Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,Massa hat für morgen nur einen Job: Hamilton blockieren,so dass Kimi vorbei kann!
 
geil...freut mich für bmw...wobei ich glaub, dass der sehr leicht is...und ich hoffe dass nick vollgetankt is :oops:
 
Naja,Massa hat für morgen nur einen Job: Hamilton blockieren,so dass Kimi vorbei kann!

nicht ganz :D
hamilton hat sich ja auch selbst blockiert. geil wie er von hinten auf alonso drauf is.
bmw überragend stark. die spielen echt ne rolle, zumindest in der konstrukteurs-wm.
aber am ende geht glaub ich beides an ferrari
 
zum glück hat man heute wieder gemerkt, dass lewis doch kein roboter is....war teilweise schon sehr dämlich......massa souverän....bmw führt die konstrukteurs-wm an :cool:
 
Naja,Massa brauchte den Sieg zur Rehabilitation und da Stallorder offiziell verboten ist....
Platz 2 für Kimi ist völlig okay,damit führt er ja jetzt die Fahrerwertung an.
BMW bleibt für mich die Überraschung,die machen keine wirklich kapitalen Fehler. Aber ich bleibe dabei,die können nur ganz vorne mitfahren,wenn Ferrari oder McLaren kapitale Fehler machen.
 
Naja, schlimm genug, dass Heidfeld auf Platz 2. der Fahrerwertung ist, hoffentlich normalisiert sich das in den nächsten Rennen, den Typen kann man nämlich echt vergessen.
 
hä warum? ich find der kommt ganz sympathisch rueber, wobei ich auch kein wirklich sehr interessierter formel 1 zuschauer bin.
 
Naja,unverdient steht Nick nicht da oben,passt für den Augenblick schon ganz gut.
Aber auch BMW wird nicht fehlerfrei bleiben und wenn die Saison mit den Rennen in Europa richtig losgeht,werden Ferrari und McLaren Ernst machen.
 
Naja,unverdient steht Nick nicht da oben,passt für den Augenblick schon ganz gut.
Aber auch BMW wird nicht fehlerfrei bleiben und wenn die Saison mit den Rennen in Europa richtig losgeht,werden Ferrari und McLaren Ernst machen.

Glaubst du sie fahren zur Zeit auf Sparflamme :confused:.
 
Nein,aber beide Teams haben bisher kapitale Fehler gemacht,die nicht wenig Punkte gekostet haben! Ich betrachte die Übersee-Rennen zum Saisonbeginn immer als Aufwärmphase,in Europa geht's dann richtig los. Und daran,dass Ferrari und McLaren BMW überlegen sind,besteht wohl kein Zweifel.
Wie gesagt,auch BMW wird noch Fehler machen und dann stehen die anderen bestimmt parat.
 
Also Hamilton schwächelt im Moment auch sehr.Räikkönen reicht der zweite locker.BMW wieder erstaunlich stark zu Beginn der Saison.

War aber etwas erstaunt, dass sich Kubica die Pole sofort in 2 Runden hat nehmen lassen und auf 3 zurückfiel.Ferrari war sowas von stark.Hoffe das setzt sich fort.Massa mal fehlerfrei.Wenig Ausfälle.

Kimi wieder erster in der Rangliste.Sehr schön.Der trinkfeste Finne:D
 
kimi is einfach eiskalt :cool:
aber alonso :eek: nich schlecht...im gegensatz zu nick....der lässt sich in fast jedem quali vom polen abfieseln...
 
Tja,da haben letztes Jahr vielleicht ein paar Leute zu oft den Vergleich zwischen Hamilton und Schumacher ausgesprochen!? Bisher hat's den Anschein,dass die vergangene Saison eher glücklich lief und der Titel letztendlich wegen Unvermögens nicht gewonnen wurde.
Die Saison fängt zwar gerade erst an,aber Hamilton wirkt auf mich eher verunsichert,als selbstbewusst.
 
Tja,da haben letztes Jahr vielleicht ein paar Leute zu oft den Vergleich zwischen Hamilton und Schumacher ausgesprochen!? Bisher hat's den Anschein,dass die vergangene Saison eher glücklich lief und der Titel letztendlich wegen Unvermögens nicht gewonnen wurde.
Die Saison fängt zwar gerade erst an,aber Hamilton wirkt auf mich eher verunsichert,als selbstbewusst.

abgesehn davon, hat ferrari im moment das mit abstand beste packet.....
 
jo, ich denke morgen gibts nen Start-Ziel-Sieg von Räikkönen. Sehe Keinen, der ihn gefährden könnte. Platz 2 entweder Massa, Kubica oder Hamilton. Ich tippe aber auf Massa
 
jo, ich denke morgen gibts nen Start-Ziel-Sieg von Räikkönen. Sehe Keinen, der ihn gefährden könnte. Platz 2 entweder Massa, Kubica oder Hamilton. Ich tippe aber auf Massa

glaub ich auch ...der alonso wird sicher mit wenig sprit starten....so eine "leistungsexplosion" ist schon sehr verdächtig
 
Wenn Renault weitere Schritte nach vorne macht, sind sie vielleicht gegen Ende der Saison in der Lage zu gewinnen. Ok man muss erst mal sehen, wie das Rennen morgen läuft, aber es sieht so aus als würden sie bei den Tests fast eine Sekunde auf den Rest aufgeholt haben.
 
Von Renault erwarte ich dieses Jahr gar nicht. Allerdings ist Alonso,auch wenn er ein Charakterschwein und Arschloch ist,nach wie vor ein verdammt guter Pilot. Richtig guten Piloten gelingen halt auch mit schlechten Autos ab und an extrem gute Ergebnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten