Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo ABDEL releasePARTY mit OLLI BANJO heute

PB, Kulturwerkstatt.. ca 250m neben Hauptbahnhof....
einlass ab 20 uhr ..


peace
 
Original geschrieben von biatch88
dat ist doch nicht Dein Ernst?! Ohne Savas wäre EKO ein Nichts.
Glaube kaum, dass er sich mit Abdel, Nordkurve, SB etc. messen kann.

Er hat einen grossen Teil der Jugendzentrums-Sessions und Freestyle-Battles auf Grund seines frühen Hochmuts verpasst.

Also das kann ja nur von Vorteil sein!!! Für ihn war Rap immer Musik und nie eine Spiel in dem man sich profilieren kann, mit 15 findet man diese Cypher-Kinderkacke spannend, verstehe ich 88er!

Original geschrieben von McWanderduene


die rapper im track haben nen sehr stockigen flow, und die texte sind halt wie ami-disses....viel gepose aber im endeffekt bleibt nix...

naja beim hook musst ich schmunzeln aber insgesamt peinliches werk, besonders, da ihr im endeffekt schlechter rüberkommt als eko und g-style....

mfg

Das Original ist schon besser, gesunde Arroganz und gesundes Selbstbewusstsein sind mir sympatisch, eko ist mir sympatisch da er weiss worauf er sich gerade einlässt!
Das er primär darauf achtet erfoglreich zu sein anstatt dicken Rap für Heads nehme ich ihm nicht übel, er rappt fresh.

Der Track von Abdel & co.ist trotzdem sehr cool, vor allem Abdel vom Style, nichts peinlich, nicht stockig, kein gepose...

Warum nennt sich so´n Drecksack Pimp - er hat was gefunden .....
Richtig dicker Punch, nur geil, Faust find ich persönlich am coolsten, aber auch von anderen Tracks!
Ich kann verstehen das diese jungs sich über Eko aufregen und mal was machen wollten, ist ja ok, dient zu meiner Belustigung und UNterhaltung, Punkt!!! Hören, lachen, gut oder schlecht finden und das wars, muss man da irgendein Ergebnis klarstellen?
 
Als ob ich mich über ihn aufregen würde...ich fands und finds lustig PUNKT
 
lustig find ich den track auch aber ich muss sagen das ich den track von eko trotzdem viel besser finde aber egal...
 
ich konnte nich zu banjo, weil karre nach wenigen km abgekackt... ma schaun obs dieses abdel album schon zu bestellen gibt...
 
wollte nur noch mal sagen, dass der track ober fresh is!

echt nice!:p


..peazen!
 
Savas war Samstag auf der Rec.on jam, hat Abdel zu seinem Asimove-Release gratuliert und ein paar Tracks gespielt.

rec.on und optik mix...WOW



Asimove Release noch in dieser Woche über www.alme88.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten