EINschlafen

Original geschrieben von Mongo-Styler



Alkoholismus ist nicht die Lösung ALLER Probleme!! :D :D

Manchmal schon! Konnte auch mal nicht schlafen war noch um 3 uhr wach, dann hab ich den vodka zur Hand genommen ein Glas getrunken und weg war ich!
 
:confused:
strange...wenn ich krampfhaft versucht hab an nichts zu denken oder einfach nur so an die decke geschaut hab wurds eher noch schlimmer...was ich nur jedem empfehlen kann ist sich noch mit was zu beschäftigen (lesen, malen, spazieren usw.)..aber nicht im bett, sondern erst ins bett gehen wenn man auch richtig müde is..hörspiele oder hörbücher helfen bei mir auch fast immer...es sei denn sie sind zu spannend...
mmhh spliff war bei mir immer so'ne sache...entweder ich bin sofort eingepennt u hab am nächsten morgen meistens verpennt oder ich war so stoned das ich die ganze zeit von einem gedanken zum nächsten gesprungen bin bis ich gar nicht mehr wusste was eigentlich mein ursprungsgedanke war u so wurds immer später..
 
Original geschrieben von Sarariman
Ich habe nie Probleme beim einschlafen.

Ich rauch vor dem Zu-Bett-Gehen nen Spliff und hol mir dann noch einen runter.

So schlaf ich immer wie ein Baby!

Probiers aus!

Es funktioniert!

That´s whussup :D :cool:
 
ich konnte auch mal jahrelang wenn überhaupt erst nach stunden einschlafen und bin auch voll früh wieder aufgewacht. dann hab ich meinen drogenkonsum reduziert, und siehe da, ich kann nach ner 'entzugseingewöhnungsphase' sag ich mal, wieder richtig geil einschlafen. also bei mir lags 100% ganz klar an den bösen drogen.
 
ich kann immer schlecht einschlafen wenn ich über irgendwas nachdenke...dann kann das schonmal ne stunde dauert...und wenns hell ist! dann gehts noch schwerer
 
Original geschrieben von M to the C
ich kann immer schlecht einschlafen wenn ich über irgendwas nachdenke...dann kann das schonmal ne stunde dauert...und wenns hell ist! dann gehts noch schwerer

word, bei mir genauso
 
ich bleib unter der woche bis 2 oder 3 uhr nachts auf und schlaf immer so 3-4 h.
dann nach der arbeit noch an songs rummachen und wieder um 3 ins bett...
ich schlaf in nichtmal ner minute ein...

früher bin ich zeitiger ins bett gegangen...und hatte ein leben außerhalb der musik.
da konnt ich auch ewig wach liegen.
hmmm...
 
Original geschrieben von Danim
ich bleib unter der woche bis 2 oder 3 uhr nachts auf und schlaf immer so 3-4 h.
dann nach der arbeit noch an songs rummachen und wieder um 3 ins bett...
ich schlaf in nichtmal ner minute ein...

früher bin ich zeitiger ins bett gegangen...und hatte ein leben außerhalb der musik.
da konnt ich auch ewig wach liegen.
hmmm...

Wie hälst du das auf Dauer durch....
Ich würde es gerne wieder so halten aber kack dann im laufe des Tages echt extrem ab!?!?!?
Ich beneide dich!
Gibt es Tips?
 
Also ich kann auch immer gleich einpennen, ob dicht oder nicht spielt keine Rolle..Kenn das Problem nur Nachmittags, wenn ich da mal pennen will..dann mach ich bissle Mucke, aber schön leise und auf keinen Fall deutsch, weil ich sonst zu sehr auf die Texte achte, am besten Französichen oder Spanischen Rap wo ich eh kein Wort versteh und meisstens funktionierts...

Allerdings bin ich immer müde, ich bin immer im Arsch, egal wieviel ich geschlafen habe, ist schon seit einigen Jahren bei mir so:rolleyes:
 
Momentan hab ich den beschissensten Rhytmus, den man sich vorstellen kann...

Um 2 in`s Bett, um 4 einschlafen, um 10 aufwachen, Halbe-Stunde wachliegen und dann wieder bis 12 pennen...
Nachmittags um 3, schlaf ich dann nochmal `ne Stunde ein..
Wirklich nich`toll sowas.
 
Ich konzentriere mich immer auf meine Atmung. Das mach ich ein paar Minuten und dann penn ich weg!
 
In letzter Zeit penn ich nachts so rund 5 std, mal mehr, mal weniger, bin in der schule relativ fit und penn dann nachmittags nochmal ne stunde oder mehr. durch den mittagsschlaf is man natürlich abends noch ziemlich wach, aber gerade deshalb mach ich das ja so, also ich finds gut so.

scheiß auf schlafen! Früher hab ich 12 std am stück gepennt am wochenende, bis mir mal jemand gesagt hat: verpenn nicht dein Leben, is doch viel zu schade! Seitdem penn ich wenig, aber mir reichts.
 
Original geschrieben von Repete
Ich laß dann einfach Musik bis zum nächsten morgen laufen.
Tür zu damit das meine Eltern nicht stört und dann paßt das
schon:)

Das geht bei mir überhaupt nicht, da ich meistens bei Musik mitsingen muss :)
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Das geht bei mir überhaupt nicht, da ich meistens bei Musik mitsingen muss :)


word! geht mir genauso! selbst wenns ultra leise ist, wenn ich die texte kenn geht das gar nicht!;)
 
Original geschrieben von aSo
Tkkg oder drei ??? laufen lassen ;):D

Sowas kann doch auch nur klappen, wenn man bereits müde is`, ansonsten hört man da doch zu, konzentriert sich vielleicht sogar.
 
Original geschrieben von k-mono


Sowas kann doch auch nur klappen, wenn man bereits müde is`, ansonsten hört man da doch zu, konzentriert sich vielleicht sogar.
Ist ja gutes Zeug, but i hear my funk beats..da kann mann nach 3 minuten einschlafen, chillig über alles ;)
 
Zurück
Oben Unten