EINschlafen

einschlafen geht ganz gut, aber ich wach im moment jede nacht zweimal auf weil ich pissen muss, dann hab ich gleichzeitig wieder mords durst und trinke viel wasser, weshalb ich dann eben paar stunden später wieder pissen muss.
 
ich kann eigentlich ganz gut schlafen, also ich penn während der schulzeit meistens so um 23-24 uhr ein, aber wenn ich dann so gegen 6:40 aufwachen muss, ist es die reinste hölle. wenn ich erstmal wach bin, gehts ja noch, aber sobald ich dann in der schule hock, penn ich in der ersten stunde immer übelst weg. dann nehm ich mir immer vor, nachmittags 1-2 h zu schlafen wenn ich nach der schule wieder zu hause bin, aber dann ibn ich immer total fit, dass ich keine lust habe zu schlafen. das geht dann so bis etwa 23 uhr, dann lieg ich im bett und les etwas bzw. rauch einen wenn ich nicht schlafen kann. und am nächsten tag geht das selbe theater wieder los.
 
Auf Alkohol träum ich immer so eine verdammt kranke Scheiße, werde vllt. mal nen Beispiel aufführen, obwohl ich das doch lieber lasse, weil das echt krank ist, einfach nur krank, nicht so pervers-krank, sondern einfach nen normales krank, aber auf Fall krank. Einschlafen tu ich dann auch immer gut, aber die Träume auf Alk sind purer Flash.
 
Mat.c schrieb:
Ich schlaf dann auch immer sofort ein

Ja. durch die leichte betäubung hat man vom alk immer so ein chillig taubes körpergefühl. Aber ich bin voll der kater-mensch. wenn ich vorm einschlafen 2 oettinger trinke hab ich den kompletten nächsten tag kopfschmerzen.
 
Ne Tüte hilft oder Musik oder ausm ganz normalen Handel Schlaf- und Beruhigungstee,ich hab den getrunken und bin nach ner halben stunden einfach weggepennt ohne das ich wirklich müde war!Hartes Zeug oder ich vertrags nich!
 
also zählen bringts bei mir absolut nich, weil ich mich dann da immer so drauf konzentrier...dass ich gut einschlafen kann muss ich liegestütz machen nd danach lesen...^^
 
Trainieren. Macht vor dem schlafen immer paar liegestüte, dann kriegt ihr breitere schultern und könnt gut einpennen. Und das funktioniert perfekt. irgendwann (dauert nicht so lange. 3x 10 liegestütze oder so, kommt aufs gewicht an) dann fühlt sich euer körper total schwach und ausgelaugt an, und euch ist bisschen mulmig. dann einfach aufs bett fallen lassen, einpennen. da pennt man so chillig ein...auf heroin kanns nicht besser sein :D Es ist so chillig das man alles vergisst. man fällt einfach ist bett und pennt ein, egal ob licht an ist, ob fenster offen sind und die mücken in deinem zimmer nachts ne party feiern, man ist einfach weg. und das ist nicht unangenehm, das ist irgendwie befriedigend und chillig.
 
geil ist immer, wenn man übelstmüde ist und noddet, also die ganze zeit in so nem halbschlaf ist, bis man dann tot in sein bett fällt.
 
yo am besten nach so 2-3 durchgemachten tagen,da is man so leicht
aber die letzten 3,4 wochen is ganz schlimm:ich MUSS im mzee forum sein,ich hoffe mal ,dass das auch nachlässt, wie die ganzen anderen "neuen kicks"
ich möcht auf jeden fall nochmal mit´m kopf auf der tastatur einschlafen,während ich grad was posteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D
 
@FischdosenKoma: des war grad aber seeeeeeeeeeeeeekundenschlaf oder?^^ aber der tuts auch schon...
 
also ich schlafe auch immer so in ca 15-30 min ein ! Aber manchmal liege ich 2 h wach und dann penne ich ein ! ist bissel komisch irgendwie, liegt eauch am blutdruck oder wenn zu übermüdet bist! mensch ist keine maschine man kann nie perfekt einschlafen, am besten halt vorher richtig geil entspannen oder so.
 
iLL machine schrieb:
ich kann nie einschlafen und wache viel zu früh auf.. durchschnittlich penn ich pro nacht 3 stunden


verdammt genau das kenne ich auch...und nach ner woche ist wirkt alles wie ein traum:D zum glück habe ich das nich immer:)
 
Mah schrieb:
kennt ihr das?.. Ich war gestern das erste mal nach langem alleine zu hause... und da bekam ich aufeinmal Angst! Lag im Bett, hörte den Alchemisten und dann kam aufeinmal der horrorGedanke, jemand bricht bei uns ein und bringt mich im Schlaf um! Hab ich lange nicht mehr gehabt.. aufjedenfall fing ich dann an mich hineinzusteigern und dachte darüber nach, ob es den Tag über Anzeichen gegeben hat, die darauf deuten, dass ich heute Nacht sterben muss... dann fiel mir ein, ich hatte an dem Tag ein Fahrrad geklaut (es LAG unangeschlossen auf der Strasse) und überhaupt führe ich grad kein besonders erfülltes Leben und irgendwie stimmt alles nicht so richtig und ich habe die ganze nacht kein auge zugemacht, sondern mein Zimmer umgestellt...


Ich komme und hole dich.

hatte ich manchmal mit 12, als ich zuviel freddy krueger geguckt hab. das ist echt psycho junge. du redest so wie mein kumpel der auf lsd kleben geblieben ist.

buuuuhuuuu
 
ich hör immer noch ne halbe Stunde ganz laut Musik mit Kopfhörern dann bin ich irgendwie immer müde
 
Zurück
Oben Unten