pause ist, was ist dann die woche drauf (14.2.)? anfänger oder fortgeschritten?
 
hi, ich würde mich auch dafür interessieren, nanoc ich hab dir ne PM geschrieben, antworte mir bei gelegenheit mal bitte :)

oder poste es einfach hier
 
gibt es den workshop eigentlich noch?

wenn nein, wann wird es ihn wieder geben?
 
Zurück
Oben Unten