LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

come on das ist doch schwul. die snare hört sich schon so an als würde gerade das 50 jährige publikum von wetten dass mitklatschen.

wigga please
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ja mal zugeben dass mir berzerk immer besser gefällt. liegt vor allem am video. aber survival geht echt nicht. ich hoffe das ist nicht mit auf dem album. passt einfach überhaupt nicht zum titel des albums.
 
und wie ich jetz schon weiß, dass jeder spast, der rap sonst kacke findet, diesen misttrack morgen auf fb posten wird.
ekelhafte hook, klingt wie so extra auf überdreht gemachte einlaufmusik für ne boxerkomödie.
 
als track für cod könnt er nicht besser sein, weiß gar nicht was ihr habt ... auf mmlp2 will ich ihn aber auch nicht haben, muss ich ja zum glück offenbar auch nicht :thumbsup:
 
yo, der song rockt voll krass! is echt tight, yes yoah! total fetzig, der scheiß hier! *random daddy-steppt-ins-zimmer-seines-sohnes-der-grade-eminem-hört-voice*
 
ja fetzt doch auch, was soll daran schlecht sein. en zweites i'm back bringt dich beim cod zocken nicht weiter
 
wieso sollte der track nicht auf dem album sein :confused:

find ihn okay, erinnert stark an recovery
 
Mag den Song auch nicht so. Aber ich kenn auch dieses pc game gar nicht. Klingt aber wie extra dafür geschrieben. Würde mich stark wundern wenn das auf dem Album wäre
 
tracklist:

outsidetray.jpeg
 
Ich fürchte wieder Popkram wenn ich Skylar Grey und Rihanna schon lese
 
beim anblick dieser tracklist und darauf das das album "mmlp2" heissen wird, ist gerade was in mir gestorben. ich konnte sogar encore und recovery was abgewinnen, aber diesmal hat er sich anscheinend wirklich verkalkuliert. ich hoffe die beiden pop feature kommen mit dido-shit um die ecke, sonst seh ich schwarz.

ok, auf einem track wird der leadsänger von FUN. gefeatured, beim richtigen einsatz könnte das krass werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten