Eintracht Frankfurt I

Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da find ich nur die gelben, nicht die anderen, von denen du erzählt hast...
 
junge junge, ich hab noch NIE so ein langweiliges spiel gespielt, ich glaube, die wollten so lange weiterspielen bis die 60er einschglafen und dann ein tor schießen...
der elfmeter war eigentlich keiner, ein 0:0 wäre gerecht gewesen...scheiße...
 
yo, ich komm mit der Taktik von Reimann irgendwie nicht klar. nach vorne geht nicht viel. Egal Klassenerhalt ist kein Problem. Eintr8!!!
 
seine taktik ist mir einfach zu defensiv, ein stürmer ist behindert, vor allem, wenn er CHA heißt! ich kann´s nicht verstehen, warum dieser depp immer spielt, was ist mit frommer oder beierle, beide auf jeden fall besser!
 
da ist wohl nix mehr zu sagen....drei punkte auf´m konto...die scheißkölner aus´m stadion gejagt, was will man mehr?
 
Warum wurde mein Beitrag gelöscht???????

FIKK CHA (nochmal) :D


:cool: 2:0
ganz locker...
Uefa Cup wir kommen
 
was interessiert der uefa cup, der cup der verlierer?
wieso nicht gleich die champions league und vorher meister werden. was kaiserslautern kann, kann die eintracht schon lange
 
ich freu mich schin drauf, wenn wir in köln spielen! da bin ich 1000 pro auch dabei....da werd ich richtig assi drauf sein, ich war am samstag da und wir hatten drei mal stress mit so behinderten kölnern und einmal gab´s auf einmal eine schlägerei am bahnhof...das war noch nie so gegen köln...na ja, die werden schon noch sehen....da waren die ganz stolz, daß 3000 kölner da waren...ich lach mich schlapp, wir kommen mindestens mit 5000 nach köln, das war bis jetzt immer so...ah ja, mir sind se reotzdem irgendwie symphatisch...die geißböck
 
mit den scheiss kölnern gabs in köln bisher fast immer stress....
jetzt kicken wir erstmal die dusiburger und dann ist die woche gerettet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten