FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gestern 5-0 gewonnen....
Etoó, Messi, Puyol, Guliy und Roni:)
Weltklasse runtergespielt!
Habe den nächsten Cl Sieger gesehn:cool:
 
ich ahbe Konferenz geguckt.....
Puyol wurde nur eingewechselt, meine ich...Iniesta und Motta von Anfang :eek:
d.h. Xavi ode rDeco nicht von anfang....da wurde schon geschont:)
Messi hat auch net egspielt...und trotzdem klar 5-0:)
 
hammer was die leute haben die sind auf jeden topfavorit war ein klassespiel muss ich mir noch anschauen und dann noch messi anfnags auf der bank der kerl ist so ne granate hammer was der in seinem alter schon für dinger gedreht hat denke mal man wird sich jetzt wieder an die romario , stoichkov usw ära erinnern
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ähm, noch was: messi hat gestern nicht getroffen (er hat ja nichzt gespielt)... das war iniesta

meinte ich auc....aber ich war grad schon gedanklich bei der zeile, das messi nicht spielt:D
 
3 jahre und Unicef BEKOMMT pro Jahr 1,5 Mio.....
so, ist Barca der menschlichste Verein der Welt:)
und man sieht, dass die auf kein Geld angewiesen sind:cool:
 
Puyol hat von Anfang an gespielt. Genau wie Thuram.
Marquez hat nicht gespielt :( (neben Messi mein absoluter Lieblingsspieler ;) )
 
ja und leider Gottes wird Barca nächste Woche Bremen abziehn....4-2 für barca:)
 
ja, ich gucke eh Premiere.....obwohl die beiden einzigen mannschaften, die ich gucken will.......
ich guck mit meinen BremerFreunden, aber dann muss ich mich schnell verpissen, weil die sehr verärgert sein werden:D
 
S.Frage schrieb:
jawohl super autakt in die neue saison
3:2 gegen celta einfach nur krass


ziemlich früh haste das mitbekommen, haste den live-ticker eben geschaut:D, die haben schon gegen Osasuna mit 3-0 gewonnen letzte woche:Dweiss auch net was da krass ist...2 gegentore gegen calta bekommen:confused:
 
Habe erst gestern auf DSF?!?! die Tore von Dienstag gesehen.
Ronaldinho macht das fünfte aber wirklich sexy...
PS:
Championsleague-Finale mit 2:1 gegen Arsenal gewonnen!! Yeahhh...
 
metz schrieb:
ziemlich früh haste das mitbekommen, haste den live-ticker eben geschaut:D, die haben schon gegen Osasuna mit 3-0 gewonnen letzte woche:Dweiss auch net was da krass ist...2 gegentore gegen calta bekommen:confused:

:confused:
woher weisst du über die spiele von barca immer bescheid?:confused:
 
S.Frage schrieb:
:confused:
woher weisst du über die spiele von barca immer bescheid?:confused:



bekannter, der ne dauerkarte hat und dort alle anderen spiele live im spanischen TV sieht...habe Arena und premiere...das sind reichliche informationsquellen:):cool:
 
gerstern war n ziemlcih schwaches Spiel am anfang, da hatte santander 2 Alutreffer und sonst auch ne chance!
dann amcht Barca das 1-0 durch Etoó und n Torwartfehler.....zur HZ 80% Ballbesitz für Barca....sagt einiges....
dann machen die das 2-0, 3-0 durch Guily und ronaldinho ( FE )....
war nicht das grosse Spiel, aber Roni hat einiges gezeigt...
 
gestern nur 1-1 gegen den "Angestgegner" Valenica...die haben jetzt das sechste spiel in Folge nicht im nou Camp verloren!:eek:
Erste HZ gab es leichte Vorteile für Valencia....in HZ 2 kam durch die Einwechslung von Iniesta viel Schwung rein...und Barca hätte das Spiel gewinnen müssen!
18-8 Torschüsse für Barca und ca. 65 % Ballbesitz....
aber wenn Barca gegen Bremen spielt wie in HZ 2, dann kann Werder einpacken!
Tore von Villa und dann Iniesta.....nach weltklasse Vorarbeit von Ronaldinho und Etoó


btw.....Etoo bekommt für jedes Tor, was er mehr als 17 macht ein Ford geschenkt....so stehts im Werbevertrag!
Bis jetzt hat er 4 in der Liga und 1 in der CL...:)
der wird bis Ende des JAhres seine 24 Buden machen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten