EINschlafen

ja helfen auch :oops: ich müsste mir nur noch nasen ziehen um diesen wenigen schlaf auszuhalten und dann mindestens 4 joints rauchen das ich wieder einpenne... der arbeit rhytmus bringt mein schlaf rhytmus so durchnander ... arbeiten bis 3 uhr nachts.. dann um 9 uhr morgens wieder.. dazwischen noch schule und party und in den paar std schlaf die ich haben könnte liege ich nur dumm wach :oops:
 
Seit Ferien zu Ende sind kann ich mich nicht wirklich an den Schulrhytmus gewöhnen
penne immer erst um 1 oder 2 uhr anchts ein und um 6 muss ich wiederaufstehen dafür penne ich aber perfekt mittags nach Schule
hehe.....wie ein baby so für 1-3 Stunden
 
Cäm schrieb:
Seit Ferien zu Ende sind kann ich mich nicht wirklich an den Schulrhytmus gewöhnen
penne immer erst um 1 oder 2 uhr anchts ein und um 6 muss ich wiederaufstehen dafür penne ich aber perfekt mittags nach Schule
hehe.....wie ein baby so für 1-3 Stunden

ist beim mir grad genau so :D

Edit: Schule nach 10:00 Uhr !!!! :D
 
Scheiß Einschlafen, gestern wars extrem...
Erst Pizza gegessen, so gegen 2...
Dann Rechner an weil ich nich penn konnte, dann 2 Kilometer über ne Landstraße gegang, wo ich mich fast eingekackt hab, :D nur um aus Langeweile ins nä. Kaff zu komm...

Panik!

/Edit:
Heftige Idee, ich guck mir einfach die aktuellen Spiele von meim BVB an,
die sind so scheiße, da muss ich einpenn... anderes Thema...
nacht :D
 
Boah... das Problem hab ich zum Glück nicht. Ich schlaf in der Regel recht gut.
Nur wenn ich meine Blutungen halt nicht hab... da wirds dann bitter!!!
 
Cäm schrieb:
Seit Ferien zu Ende sind kann ich mich nicht wirklich an den Schulrhytmus gewöhnen
penne immer erst um 1 oder 2 uhr anchts ein und um 6 muss ich wiederaufstehen dafür penne ich aber perfekt mittags nach Schule
hehe.....wie ein baby so für 1-3 Stunden

So ists bei mir wenn ich auf Berufschule bin! Wir haben halt Mittags nichts zu tun. Gehe nach der Schule immer ne Runde Joggen und danach duschen und dann fall ich ins Bett!
 
einschlafprobleme hab ich zum glück gar nich :)
ich leg mich hin -egal um welche uhrzeit und wo- und penn ein.. des is manchmal schon bisschen doof :oops:
 
Hoffentlich verguckst du dich und gehst ausversehen zum urologen. dann schiebt er dir nen schlauch in den schwanz.
 
KeinPlan123 schrieb:
dann schiebt er dir nen schlauch in den schwanz.

was sehr weh tut :D :D

ich hatte das auch ma mit den schlafproblemen, hab mir dann angewöhnt ein wenig sport zu machen gegen abend ( 8 - 9 herum ) und dann in die badewanne legen, das macht so müde, ich knack da direkt ein.
 
boggman schrieb:
was sehr weh tut :D :D

ich hatte das auch ma mit den schlafproblemen, hab mir dann angewöhnt ein wenig sport zu machen gegen abend ( 8 - 9 herum ) und dann in die badewanne legen, das macht so müde, ich knack da direkt ein.

Nach dem Sport schläft man sowieso besser!
 
Es gibt für mich im Moment nix schöneres, als vorm Fernseher einzuschlafen... keine Ahnung, aber das hab`ich mir richtig angewöhnt.
 
k-mono schrieb:
Es gibt für mich im Moment nix schöneres, als vorm Fernseher einzuschlafen... keine Ahnung, aber das hab`ich mir richtig angewöhnt.
kenn ich ^^
ich guck vorm pennen meistens noch simpsons/king of queens/south park und irgendwann penn ich immer ein :D
 
King-S schrieb:
kenn ich ^^
ich guck vorm pennen meistens noch simpsons/king of queens/south park und irgendwann penn ich immer ein :D

Wache dann auch fast jedes mal zu den gleichen Sendungen auf und guck`dann da immer noch ein wenig rein. :)
 
Zurück
Oben Unten