Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach sowas find ich ja schwul :(
dann ja doch lieber mit laufbahn :D

ich will so ein stadion wie dortmund oder HSV hat :cool:
 
also, ich war wie immer im stadion, aber da ich gewußt hatte, daß wir verlieren, habe ich mit dem alkohol sewhr über die strenge geschlagen und habe dementsprechend auch sehr wenig vom spiel mitbekommen und das war auch gut so, zum glück sind die kölner ja noch schlechter als wir....ich habe schon karten für das auswärtsspeil in bochum, ich hoffe da gibt´s nicht all zu sehr auf´n sack!!!
 
Die SEG sollte mal etwas ruhe bei sich reinbringen, so wie es da bei euch im Vorstand usw. abgeht, ist das ja kein zustand!!! Solange ihr das nicht bewältigt bekommt sieht es zappen duster aus! Wobei ich ja sagen muß das es mich wundert das Frankfurt jahr für jahr die lizens bekommt...........liegt es daran weil bei euch der DFB sitzt????
 
ach, babbel!
das mit dem vorstand is egal, das ist ja jedes jahr so, die spieler haben sich da schon dran gewöhnt!
wieso schreibst du immer SEG? das heißt SGE!!!
und die lizenz ist halt immer erst am letzten drücker soweit, is halt so...das hat nix mim scheiß dfb zu tun!
 
ach komm, das ihr letztes jahr die lizens bekommen habt war schon mehr als erstaunlich........................ähnlich wie bei K´lautern, nicht ganz so dramatisch aber ähnlich!!!!

Aber ich muß dir ja mal persönlich gratulieren.....man kann sich mit dir auf nem ordentlichen NIWO unterhalten und du drehst nicht gleich durch wenn ich nen spruch drücke ;)
 
ja da danke ich dir doch für das kompliment, wenn du jetzt noch eintracgtfan wirst, nehm ich dich zur frau ;)
 
Haha.......bevor ich ein eintrachtfan werde schneide ich mir die augen raus :) ...........................in Köln bin isch jebore, un isch blieb för immer nen FC-Fan............................................ejal ob erste,zweit oder vierte liga :)
 
bielefeld - frankfurt 1:0
testspiel! ich gebs auf, wir sind einfach oberst schlecht! erst gegen duisburg und jetzt gegen arminia :(
 
kopf hoch!

zeit für den nächsten anlauf: heribert bruchhagen, geschäftsführer ad der dfl, will die eintracht als "neuer starker mann" aus der krise führen.


guckstu hier.
 
Original geschrieben von Strizzo
bielefeld - frankfurt 1:0
testspiel! ich gebs auf, wir sind einfach oberst schlecht! erst gegen duisburg und jetzt gegen arminia :(

was lernen wir daraus das Frankfurt mit glück in die erste liga kam und dort nicht bestehen kann und wird . Aber die Bundesliga dauert ja noch etwas :)
 
ja, hoffentlich reißt der bruchenhagen was!

@MRprobe: das war kein glück, die mainzer waren einfach zu dumm! freiburg, köln und frankfurt waren halt die 2 besten mannschaften in der 2.liga und daß es jetzt schwer wird ist klar! wir haben keine gestandenen erstligaspieler, möller macht ja auch nur schmodder, es müßte eine zwischenliga geben, zwischen der ersten und der zweiten....:D ...das wäre das richtige für uns!
 
danke dass der oka so toll häkt und danke dass uns der schiri drei (!!!) tore geklaut hat. :oops: :mad:

wie schlecht war bitte freiburg?


so ein fikk alta :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten