Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und gleich ein schöner Start,so muss das sein! :D
An meiner Abneigung gegenüber Alonso hat sich definitiv nichts geändert und ich bin froh,dass der mit dem Titel dieses Jahr nichts zu tun haben wird!
Hamilton ist mir noch immer zu aalglatt,das gefällt mir gar nicht,dafür bleibt McLaren aber nach wie vor mein Lieblingsteam.
Weltmeister wird aber wieder Kimi,der ist einfach der beste Fahrer im Feld!

Edit: Echt cooler Saisonauftakt,hat Spaß gemacht!
Für Ferrari natürlich richtig scheiße,Massa ist sowieso ein Grobmotoriker. Die Saison ist ja noch lang,Kimi wird's schon richten.
 
hab noch nichts gesehen werd mir die wdh in 20 min reinziehen, mein favorit für den titel ist kimi.alonso und hamilton mag ich überhaupt nicht!
 
U

Edit: Echt cooler Saisonauftakt,hat Spaß gemacht!
Für Ferrari natürlich richtig scheiße,Massa ist sowieso ein Grobmotoriker. Die Saison ist ja noch lang,Kimi wird's schon richten.

Genau deswegen wird Massa nie Weltmeister.Der fährt zwar vorne mit aber verbockt zuviel.Erstes Rennen.Kimi nur auf 8.Aber dieses ganze Regelgedöns... Ohne Traktionskontrolle wird bei anderen Strecken schlimmer werden.Damals wurden die neuen Regeln gemacht weil man Ferrari einbremsen wollte und nun...

Klar die Rennen werden spannender aber um welchen Preis.Das nur noch die Hälfte ins Ziel kommt?

GO KIMI GO:)
 
[Patriotismus] Mit dem Siegermotor, haben wir sogar alle 3 Plätze belgt :D :D [/Patriotismus]
 
hahaha ich hab nichts gesehen und es war das erste rennen, wo meistens viele rausfliegen. aber nur 7 im ziel? :D hat die neue regelung mit der traktionskontrolle so weitreichende auswirkungen oder lag es primär an defekten und fahrfehlern die auf unkonzentriertheiten etc. zurückzuführen sind? :confused:
 
hahaha ich hab nichts gesehen und es war das erste rennen, wo meistens viele rausfliegen. aber nur 7 im ziel? :D hat die neue regelung mit der traktionskontrolle so weitreichende auswirkungen oder lag es primär an defekten und fahrfehlern die auf unkonzentriertheiten etc. zurückzuführen sind? :confused:

Eher mehr Ausfälle und Fahrfehlern.Bei glock hast es aber gemerkt.Mit der Traktionskontrolle verhinderst dem sein Abflug.Ebenso das Ding von Massa am Anfang.Viele Aufprall Crashs.Die umstellung.Und das ist ein Kurs wo du kaum was von der Traktionskontrolle merkst.
 
aber waren auch ziemlich viele defekte dabei,eigentlich ein recht guts rennen verstehe nur nicht wieso alonso keine strafe bekommen hat überholt bei gelber flagge und sc phase!!
 
aber waren auch ziemlich viele defekte dabei,eigentlich ein recht guts rennen verstehe nur nicht wieso alonso keine strafe bekommen hat überholt bei gelber flagge und sc phase!!
gewöhnlich fürs erste Rennen.
Das mit Alonso habe ich nicht mitbekommen.War das nach dem Glock Crash?
 
Der hat direkt in der SC-Phase nach dem Startcrash überholt...da wurden grade die "SC"-Schilder rausgeholt, nur die gelben Fahnen wurden schon länger geschwenkt...voll offensichtlich.
 
Wenns mal richtiger dicker Regen kommt wirds ohne Trktionskontrolle fast unfahrbar. Rundenzeiten von 3 Minuten :D
 
mann...richtig geiles rennen....so kanns weitergehn, überholmanöver, spektakuläre, aber letztlich ungefährliche crashes, drei safetycar-phasen, zwei harakiri-ferraripiloten :D, 2 deutsche aufm podium...nur schade dass bourdais nich vierter geworden is..

nur die zeit war etwas abge****t...die sollen lieber um vier starten....
 
Naja,Kimi hatte fast keine andere Wahl als Harakiri,der wollte halt möglichst weit nach vorne! Wie dumm auch von Ferrari,dass die ihn nicht in der SC-Phase haben tanken lassen.
Okay,ich vermute,dass noch genügend Sprit an Bord war,aber wie man beim Ausflug in den Kies gesehen hat,waren die Reifen schon völlig hinüber.

Die ersten drei Rennen sind doch eh reine Anlaufphase,danach wird wieder alles im Trott sein. Auch wenn die Deppen bei RTL schon von einer deutschen Herrschaft quasseln glaub' ich,dass McLaren und Ferrari das Ganze unter sich ausmachen werden. Alle anderen können nur von technischen Defekten oder Fahrfehlern profitieren - so wie gestern!
 
Naja,Kimi hatte fast keine andere Wahl als Harakiri,der wollte halt möglichst weit nach vorne! Wie dumm auch von Ferrari,dass die ihn nicht in der SC-Phase haben tanken lassen.
Okay,ich vermute,dass noch genügend Sprit an Bord war,aber wie man beim Ausflug in den Kies gesehen hat,waren die Reifen schon völlig hinüber.

Die ersten drei Rennen sind doch eh reine Anlaufphase,danach wird wieder alles im Trott sein. Auch wenn die Deppen bei RTL schon von einer deutschen Herrschaft quasseln glaub' ich,dass McLaren und Ferrari das Ganze unter sich ausmachen werden. Alle anderen können nur von technischen Defekten oder Fahrfehlern profitieren - so wie gestern!

naja aber kimis überholmanöver gg. heiki war schon arg übertrieben :D
wie der an dem vorbeigerauscht is....auch wenn er druck machen musste, waren es zuviele fehler...genauso massa...wie er den coulthard von der strecke geboxt hat und sich dann auch noch beschwert....dreiste sau :D seinen startdreher nicht zu vergessen

naja die fangen sich schon wieder....und kimi hat wenigstens noch einen ehrenpunkt bekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten