1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Abdel, 12. Okt. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abdel

    Abdel am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2003
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    yo ABDEL releasePARTY mit OLLI BANJO heute

    PB, Kulturwerkstatt.. ca 250m neben Hauptbahnhof....
    einlass ab 20 uhr ..


    peace
     
  2. biatch88

    biatch88 am Start

    Dabei seit:
    18. Apr. 2003
    Beiträge:
    59
    Bekommene Likes:
    0
    Bin auf jeden Fall am Start. Das wird der Burner des Jahres.

    Sex, Drugs and Rec.on Roll
     
  3. F1ST

    F1ST am Start

    Dabei seit:
    21. Jan. 2003
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    0
    Ich auch dort!
     
  4. Abdel

    Abdel am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2003
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    kooorrrekt
     
  5. Philiquid

    Philiquid Aktivist

    Dabei seit:
    18. Apr. 2002
    Beiträge:
    596
    Bekommene Likes:
    4
    Also das kann ja nur von Vorteil sein!!! Für ihn war Rap immer Musik und nie eine Spiel in dem man sich profilieren kann, mit 15 findet man diese Cypher-Kinderkacke spannend, verstehe ich 88er!

    Das Original ist schon besser, gesunde Arroganz und gesundes Selbstbewusstsein sind mir sympatisch, eko ist mir sympatisch da er weiss worauf er sich gerade einlässt!
    Das er primär darauf achtet erfoglreich zu sein anstatt dicken Rap für Heads nehme ich ihm nicht übel, er rappt fresh.

    Der Track von Abdel & co.ist trotzdem sehr cool, vor allem Abdel vom Style, nichts peinlich, nicht stockig, kein gepose...

    Warum nennt sich so´n Drecksack Pimp - er hat was gefunden .....
    Richtig dicker Punch, nur geil, Faust find ich persönlich am coolsten, aber auch von anderen Tracks!
    Ich kann verstehen das diese jungs sich über Eko aufregen und mal was machen wollten, ist ja ok, dient zu meiner Belustigung und UNterhaltung, Punkt!!! Hören, lachen, gut oder schlecht finden und das wars, muss man da irgendein Ergebnis klarstellen?
     
  6. F1ST

    F1ST am Start

    Dabei seit:
    21. Jan. 2003
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    0
    Als ob ich mich über ihn aufregen würde...ich fands und finds lustig PUNKT
     
  7. Staatsabfall

    Staatsabfall Aktivist

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    680
    Bekommene Likes:
    3
    ich warte schon so lange auf so einen track


    hammer geil respekt
     
  8. Redox

    Redox Aktivist

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    202
    Bekommene Likes:
    0
    gibst am den etxt vielleicght???:D
     
  9. F1ST

    F1ST am Start

    Dabei seit:
    21. Jan. 2003
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    0
    was?
     
  10. Abdel

    Abdel am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2003
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    ich glaub er will den TEXT ?!?
     
  11. Maxito Flow

    Maxito Flow Senior Member

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.150
    Bekommene Likes:
    4
  12. F1ST

    F1ST am Start

    Dabei seit:
    21. Jan. 2003
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    0
    achso.. schonwieder
     
  13. F1ST

    F1ST am Start

    Dabei seit:
    21. Jan. 2003
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    0
    bzw. nein, gibt es nicht.
     
  14. Philiquid

    Philiquid Aktivist

    Dabei seit:
    18. Apr. 2002
    Beiträge:
    596
    Bekommene Likes:
    4
    Dann macht man so einen Track?
    Macht Sinn:rolleyes:
     
  15. MMP

    MMP Kenner

    Dabei seit:
    23. Feb. 2003
    Beiträge:
    1.838
    Bekommene Likes:
    4
    lustig find ich den track auch aber ich muss sagen das ich den track von eko trotzdem viel besser finde aber egal...
     
  16. haderlump

    haderlump Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    3.399
    Bekommene Likes:
    6
    ich konnte nich zu banjo, weil karre nach wenigen km abgekackt... ma schaun obs dieses abdel album schon zu bestellen gibt...
     
  17. HolG

    HolG Kenner

    Dabei seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    1.414
    Bekommene Likes:
    2
    Was ich fragen wollt... Wo gibs deine CD/Tape ?
     
  18. MAxMC

    MAxMC Aktivist

    Dabei seit:
    25. Feb. 2003
    Beiträge:
    272
    Bekommene Likes:
    1
    wollte nur noch mal sagen, dass der track ober fresh is!

    echt nice!:p


    ..peazen!
     
  19. biatch88

    biatch88 am Start

    Dabei seit:
    18. Apr. 2003
    Beiträge:
    59
    Bekommene Likes:
    0
    Savas war Samstag auf der Rec.on jam, hat Abdel zu seinem Asimove-Release gratuliert und ein paar Tracks gespielt.

    rec.on und optik mix...WOW



    Asimove Release noch in dieser Woche über www.alme88.de
     
  20. #1Fifty

    #1Fifty am Start

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    ist des geil:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.