Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im vergleich zu melbourne ein relativ unspektakuläres, sehr deutschfeindliches rennen ;) bin am schluss eingepennt :oops: hauptsache kimi hat gewonnen
 
Heidfeld hatte am Start Pech,sonst hätten vielleicht sogar 2BMW auf dem Podest sein können,ansonsten war sein Rennen sehr gut inkl. schnellster Runde
Hamilton hatte auch Pech.

Kimi einwandfrei,freut mich für ihn.
 
Wenn die Ferrari und McLaren endlich konstant laufen und die Fahrer keine Fehler machen,wird dieses Jahr kaum noch ein BMW auf dem Podium stehen!
 
Wenn die Ferrari und McLaren endlich konstant laufen und die Fahrer keine Fehler machen,wird dieses Jahr kaum noch ein BMW auf dem Podium stehen!

Das ist ja das Spannende... man weiß nie was passiert;)

Massa muss sich aufjedenfall im nächsten Rennen reinhängen und darf sich keinen Fehler erlauben...
 
Wer sagt denn,dass Heidfeld und Co. fehlerfrei bleiben?
Bisher profitieren die kleineren Teams,zu denen auch BMW gehört,von den Fehlern der zwei Großen. Heidfeld und sein BMW werden mir viel zu gut geredet.
 
Wer sagt denn,dass Heidfeld und Co. fehlerfrei bleiben?
Bisher profitieren die kleineren Teams,zu denen auch BMW gehört,von den Fehlern der zwei Großen. Heidfeld und sein BMW werden mir viel zu gut geredet.

Das behauptet ja auch niemand.
Nur BMW hat nunmal ein sehr zuverlässiges Auto (auch schon letzte Saison) und ist nun gefestigte 3.Kraft in der F1.
 
Naja, aber die schnellste Rennrunde ist schon ein recht zuverlässiger Indikator für die stärke der Wagen/Fahrer-Kombination. Ich halte den BMW diesjahr für (über die gesamte Saison gesehen) Konkurrenzfähig mit den McLaren. Bis jetz auf jedenfall ne schöne Saison...
 
Das stimmt schon,langsam ist weder der Wagen,noch der Fahrer,aber zu Siegen oder gar dem Titelgewinn wird's nicht reichen.
Mir ist schon klar,dass RTL endlich Familie Schumacher abhaken muss,aber die tun regelrecht so,als würden die deutschen Fahrer ohne Ende die Formel 1 rocken - was definitiv nicht stimmt!
 
Das stimmt schon,langsam ist weder der Wagen,noch der Fahrer,aber zu Siegen oder gar dem Titelgewinn wird's nicht reichen.
Mir ist schon klar,dass RTL endlich Familie Schumacher abhaken muss,aber die tun regelrecht so,als würden die deutschen Fahrer ohne Ende die Formel 1 rocken - was definitiv nicht stimmt!

Naja, Titelgewinn klar, keine Frage, aber für Siegfähig halte ich die BMW schon. Klar das da alles zusammenpassen muss, aber z.B in Monaco oder Ungarn könnte ich mir einen BMW-Sieg aus eigener Kraft durchaus vorstellen.
 
Ich nicht wirklich!
Da muss bei den Top4 schon einiges richtig schief gehen.

Nicht unbedingt, die letzten Jahre haben gezeigt das auf diesen Kursen die Leistungsdichte meist ziemlich eng wird. Und wenn dann ein Kubica oder heidfeld die Pole holen ist auf diesen Kursen alles drin...

Aber die deutschen Fahrer werden trotz respektabler Leistungen wirklich zu hoch gejubelt. Ich halte da nichts von. Das schafft bei etwas planloseren Leuten nur eine Erwartungshaltung die bei nichterfüllung schnell in eine Missstimmung gegen die Fahrer umschlagen kann, wobei die ja nicht das geringste dafür könnten. Manchmal würd ich diesen Redakteuren am liebsten so richtig eins auf die Fresse geben...
 
Ja,da wäre ich dabei!
Und Kai Ebel gehört auch verboten! :D
Aber Fakt ist,dass die Saison schon wieder sehr interessant begonnen hat,das macht Hoffnung auf ein Jahr wie das vergangene.
 
Ja,da wäre ich dabei!
Und Kai Ebel gehört auch verboten! :D
Aber Fakt ist,dass die Saison schon wieder sehr interessant begonnen hat,das macht Hoffnung auf ein Jahr wie das vergangene.

Das is erst noch ein ätzender Honk, bei den Fragen die der manchmal so im Fahrerlager stellt wunder ich mich das dem überhaupt noch jemand zum Interview bereit steht...

Joar, wenns so weitergeht könnte das die spannenste Saison seit laaaangem werden... :)
 
massa ist sowieso ein witz. reiner qualifying-fahrer. seine fehlerquote ist einfach zu hoch um mal ernsthaft ganz vorne mit zu mischen.
 
der herr mosley soll auf nem video mit 5 prostituierten bei nazi-rollenspielen zu sehn sein.
da würd ich wohl doch vermuten, dass er seine letzte runde dreht
 
Ich bin eh dafür,dass die ganzen alten Säcke aus dem Zirkus verschwinden!
Ob sie sich nun durch perverse Videos selbst rauskicken oder verjagt werden,es wird Zeit für diverse Wechsel.
 
Ui, Kubica auf Pole. :eek: Die allererste Pole für BMW. :cool: Toll und Massa fährt wieder alles in grund und Boden und morgen verkackt er wieder. :eek:

Startaufstellung

1. Kubica
2. Massa
3. Hamilton
4. Kimi
5. Kovalainen
6. Heidfeld
7. Trulli
8. Rosberg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten