Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpoockA schrieb:
oh mein gott...

jungs... kann mir jemand vielleicht sein Tonstudio zur verfügung stellen ?
alternativ vielleicht nur das mic zuschicken wenns geil is..
schick ich auch bestiiiiiimmt zurück...
ach,wo ich schon dabei bin.. hat einer Lust für mich Beats zu basteln ?
wenn nich..jemand lust meine lyrics zu schreiben ?
auch nich..ach..ihr egos ihr,... leiht mir für heut nacht wer seine Freundin ? :p

ihr...3 ..übercoolen rapper habt euch auf jedensten zuoft am Klebstoff bedient...


ps: wenn mir wer seine dienste anbieten will ... vielmehr seine freundin :D pm an mich ;) :cool:

knaller :D
 
haha.... sehr lüstig, nicht war...
habt selber Kp, aber die anderen auslachen....
tzzzzzzzzzzzzzz.................
 
wieso sollte ich keine peilung haben wenn ich game habe, wie computerspieleladenbesitzer, und fire spitte wie ak47 in counter-strike?

achja, by the way: du bist wack
 
Rappergott schrieb:
naja, mir egal was du hast... du kannst vieles habe aber du hast trotzdem AKP... junge

ähm... ist es street ganze zeit "ihr habt AKP" zu sagen? selbst im pubertären alter sollte man sich die chat-sprache doch schon abgewöhnt haben

ferner spittet der junge fire und ist iced out wie pinguine, die ich täglich töte
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
ähm... ist es street ganze zeit "ihr habt AKP" zu sagen? selbst im pubertären alter sollte man sich die chat-sprache doch schon abgewöhnt haben

ferner spittet der junge fire und ist iced out wie pinguine, die ich täglich töte
Ja toll, das es out ist, freue mich für dich, dass du so "cool" bist...
Es ist mir scheißegal, was out, was in ist, Hauptsache ist, dass du nicht mal selber verstehst, was du hier reinschreibst, junge...
 
Rappergott schrieb:
Ja toll, das es out ist, freue mich für dich, dass du so "cool" bist...
Es ist mir scheißegal, was out, was in ist, Hauptsache ist, dass du nicht mal selber verstehst, was du hier reinschreibst, junge...

ähm... habbich was von "in" und "out" gesagt? ich hab nur meine bewunderung für dein streetleben ausgesprochen, das aus deiner vorliebe zum satz "ihr habt alle AKP" resultiert

und dass meine posts game haben ist auch so klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten