Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So übertrieben fand ich das Manöver gar nicht,ist halt nur dumm gelaufen!
In dem Moment war er leichter und viel schneller unterwegs,er musste es probieren.
Ich vermute,dass es allein an den schlechten Reifen lag. Aber sei's drum,beschissen gelaufen ist's auf jeden Fall.
 
aber waren auch ziemlich viele defekte dabei,eigentlich ein recht guts rennen verstehe nur nicht wieso alonso keine strafe bekommen hat überholt bei gelber flagge und sc phase!!

Formel Farce halt,alles Für Ferrari allles Für Alonso,ich hasse den Wichser,der hat Hamilton die WM geklaut,von mir aus kann der sich bei nem Unfall saemtliche Knochen brechen,sein titel den er für Mercedes geholt hat ,sollte ihm aberkannt werden:mad:
 
Welchen Titel hat Alonso denn für McLaren geholt? :confused:
Und ja,ich hasse die Machenschaften und de ewigen Proteste von Ferrari auch,aber der Gewinn des Fahrertitels ist auf den Fähigkeiten des Kimi R. gewachsen. Hamilton hat's zu großen Teilen selbst verbockt,Alonso hin,Alonso her.
 
Welchen Titel hat Alonso denn für McLaren geholt? :confused:
Und ja,ich hasse die Machenschaften und de ewigen Proteste von Ferrari auch,aber der Gewinn des Fahrertitels ist auf den Fähigkeiten des Kimi R. gewachsen. Hamilton hat's zu großen Teilen selbst verbockt,Alonso hin,Alonso her.

ach ja :p hat er ja garnicht geholt
ja und Kimi ist für mich schon immer der beste Fahrer gewesen,schade das er nach Ferrari gegenagen ist,aber dieses Jahr holt Hamilton den Titel
 
das rennen hatte unterhaltungswert 10. gut dass ich mich doch dazu entschlossen hab wecker zu stellen.
und nächste woche gehts ja schon weiter :D
 
doppelpole für ferrari...nich schlecht

die mclaren wurden nachträglich jeweils fünf plätze zurückversetzt, wegen bummeln ;) zurecht...war ja krass wie sie den heidfeld in seiner schnellen runde aufgehalten haben......der musste ja zickzack fahren
 
Gaaaanz mieses Handling vom Team,das muss am Kommandostand gesehen werden!
Tja,sollte Ferrari doppelt gewinnen,ist alles wieder ausgeglichen.
Die Saison gefällt mir schon jetzt ganz gut.
 
ich hasse diese ganzen übersee rennen. immer zu so unmöglichen uhrzeiten, hab noch nich eine minute live gesehen diese saison
 
Ach naja,Melbourne ist eigentlich immer interessant,war's letzte Woche auch!
Mal gucken was morgen geht.
Aber klar,so richtig geht's erst in Europa los.
 
ich hasse diese ganzen übersee rennen. immer zu so unmöglichen uhrzeiten, hab noch nich eine minute live gesehen diese saison

word da wach ich immer auf und will wiederholung gucken und bis dahin muss ich mich von nachrichten, videotext, zeitungen und internet fernhalten damit ich nich das ergebnis schon vor dem rennen weiß RTL macht das sehr klug und zeigt das ergebnis im videotext erst nach der wiederholung auf der startseite :)
 
Ach naja,Melbourne ist eigentlich immer interessant,war's letzte Woche auch!
Mal gucken was morgen geht.
Aber klar,so richtig geht's erst in Europa los.

ja die rennen sind interessant und ich hab mich auch richtig geärgert als ich die zusammenfassung vom ersten rennen gesehen hab...aber bis 6 uhr oder wann das anfing aufzubleiben schaff ich nich und dann widerum um 6 uhr aufstehen is zu früh:(
das rennen geht dieses mal um 8 los, vlt schaff ichs ja bis dahin, ansonsten bleibt mir wieder nur die zusammenfassung
 
naja live seh ichs mir nich an...aber wiederholung schon um 11 :oops:

hoffentlich kommt morgen der monsun ;)

achja...respekt an trulli...sehr stark...
 
toll, jetzt bin ich schon mal um halb 6 wach, dann geht es um 8 uhr los. :rolleyes::mad: na suuuper. und wiederholung um 11, da penn ich auch noch. mein gott, verpass ich schon das zweite rennen, weil bis zur wiederholung abends auf DSF schaff ich es nicht alle rennergebnis-quellen zu meiden. :rolleyes: und wenn man das ergebnis kennt, ist es eh öde.
naja, hoffe heute auf start-ziel-sieg von massa! :cool:
 
Massa ist echt so ein Honk!
Da sieht alles nach einem Doppelsieg für Ferrari aus und der Typ verkackt schon wieder.
Aber so ist immerhin nach zwei Saisonrennen die Hirarchie klar gesteckt.
 
Genau deswegen wird Massa nie Weltmeister.Der fährt zwar vorne mit aber verbockt zuviel.Erstes Rennen.
GO KIMI GO:)

Wer hats gesagt?:DBringt mal Respect an den Mann;)

KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIII.
Hätte nicht besser laufen können.Massa halt wieder aber siehe oben.IN der Formel eins ist es eine einfache Rechnung.Es ist derjenige die Nummer eins der einfach die konstantesten Leistungen bringt und da ist Kimi einfach dabei.Der hat jetzt ein Topauto.Damals bei Schumacher das gleiche.Haben sich alle wegen Stallregie beschwert.Die gibts heute immer noch nur nicht so nach außen gezeigt.
Man steckt doch nicht all seine Kraft für jemand der das Auto in der Wüste parkt.Der fliegende Finne könnte aber mal mehr jubeln.Wie sieht das aus wenn der Vater wird:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten