Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe es jetz nur überflogen. Keine coole Aktion.
Man will A&F eine reinwürgen in dem man Obdachlosen die Kleidung schenkt? Sehr schmeichelhaft für die Obdachlosen.

wieso? das heißt nicht, dass obdachlose in der echten welt alles stinkende zottel sind, sondern dass sie es in der a&f-welt sind.
 
Die leben da alle im Luxus, weil prinzipiell die Möglichkeit besteht, sich kaltes, überteuertes KFC-Huhn durch nen Tunnel schmuggeln zu lassen. Ist es das, was du sagen willst?
 
http://www.20min.ch/panorama/news/story/30362584

Teenies erfinden riskantes Spiel: Sex-Roulette
Unter kolumbianischen Jugendlichen macht derzeit eine neue Freizeitbeschäftigung die Runde: Sex-Roulette. Die einzige Regel: Wer ejakuliert, hat verloren. Doch eigentlich gibt es nur Verlierer.

Der neue Trend hatte in den letzten Monaten unbeabsichtigte Konsequenzen. «Ich wusste nicht, dass ich auf dieser Weise schwanger werden kann. Die Jungs waren alle nur kurz in mir drin», sagte ein 14-jähriges Mädchen seinen Eltern, als es schon zu spät war.

:D
 
http://www.20min.ch/panorama/news/story/30362584

Teenies erfinden riskantes Spiel: Sex-Roulette
Unter kolumbianischen Jugendlichen macht derzeit eine neue Freizeitbeschäftigung die Runde: Sex-Roulette. Die einzige Regel: Wer ejakuliert, hat verloren. Doch eigentlich gibt es nur Verlierer.

Der neue Trend hatte in den letzten Monaten unbeabsichtigte Konsequenzen. «Ich wusste nicht, dass ich auf dieser Weise schwanger werden kann. Die Jungs waren alle nur kurz in mir drin», sagte ein 14-jähriges Mädchen seinen Eltern, als es schon zu spät war.

:D

0d52c_cropped_cropped_Jackie_Chan_WTF_596941.jpg
 
Zurück
Oben Unten