Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pabeluga
jaja, die schiris :)

ey, sowas hab ich noch nicht erlebt, das waren drei klare tore, bzw. elfer! das hat man ganz klar im fernsehen gesehen, das liegt nicht an der vereinsbrille, das ist so! die verschissenen schiris! scheiße alla!
 
ja man, endlich den richtigen thread gefunden, ihr sprecht meine sprache.
Is doch BULLSHIT was diese gephuckten schiris da pfeiffen, war ja net nur gegen freiburg so
 
richtig!
nächsten 2 spiele beide zu hause, gegen die wölfe und gegen hannover, da MUSS gepunktet werden, sonst ist es meiner meinung nach aus!
 
Ihr habt ja noch halbwegs lösbare aufgaben, aber wir.............:eek: auswärts Bayern, zu hause LEPRAKUSEN, mir wird schlecht!!! Mal schaun ob die bayern uns diesmal mehr als 8 dinger reinhauen!!! Und leverkusen is leider leider leider leider leider verdammt leider grade etwas zu stark :(

Aber dafür haben wir jetzt schonmal den Feulner für die rückrunde verpflichtet, eine gute nachricht in dem ganzen unglück!!! Was ich nicht versteh das 1860 udn HSV von ausgestochen worden sind bei dem !
 
die eintracht musste ja auch schon gegen die ganzen gegner spielen.
vielleicht ist dir aufgefallen dass alle gegen die selben gegner spielen nur halt an unterschiedlichen tagen, weil die planung sonst etwas kompliziert wäre :D
 
FEULNER...was ist das? der bringt euch nix, genauso wie alle neuzugänge...besonders voronin...der scheiß m1er...ihm gönn ich den abstieg, dem pico!
 
..iimerhin können wir behaupten, dass unser b-team die damen-wm-11 abgefertigt hat :cool: watt ne leistung :rolleyes:
 
Was hat dir denn der Voronin getan???? Wenn dann bitte nen Lottner/Springer/Scherz den abstieg wünschen!! :)..........

Aber wir können unsere rivalität ja in der 2.Liga weiter frönen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten