Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Tripleespresso schrieb:
es ist klar das beide das nicht öffentlich machen....weil bushido weiss dass savas rapmässig besser ist, und savas weiss das er von bushido auf die fresse kriegt:D
Ich mach mir für dich jetzt nicht die Mühe zu suchen. Bevor CCN2 rauskam gab es ein Video-Interview mit Bushido und Saad. Unter anderem wurde Bushido gefragt, was er von Savas hält. Er meinte, dass er auf jeden Fall cool wäre und er sich auch durchaus ein Feature mit ihm vorstellen könnte (und das war nach dem "Urteil"!).

Später meinte er dann, dass es sowas nicht mehr geben wird, da er Eko gegenüber loyal wäre und sich dann ein Savas-Feature nicht verträgt. Dass sich die beiden nicht leiden können ist nichts weiter als ein Gerücht!
 
Sollten wir hier nicht über Ek s neues album diskutieren???
Back to Topic: Bin ich der einzigste dems aufgefallen is das sich einige beats ähnlich anhören wie auf FDS und FIDS. Ich find das Kingsize keine Ahnung hat von dem was er macht

z.B.
Ruhe vor dem Sturm = Undercover Kickbox
und auch sonst sind sich die Beats ähnlich

MfG Sonic
 
Meine Meinung zum Album:
Ich mochte Ekos Style, z.B. auf dem Album mit Azra, aber was er hier abliefert ist bis auf wenige Ausnahmen wie den Track mit SD unter aller Sau. Wer will denn bitte Features von La-Honda oder Hakan Abi hören? Hinzu kommt natürlich Ekos Grembränx4Life- und Stenz-Attitüde, die - gepaart mit seiner auf vielen Tracks nervtötend hochgestellten Stimme - seinen Gesamtauftritt völlig ins Lächerliche zieht... Anders als ich erwartet habe übertrifft das FLER-Album Ekos um einiges. Schade, aber vllt gibt es in hundert Jahren mal ein gutes Solo von Eko... :(
 
Aufm Eko-Album is auchn Beat von Sti (Bozz-Music) drauf. Jetzt zerbrecht euch darüber mal die Köppe :rolleyes:
 
auf jeden bombem track von sd und eko!

aber geil is auch mit key one (wir sind soldier homie)

besonders der part von Key one

(schlag auf deinen kopf bam bam bam/
deine mutter sagt nur noch man man man//
sie schluckt und ich höre nur noch yum yum yum//

über geil..:D
 
Diss

Eko sagt auf einem Track MUhabbet is ne schwuchtel, wahrscheinlich aus verärgerung darüber das dieser mit Fler die Single "hadi cus" gemacht hat??
kommt muhabbet nicht auch aus köln????:confused:

was sagt ihr dazu:confused:
 
Tripleespresso schrieb:
Eko sagt auf einem Track MUhabbet is ne schwuchtel, wahrscheinlich aus verärgerung darüber das dieser mit Fler die Single "hadi cus" gemacht hat??
kommt muhabbet nicht auch aus köln????:confused:

was sagt ihr dazu:confused:


der track heißt aber cus junge .. nur ma so zur info.. ;)
 
Thai Chan schrieb:
(schlag auf deinen kopf bam bam bam/
deine mutter sagt nur noch man man man//
sie schluckt und ich höre nur noch yum yum yum//

Krass :eek: :eek: :eek: Sowas hab ich ja noch nie gehört :eek: :rolleyes:

Ich lösch mal hier den ganzen Müll raus...
 
HKO schrieb:
Ich mach mir für dich jetzt nicht die Mühe zu suchen. Bevor CCN2 rauskam gab es ein Video-Interview mit Bushido und Saad. Unter anderem wurde Bushido gefragt, was er von Savas hält. Er meinte, dass er auf jeden Fall cool wäre und er sich auch durchaus ein Feature mit ihm vorstellen könnte (und das war nach dem "Urteil"!).

Später meinte er dann, dass es sowas nicht mehr geben wird, da er Eko gegenüber loyal wäre und sich dann ein Savas-Feature nicht verträgt. Dass sich die beiden nicht leiden können ist nichts weiter als ein Gerücht!

er hat zur gleichen zeit aber auch gesagt, dass er es einfach nur lächerlich findet, wenn ein 30jähriger es nötig hat auf nem 19jährigen rumzutrampeln, der eh schon am boden liegt, und sich dann auch noch king nennt.

ich denke mal bushido scheisst auf savas
 
Tripleespresso schrieb:
es ist klar das beide das nicht öffentlich machen....weil bushido weiss dass savas rapmässig besser ist, und savas weiss das er von bushido auf die fresse kriegt:D

na klar bushido packt savas 1on1:rolleyes:
 
selbst d-bo hat savas einen dummen spasten genannt! quelle: sein forum..

bu hält nix von savas seit dem untergang im internet aufgetaucht war.
 
Zurück
Oben Unten