Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmhh schade, bin das ganze we in düsseldorf bei kollegen...mit denen hacke mer zum bochumspiel, das wird ne gaudi.....heute um 13:09 fährt der zug, mim chef alles geklärt, alk ist da...der rest auch....:D
 
ja, also....bin jetzt zurück aus düsseldorf....zum eintrachtspiel kann ich nur folgendes sagen, ich weiß fast nichts mehr...ich hab das tor nicht gesehen und...na ja....auf jeden fall hatten wir das stadion in unserer hand, bochumer haben uns derben respekt gezollt...OBWOHL wir verloren hatten, blieben fast alle eintrachtfans im stadion und wir haben dann bis 18.00 gesungen....das war sooooooooooo geil....sowas hab ich noch nie erlebt....na ja, wir werden wohl absteigen..:oops:
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


:(

sorry, aber ich denke, daß wird passieren...wir haben zwar besser gespielt und die spiele davor haben wir auch besser gespiuelt, als unsere gegner, aber wir haben keinen stürmer, der mal ein ding reinfeuert! wenn sich da nichts in der winterpause ändert, seh ich 0 chancen für uns.....
 
heute abend gegen die hamburger....ich bin mal wieder am start, da könnte vielleicht was gehen, vor allem, weil die hamburger ersatzgeschwächt antreten, aber dafür mit einem 4:1 im rücken....ich hoffe wir geweinnen, aber langsam chillts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
leck mich doch mal dick am arsch! seit langem seh ich mal wieder, daß wir 0:2 hinten liegen und dann das 2:2 machen....und dann sowas....verschießt der den elfmeter....ich fass es nicht!!!
das war der abstieg! die nächsten 2 spiele sind bayern und leverkusen, da wird wohl nix gehen..:(
 
der elfer hätt auch nix gebracht. ein punkt bringt uns net weiter. wir brauchen 3 punkte in den spielen
 
gut gespielt zum schluss. nich so wie wir Berliner(schäm). das mit dem elfer war pech
 
Schlecht für euch gut für uns!

So wer hat jetzt die "ROTE LATERNE" ?

Sorry, aber mein spott muß leider sein, gelle Strizzo!

Hertah war aber auch grausam schlecht, wir aber auch sehr gut :)
 
Na ja ganz so schlecht waren sie nicht, schlecht war die Hertah und Frankfurt hat noch eher wie wir die scheisse am fuß.........
 
...eben...Tore für den Gegner aufgelegt, Elfer verschossen, typisch Absteiger halt...
 
wir brauchen noch einen stürmer und einen abwehrspieler jetzt in der winterpause!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten