Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist zu freundlich...aber ich hab kein bock sinnlos im kölnthread zu spammen, aber ich schau mal wieder rein! ;)
 
Und unser neues Stadion sieht auch immer besser aus!!

Quelle:

http://www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/index.html

Hoffe man kann da drinnen bis zu 5000 dezibel erreichen:D
je lauter und stimmgewaltiger,desto geiler!!

Weis denn jemand was über den Stadionnamen?Bleibt es bei "Waldstadion"(hoffentlich),oder will der Betreiber (Engländer - oh mein Gott:eek: )das Stadion umbenennen?
 
scheint noch nichts geklärt zu sein mit dem namen!
wäre aber geil, wenn es weiterhin waldstadion heißen würde, aber es wird eh so ein verschissener kommerzname so wie AOL-ARENA oder so ein mist! scheiß kommerz
 
Na ja für mich heißt die "rhein-energieö-arena" noch immer Müngersdorfer, da können die machen wat die wollen! Ihr werdet wohl kaum an ner vermarktung eures stadions rum kommen, allein wegen euren klammen finanzverhältnissen!

Aber vielleicht habt ihr glück
 
ja da hast du wohl recht, egal ich war beim guten alten waldstadion dabei und für mich wird es auch das waldstadion bleiben...so ein ****, ich hab echt keine karten mehr für´s schalkespiel bekommen...mist...ich wollte mir so viele geile stadien reinziehen diese saison, wer weiß was nächstes jahr ist! nach kölle fahr ich übrigens auch... ;)
 
Würde mich auch ärgern,wenn es irgendwie "Fraport-Arena "heissen würde oder so.

Und ich hoffe,dass wir stimmungsmässig richtig geil was hinbekommen.Schade ist nur,dass zwischen Tribüne und Dach ein größerer Spalt offen ist,da können einige dezibell rasu abhauen:-:)(
 
ich wohne in kassel und es kotzt mich an, wenn im radio immer von der eintracht die rede ist. als ob das DER top verein wär.
im allgemeinen höhrt hessen anscheinend bei gießen auf. von kassel is nie die rede!
 
ja kassel spielt halt ein paar ligen weiter weg, aber im hr wird öfter mal über kassel berichtet und in hessen ist halt eintracht der TOP verein!
 
kassel spielt doch auch nur oberlige(noch;) ) warum sollte man viel über die berichten? gibt andere hessische vereine die viel interressanter sind und über die man auch (fast) nichts hört wie z.b. wehen und eschborn
 
jetzt schießen wir erstmal den lauterner trainer arbeitslos, weil seine frist wird er gegen uns nicht einhalten.....muhahaha!
wer von euch is im stadion?
 
yo wie gesagt bin ab dem 1.10. etwa in karlsruhe. müssen auf jeden ma an ein spiel zusammen gehn. :cool:
 
das können wir machen!
ich hab gelesen in der zeitung, daß die ultras die größte choreographie, die es jemals im waldstadion gab, planen.
mit 1000 m² folie und über 60 schenkfahnen....FEEEETT!
ich freu mich jetzt schon auf die fotos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten