Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
PS, wieso "feiert" Israel in Deutschland den 65.geburtstag mitten In der Stadt auf dem Markplatz?

weil die juden zusammen mit den nazis und den illuminaten den holocaust inszeniert haben, damit sie einen grund haben, palästina zu okkupieren. das wolltest du doch lesen.
 
Die Titten amputieren lassen, damit keine Gefahr mehr besteht, dass man Brustkrebs bekommt und sich in der Folge die Titten amputieren lassen müsste.

Vorsorge 2.0
 
mimimi nur weilichschwarz bin....heul doch:rolleyes:,
is ne ernstgemeinte frage, wieso feiern die mitten auf dem marktplatz Geburtstag? Ich hab mir das auch reingezogen musste dann aber weiter als der obligatorische rappart von irgendnem hippen rasta mann kam war die scham dann doch zu gross was jetzt aber nix mit meiner frage zu tun hat?
Feiert die türkei auch Geburtstag in deutschen Innenstädten?

:D wie verbittert muss man eigentlich sein um sich über ein Fest zu beschweren?
 
:D wie verbittert muss man eigentlich sein um sich über ein Fest zu beschweren?

Naja, irgendwo ist es bei diesen Leuten ein Fortschritt... Ich erinnere nur an Mügeln, wo 8 Inder durchs Dorf gejagt wurden. Wenn es bei "Beschwerden" bleibt, ist es mir recht, sollen sie sich "schwarz" ärgern :D
 
Die Titten amputieren lassen, damit keine Gefahr mehr besteht, dass man Brustkrebs bekommt und sich in der Folge die Titten amputieren lassen müsste.

Vorsorge 2.0

sie hat ja gleich wieder aufgefüllt. ich dachte heute morgen schon, der tag wär gelaufen. aber ist ja noch mal halbwegs gutgegangen.
 
ein hoch auf die lebensmittelindustrie
ich hätte gern noch gemüse und obst als wurst bitte
und vielleicht noch brot, dann kann ich wurst mit wurst belegen und ess eigentlich ein gesundes vollkornsandwich mit fisch ud gemüse
 
find ich nicht. google gibt ja absolut wertfrei wieder, was gesucht wurde. das zu unterbinden ist für mich ne art von zensur.
 
find ich nicht. google gibt ja absolut wertfrei wieder, was gesucht wurde. das zu unterbinden ist für mich ne art von zensur.

Prinzipiell ist das richtig. Aber google wollte sich in dieser Angelegenheit ja überhaupt nicht bewegen. Sich darauf zu berufen, dass der Algorithmus nur wiedergebe was gesucht werde, kann doch kein Argument sein. Es gibt zwischentlich Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben, google Sucheinträge zu optimieren. Was im positiven Sinne geschehen kann, kann natürlich auch auch für negative Zwecke genutzt werden und zu erheblichem Imageschaden von Unternehmen und der Verletzung der Persönlichkeitsrechte bei Privatpersonen führen.

Was ist mit zu unrecht und voreilig von Medien Verdächtigten? Ich möchte nicht wissen, wie du reagieren würdest, wenn aus einem Zufall heraus dein Name fälschlicherweise im Zuge von Kindesmissbrauch genannt wird und das Heer der BILD Leser deinen Namen googled und fortan als Suchergebnis Gronka Lonka Kindesmissbrauch Anschrift erscheint. Wenn google das auf Antrag löschen muss, ist das doch zu begrüßen. Wie sollte man sich sollst gegen so etwas wehren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten