Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden, hab leider kein geld, sonst wär ich auf jeden heute am start, aber lohn kommt erst morgen und leihen hass ich! ich denke das geht uff heute, obwohl duisburg gar nicht mal so schlecht drauf ist zur zeit...
 
Original geschrieben von KanKick
Dat war wohl nix :D :D :D :D

ach du drecksack! :D
und ich war doch da, habe gegen meinen willen mir geld von meinem vadder geliehen, wofür frag ich mich...??? oh man es kann einfach nicht wahr sein....:(
 
Ja ich bin ein widerlicher KÖLNER und schlaf in der Bahnhofs mission:)

Na ja, wir verlieren morgen erstmal gegen Hannover dann kommt Koller und mal sehen was er aus der Gurkentruppe rauskitzelt!!! Vielleicht könnte ihr noch ein Paar altlasten von uns übernehmen, so ala Springer, Voigt, Lottner ;)
 
tja, mal wieder eine reife leistung....hut ab vor cha, der ****er kann weniger als nix und ich muß sagen, daß wir das tor des monats geschossen haben!!!

jetzt noch ne packung gegen stuttgart und dann kann wieder gepunktet werden!
 
Original geschrieben von Strizzo
tja, mal wieder eine reife leistung....hut ab vor cha, der ****er kann weniger als nix und ich muß sagen, daß wir das tor des monats geschossen haben!!!

jetzt noch ne packung gegen stuttgart und dann kann wieder gepunktet werden!

Genau. Ich knall Cha und Reimann ab. Wir müssen jetzt noch Stuggi überstehen und dann kann die nächste Siegesserie gestartet werden.
;)
 
ach jungs, als aufsteiger und ohne kohle kann man halt nicht soviel erwarten. :( ich find den reimann eigentlich ganz cool, glaub nicht, dass es richtig wäre, den jetzt zu entlassen. der muss eben mit den spielern auskommen, die er hat, und da sieht es halt nicht so toll aus.

aber wird schon noch werden. :)
 
seh ich auch so, ich habe nichts gegen reimann, ich denke er ist ein guter trainer, der aber manchmal eine fragwürdige taktik hat. sowas wie 1 stürmer, 6er mittelfeld und drei abwehrspieler....ist nicht sooo abwägig, aber dennoch nicht so häufig gesehen...
 
hätte der pico das 2:2 gemacht, wäre das spiel auf jeden besser für uns ausgefallen...
 
EINTRACHT FRANKFURT

.... steigt ab !
.... hat glück wenn nicht !
.... spielt unattraktiven fußball !
.... spielt in einem unattraktiven stadion !
.... s trainer hat ein gesicht wie ein sauhässlicher eisvogel !
 
Re: EINTRACHT FRANKFURT

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
.... steigt ab !
.... hat glück wenn nicht !
.... spielt unattraktiven fußball !
.... spielt in einem unattraktiven stadion !
.... s trainer hat ein gesicht wie ein sauhässlicher eisvogel !

kann es sein das du mainz 05 fan bist und imemr noch angefressen das ihr kerbejokels es nicht geschafft habt?

genau die gleichen sprüche hab ich heute von einem mainz 05 fan gehört:eek:
 
Re: EINTRACHT FRANKFURT

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
.... steigt ab !
.... hat glück wenn nicht !
.... spielt unattraktiven fußball !
.... spielt in einem unattraktiven stadion !
.... s trainer hat ein gesicht wie ein sauhässlicher eisvogel !

und deine mudder schwitzt beim kacken, dass interessiert auch kein...also WAYNE ???
 
Original geschrieben von pabeluga
na ihr frankfurter, was ist euer tipp für samstag gegen stuttgart? :cool:

na ja, das ist eine schwierige sache.....
auf der einen seite haben die stuttgarter schon viel zu lange eine siegesserie und es ist ja bekannt, daß diese meistens gegen schwache gegner reißt, also das passt ja schon mal....normalerweise würde ich jetzt noch sagen, daß die heimstärke für uns spricht, aber bis jetzt hab ich leider zu hause davon noch nicht viel gesehen....
auf der anderen seite liegt es ja wohl auf der hand, daß stuttgart die klar bessere mannschaft hat und uns locker auseinandernehmen könnte, weil wir so scheiße spielen....na ja durch meine hoffnungsvolle einstellung trau ich uns sogar einen sieg zu, der aber dann knapp sein wird, so 2:1....wenn ihr gewinnt, dann richtig, da tippe ich auf mindestens 1:3...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten