Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur scheiße gespielt, der lamaeinsatz vom erwin hätte in der 90sten auch nicht sein müssen, der depp.
aber dafür war die choreographier der hammer schlecht hin, auf www.eintrachtfans.de gibt es ein video von der choreo, fahrt euch das mal rein!!!
 
das video is ja gar kein wirkiches video, eher standbilder mit sound. egal, derbste choreo!

...und ein punkt muss von gelsenkirchen mit heim genommen werden!
 
also ich hab die mir gezogen und das ist ein klares video master spangler!
oh man ich ahne nichts gutes auf schalke :(
 
Ich habe abgestimmt.es sind jetzt wieder ein paar mehr als 200 Stimmen.ich werde da jetzt stündlich ne stimme abgeben!!
 
Original geschrieben von törk!sChG!rL
zur hölle mit den kickers ;) eintracht an die macht :)

du bist mir sympathisch... :D

yo, heute geht´s ab, in der fetten arena auf schalke um 17.30 uhr! scheiße, daß skela gesperrt ist, Preuß ist nicht da und Möller hat eine kleiner verletzung und kann evtl. nicht durchspielen...ich denke wir kriegen dick einen auf´n sack...sorry jungs!
 
so dann hab ich ma für die eintracht abgestimmt.
deutscher meister wird nur die sge, nur die sge, nur die sge
Eintracht die beste mannschaft überhaupt.
allein der aufstieg letzte saison. sowas kann nur die eintracht.


p.s. heynckes du kleiner penner. alle hat er vergrault, hoffentlich fliegt er bei schalke
 
Original geschrieben von Arne2000
Unglaublich, diese Mannschaft, wie kann man nur Fan sein.

das ist ganz einfach, bei uns ist es halt nie langweilig! momente wie das 6:3 gegen reutlingen oder das rettende 5:1 gegen lautern erleben nicht so viele, das ist zu vergleichen wie...ich weiß nicht wie...die mannschaft ist vielleicht nicht der burner, aber die fans, die stimmung und die ausnahmespiele sind einfach geil, das erlebt man nur in frankfurt!
 
das letzte heimspiel gegen dortmund auf dem ich war war das 4:1. ihr wisst wie lange das her ist. ;)
 
oh man, was für ein schmodderspiel! beide mannschaften haben käse gespielt und ich durfte über eine stunde im strömenden regen stehen, das war sehr assi! na ja, vielleicht gfibt´s nächstes spiel ja mal ein sieg
 
hätte gern nochmal das alte gelbe trikot mit dem tetra pak schriftzug in xxl, war so 1993 oder so. hab meins leider vergangenes jahr zu nah am feuer geschwungen.. :confused:
 
Original geschrieben von mr.spangler
hätte gern nochmal das alte gelbe trikot mit dem tetra pak schriftzug in xxl, war so 1993 oder so. hab meins leider vergangenes jahr zu nah am feuer geschwungen.. :confused:

ich hab das rote mit dem tetra pak noch, aber so derbe fand ich die eigentlich gar nicht, ich finde das alte blaue auswärtstrikot mit der mitsubishiwerbung drauf zeimlich fett, das hab ich mir auch gleich geholt!
 
das rote hab ich auch noch, mit der 6 hintendrauf. nur dne namen (gaudino) hab ich weggelassen. damn ich find das gelbe so geil. aber eins dre derbsten kam ein oder zwei jahre danach: auch noch tetra pak, ganz komisches muster. eigentlich nur rot und dann mit schwarz oder dunkelrot den adler übers ganze trikot gezogen oder so ähnlich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten