Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ich kenn leute, die mit der juratussi aus wer wird millionär studieren. die is jetz die lachnummer überhaupt an der uni :D
 
in dem arsch von deinem suggar-daddy vielleicht

Als Grüner lieber in denn Arschdes kleinen Bruders

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116085372/Gruene-hatten-offenbar-ein-grosses-Herz-fuer-Paedophile.html

tumblr-mmjvaj5xrf1rk9m8uo1-1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch so krank alles.

Der Schwarzgeld-Whistleblower Gustl Mollath wurde vom 24. April 2006 bis zum 14. Mai 2009 im Bezirkskrankenhaus Straubing festgehalten. Über diesen Aufenthalt berichtete der Nürnberger, für den sich mittlerweile viele Menschen und Medieninteresse interessieren, unter anderem von Schlafentzug. Das veranlasste die Bloggerin Ursula Prem dazu, Nachforschungen über die Zustände in dieser Klinik anzustellen. Dabei stieß sie auf einen ehemaligen Insassen, der behauptet, dass er dort für einen Stundenlohn von 1,25 Euro Modellautos für die Firma Sapor fertigen musste. Das wäre angesichts der Tagessätze im bayerischen Strafvollzugsgesetz noch keine sehr bemerkenswerte Nachricht, wenn solche Autos bei Auktionen nicht Preise von bis zu 26.269 Euro erzielen würden.

...

Zum Vertrag von Sapor mit dem Bezirksklinikum Straubing wollte sich Haderthauer auch gegenüber dem Stern nicht äußern. Anders der jetzige Sapor-Besitzer, der Ingolstädter Messeveranstalter Heinrich Sandner. Ihm zufolge zahlt man dem Klinikum die Materialkosten zuzüglich 5.000 Euro pro Modellauto und verkauft die fertigen Exemplare für "rund 15000 Euro inklusive Steuern".

http://www.heise.de/tp/blogs/8/154255
 
12 jahre schon
wo wart ihr als....

ich saß bei opa im auto und im radio mit

man,das programm von viva war tagelang nur schwarz oder enya
 
ich kam grade von einem beschissenen arbeitsamt lehrgang und sass in der bahn.
zu hause angekommen, tv an ......... :eek: was geht ab ?????? 3 weltkrieg schoss mir durch den kopf


edit:

ahja und wodran ich mich noch erinnern kann, die strassen waren relativ (also für hh verhältnisse) leer.
 
Ich habe an dem Nachmittag mit Bundeswehr Klamotten im Wald Krieg gespielt. Als ich nach Hause kam hatte ich drauf dann eine längere Zeit keine Lust mehr :oops:

Ich dachte in dem Moment auch an 3ten Weltkrieg
 
ich hab mir ca zeitgleich mit dem ersten einschlag nen bänderriss beim bball zugezogen, bin zum arzt und hab mich behndeln lassen...aufm weg nach hause rief ein freund an und sagte nur: "krieg! new york wird angegriffen und brennt, ruf an wenn du zuhause bist!"...zuhause den fernseher angemacht und grad noch mitbekommen wie sie runtergegangen sind...hard-fucking-core!!! :eek:
 
Die türkische Regierung macht dafür das syrische Regime verantwortlich, um die lange geforderte militärische Intervention zu erzwingen; Syrien wiederum weist die Schuld der türkischen Regierung zu

Die Zahl der durch die beiden Autobomben am Samstag in der türkischen Grenzstadt Reyhanli Getöteten ist auf 46 gestiegen. Mehr als 140 Menschen wurden verletzt. Von den 38 bislang identifizierten Toten sind drei Syrer. Die türkischen Behörden haben neun Türken verhaftet, darunter den mutmaßlichen Anführer des Anschlags. Sie hätten Geständnisse abgelegt. Sehr viel mehr wurde allerdings nicht verraten.

Nach Innenminister Muammer Güler hätten die des Anschlags Verdächtigten über prosyrische Organisationen direkte Kontakte zum syrischen Geheimdienst. Vier der Verdächtigen würden einer Splittergruppe der linken Türkischen Volksbefreiungspartei-Front (THKP-C) und fünf der ebenfalls linken Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front (DHKP-C), die sich im Februar für den Selbstmordanschlag gegen die US-Botschaft in Ankara bekannt hat. Der Vizepremier Beşir Atalay bestätigte dies gestern. Er wies jede Verwicklung mit syrischen Flüchtlingen oder der syrischen Opposition zurück, es gebe auch keine Hinweise auf al-Qaida. Der Sprengstoff sei aus Syrien eingeschmuggelt worden, die Autos wurden in der Türkei gekauft.

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39115/1.html

Dass das linke Terroristen waren, halte ich für unwahrscheinlich. Die US-Botschaft in Ankara? Das ergibt schon mehr Sinn. Aber irgendeine türkische Kleinstadt? Dass die auch noch an der syrischen Grenze liegt, legt den Verdacht nahe, dass es sich hierbei um eine wie auch immer geartete False-Flag-Operation handelt. Die Türkei versucht krampfhaft die Nato zum Eingreifen in Syrien zu bewegen.

Zumindest die Behauptung, dass die syrische Regierung darin verwickelt sein könnte, ist völlig absurd. Ich tippe auf die sog. syrischen Rebellen. Wäre schließlich nicht das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
False Flag Operation ... Wer denn? Der kleine oder der große Satan?

Oder lässt Erdogan eigene Staatsbürger töten? Als ob die Türkei mit der modernen und recht gut ausgebildeten Luftwaffe die Hilfe der Natö benötigt um die Ruhmreiche Syrische Armee zu gangbangen.
 
die türkei will diesen huso auch nicht haben .........ich glaube kein land der welt will ihn.
 
Oder lässt Erdogan eigene Staatsbürger töten?

Zumindest fabriziert die türkische Regierung die syrische Beteiligung. Welches Interesse könnte Assad daran haben jetzt die Türkei anzugreifen? Glaubst du ein Regime, dass ohnehin schon verzweifelt und mit letzter Kraft an der Macht festhält, wünscht sich nichts mehr als zusätzliche Feinde? Das ist doch lächerlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Rebellen in Syrien dahinter stecken. Wie gesagt, es wäre nicht das erste mal. Vor ein paar Tagen haben sie erst wieder im ZDF berichtet, dass sich mittlerweile die Rebellen zum Granatbeschuss auf eine türkische Grenzstadt Ende letzten Jahres bekannt hätten. Das "mittlerweil" ist schon etwas merkwürdig, weil das ZDF damals anfangs auch berichtet hatte, es seien die Rebellen gewesen:

http://www.youtube.com/watch?v=Mnj_KmNsjp8

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit.../video/1745802/heute-in-europa-vom-04.10.2012

In den türkischen Medien kursierte von Anfang an die Geschichte, die Granaten würden aus Nato-Beständen stammen und Anfang des Jahres bestätigte eine österreichische Militär-Fachzeitschrift das:

Türkei: Jene Werfergranate aus Syrien, die fünf Türken tötete, stammt eindeutig aus NATO-Beständen. Es scheint so, als hätte das NATO-Mitglied Türkei die syrischen Aufständischen mit Waffenlieferungen unterstützt. Allerdings müßten diese Lieferungen mit anderen NATO-Staaten abgestimmt sein

Als ob die Türkei mit der modernen und recht gut ausgebildeten Luftwaffe die Hilfe der Natö benötigt um die Ruhmreiche Syrische Armee zu gangbangen.

Es ist doch kein Geheimnis, dass die Türkei sich einen Nato-Einsatz wünscht:

Die Türkei will auf der anstehenden Sondersitzung der Nato darauf dringen, den Abschuss eines türkischen Kampfflugzeugs als Angriff auf das Militärbündnis zu werten. Die Regierung in Ankara setzt demnach auch auf Artikel 5 der Nato-Charta.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...to-buendnisfall-ausrufen-lassen-a-840895.html

Ankara ist sehr daran gelegen, dass sowohl die NATO im Allgemeinen und die USA im Besonderen mehr in den Syrien-Konflikt involviert werden. Die türkische Regierung drängt die USA und ihre Verbündeten, möglichst schnell und konsequent eine Flugverbotszone über Syrien einzurichten.

http://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-syrien100.html

Warum sei jetzt mal dahingestellt ...
 
Ich sehe das Problem an der Diskussion, dass zwischen Rebellen und Assad hier unterschieden wird. Der Punkt ist, dass die Türkei, respektive jedes andere Land, dass sich in der Gefahrenzone befindet, das Recht auf Selbstverteidigung wahrnehmen kann, auch wenn die Rebellen dahinter stecken. Der Schutz der Grenzen muss ja im Endeffekt von der Regierung gewährleistet werden - das heißt in diesem Fall Assad. Wenn Assad es nicht gebacken bekommt, die Nachbarländer vor den Rebellen zu schützen und die Grenzen einzuhalten, können die Länder dementsprechend auch reagieren.
Selbstverständlich nutzen die Rebellen das aus und versuchen durch Sabotage die anderen Länder in den Krieg zu ziehen.

Problematisch wird es, wenn die Türkei (oder ein anderes Land) aktiv die Rebellen unterstützt. Dann kann Ankara schlecht von Selbstverteidigung reden, wenn sie die Rebellen (auch wenn man die Rebellen sicherlich nicht unter einem Dach zusammenfassen kann) unterstützen und eben diese Unterstützung nach hinten losgeht.
 
Zurück
Oben Unten