Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha der fröhlich der olle toller Typ hat gestern den lauth wegen so nem fik runtergeschmissen, rot. gesehen? :D
 
endlich wieder mal gewonnen, mußte auch unbedingt sein! nächstes spiel zu hause gegen hannover, da muß es so weiter gehen!!!

@spangler...der kleine toppi spielt nicht mehr bei uns, kein plan wo er jetzt ist!
 
yeah, hertha hat bobic gefeuert, das wäre doch einer für uns! wir wollen eh noch ein stürmer....und ich denke bobic ist 1000 mal besser als unser cha!
 
Original geschrieben von Strizzo
@spangler...der kleine toppi spielt nicht mehr bei uns, kein plan wo er jetzt ist!

ich glaub der spielt jetzt in aue

Original geschrieben von Strizzo
yeah, hertha hat bobic gefeuert, das wäre doch einer für uns! wir wollen eh noch ein stürmer....und ich denke bobic ist 1000 mal besser als unser cha!

yeah bobic könnte uns mit ein paar törchen auf jeden fall weiterhelfen aber ob der kommen will und was der an gehalt haben will....ob das realisierbar ist:confused:
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.

yeah bobic könnte uns mit ein paar törchen auf jeden fall weiterhelfen aber ob der kommen will und was der an gehalt haben will....ob das realisierbar ist:confused:

ja, stimmt! :confused:
 
1. Bobic wurde nicht gefeuert sondern vorerst aussortiert!

2. Müßtet ihr ablöse zahlen, da er nen gültigen vertrag habe!

3.Selbst wenn, ihr könnt euch das gehalt nicht leisten!
 
jo, also am samstag gehts gegen hannover! ist ja mal wieder ein RISIKOSPIEL, so wie jedes in frankfurt und da wo frankfurt auftaucht...:eek: ....aber egal....gegen hannover ist wirklich ein risikospiel, was da beim letzten aufeinandertreffen in hannover so abging, war schon krass!
irgendwie hat das alles so angefangen, daß hannoveraner bei uns banner und fahnen geklaut haben, das haben wir da auch gemacht, siehe hier:

http://www.ultras-frankfurt.de/UF97/WebsiteUF97/Fotos/Fotos/01-02/Hannover/wpe6.jpg

da brennt er....

weiterhin haben die frankfurter dann mit leuchtraketen in die zuschauertribünen geschossen und zig bengalos gezündet und rauchbomben, siehe hier:

http://www.ultras-frankfurt.de/UF97/WebsiteUF97/Fotos/Fotos/01-02/Hannover/wpeC.jpg

http://www.ultras-frankfurt.de/UF97/WebsiteUF97/Fotos/Fotos/01-02/Hannover/wpe16.jpg

zuvor wurde in dem eintrachtgästeblock noch eine parole, die "juden-ultras frankfurt" lautete hingesprüht, deshalb wohl auch diese bilder von oben ^^
 
fett alter hey was meinste wenn ick morgen mittag nach ffm fahre krieg ich noch guzte stehplatzkarten? welchen block empfiehlste? war ja schon ewig nicht mehr im riederwald. wo soll ich parken? thx :)
 
oh, das wird vielleicht eng! ich würde sehr früh zum stadion fahren und an irgendeiner kasse karten holen, da haben die meistens noch welche!
mim auto.....mmhh....weiß net genau, wo man da am besten parkt, mein vadder parkt immer aufm waldparkplatz, kennst du den? karte würd ich dir empfehlen block 93 oder 94! ich bin immer im block 94! aber wie gesagt SEHR FRÜH hinfahren, ich weiß nicht wieviele karten es noch gibt!
 
alles klar danke! wie gesagt wenn dann wäre es sehr kurzfristig, notfalls müsste ich halt in darmstadt schnell von der autobahn raus!

ach ja was heisst "sehr früh"? ;)
 
na ja, um halb 4 gehts spiel los....mmhh....ich würde dann so spätestens um 1 da sein!
 
die trottel. immerhin ein punkt. aber der elfer kurz vor schluss hätte echt nicht sein müssen..
 
scheißdreck, behinderter elfer...sowas von pico der schiedsrichter! der sieg wäre so wichtig gewesen, wir haben echt die gesamte zeit besser gespielt, ohne scheiß! un der cha der depp hätte sogar fast ein tor geschossen und das will was heißen!
 
yo ick bin diesen sa in ffam, aber nur wegen der demo. aber da kann ja auch gesoffen und gepöbelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten