Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
im grunde genommen hast du recht, is aber trotzdem ne grausige vorstellung...in einem moment hüpfst du noch fröhlich durch die pyrenäen und und im nächsten bist du fraß für die geier

wenn du in da bergsteigen gehst, dann kreisen wirklich die geier andauernd über dir...als würden sie nur drauf warten, dass dir was passiert
 
du wirst dann teil des geiers und kreist anschließend über den gipfeln, is doch genial
 
http://www.focus.de/politik/deutsch...te-illegal-waffen-nach-mexiko_aid_980804.html

Heckler und Koch:
Das Unternehmen selbst gibt an, illegal Waffen in den Norden Mexikos geliefert zu haben


Für mich mal wieder ein Beispiel dafür wie tief unsere Gesellschaft abdriftet. Die Medien lauern wie die Geier auf den nächsten den sie durch die Straßen ziehen können und das Volk springt gehässig auf diesen Zug auf. Während dessen liefern Firmen wie Heckler und Koch Waffen illigal nach Mexico für den Drogenkrieg, welches ja schon länger Dreck am Stecken hat und keine alte Sau interessiert es.
 
gotteslästerung ist so ein mittelalterwort, daher gute entscheidung

wenn gleich mir scheint, dass moslems damit eher probleme haben als christen...
 
er hat zwar angedeutet was er für ein weltbild hat, respektive es sogar offen gesagt in mein kampf, aber es ist nicht damit zu rechnen gewesen das soetwas wie der holocaust stattfindet. das kann mir keiner erzählen das man soetwas hätte prognostizieren können.

viele vorhaben hitlers, die sowohl seit seiner machtergreifung 1933 als auch seit beginn des 2. wks 1939 in die tat umgesetzt wurden, hat er über die zeit ganz klar und eindeutig erkennbar in diversen schriften, reden usw. formuliert. dass zb das deutsche volk mehr lebensraum bräuchte, um zu leben und zu expandieren (-> eroberungskriege) und welchen völkern dabei welche rollen zukommen sollten (-> bolschweiken/slawen = arbeiter/sklaven, juden sollten sogar ganz ausgelöscht werden, weil sie eine gefahr für das deutsche volk darstellen würden usw.)
damals im geschichte-leistungskurs habe ich genug solche quellen durchgelesen, mit zitaten und thesen, die von hitler persönlich stammen. der hat das alles schon so kommuniziert, zwar teilweise mit blumiger sprache ausgeschmückt, ähnlich wie bei einem vertreter, der einem einen staubsauger verkaufen will. aber die intentionen und die botschaften dahinter waren eindeutig und unmissverständlich, mit etwas grips hätte einem schnell klar werden müssen, in welcher form zb das deutsche volk mehr lebensraum bekommen sollte. bestimmt nich durch anklopfen und nett danach fragen, sondern durch krieg. von den leuten, die hitler gewählt haben, teil des ns-staates waren usw., braucht keiner zu erzählen, dass er davon in keiner form auch nur i-wie etwas gewusst oder geahnt hat. propaganda is zwar ein hinterlistiger motherfucker und verdrängungsprozesse erst recht, weil sie die subjektive realität verzerren können, aber all das entbindet einen menschen nun mal nicht von einer gewissen eigenverantwortung, das nüsschen im köpfchen anzustrengen und wachsam zu sein.

ansonsten gilt das, was chavezz gesagt hat:

Drittens: Wer kein Teil des NS-Staates war oder nicht an Kriegsverbrechen beteiligt war, der wollte - und das war wahrscheinlich die Mehrheit der Bevölkerung - spätestens in den 40er Jahren einfach nur überleben. Individuell kannst du diesen Leuten nicht vorwerfen, dass sie am Holocaust beteiligt waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha geil ich hab das gestern gesehen (natürlich in der werbung weggeschaltet, sofort vergessen und dann wie immer die auflösung verpasst) und so gehofft, dass das falsch ist :D die alte war so behindert... man hat sofort gemerkt, dass die keine ahnung hat, aber hauptsache aufstehen und rumlabern.... aber war auch ziemlich dämlich von dem die zu nehmen... da ist auch voll der seriöse ältere herr mit runder brille (!!) aufgestanden.... der wusste es 100 pro :O :O :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nicht mal geil sieht sie aus. schade für mtv-patrice.
ein tribun sollte sie den löwen zum fraß vorwerfen.

downvoting-roman-gif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelfail...die stundentin natürlich mit extremer beschissenhaftigkeit aber der typ hat auch extrem blöd gezockt...am ende ist er selbst schuld
 
der typ is der reisser :D

http://guyism.com/humor/charles-ram...t-interview-in-the-history-of-television.html

“He’s got some big testicles to pull this off.”

“I barbecued with this dude, we eat ribs and what not, listen to salsa music.”

“Bro, I knew something was wrong when a little pretty white girl ran into a black man’s arms. Something is wrong here. Dead giveaway.”

“She homeless or she got problems. Only reason she runnin’ to a black man.”

:D:D:D
 
the greatest interview since antoine dodson? sorry, aber dazwischen kam KAI, dahinter können die beiden sich um platz 2 streiten :O
 

"Ich hatte dieses Jahr römische Rechtsgeschichte und wenn der Tribun was mit Recht zu tun gehabt hätte, würde ich es wissen"

Hat die Olle schon mal was von nem Tribunal gehört? :thumbsdown:

edit:

BND und Gladio in Oktoberfestattentat verwickelt?

Duisburger Historiker Andrea Kramer behauptet, sein Vater sei für den Anschlag mit verantwortlich gewesen

...

"Die offizielle Darstellung, an der es ohnehin genügend Zweifel gibt, ist ein Märchen. Der Terrorakt war eine gezielte und lange vorbereitete Aktion des Bundesnachrichtendienstes, für den mein Vater gearbeitet hat und in dessen Auftrag er auch gehandelt hat."

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39086/1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krasse sache. was soll denn das motiv gewesen sein? unruhe im volk, schärfere sicherheitsmaßnahmen durchsetzen können oder was?
 
Zurück
Oben Unten