Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also is Hamilton sogar "noch" Vize-Weltmeister geworden :p

im 1ten Jahr nicht schlecht

Alonso "nur" 3ter
 
wie war die quote vor dem vorletzten rennen für kimi als weltmeister? mann, was ein geiles saisonfinale. hamilton hat es im endeffekt nicht verdient, wenn er es nicht schafft, in den beiden letzten rennen diese drei punkte zusammenzukratzen. und dass alonso es auch nicht mehr geschafft hat, ist eh das schönste. dem möchte ich einmal ins gesicht schlagen. oder zweimal. :)
 
Find ich ok. Hamilton hätte es auch verdient gehabt.


Discounter: Wer ist denn das auf deinem Avatar? :D
 
Also ich find`s einfach geil!!!!! :D
War ja nicht vorrauszusehen, aber ich hatte da so ein Gefühl. ;)
 
Er hat nicht dominiert!!!
Es sieht bestimmt kacke aus ohne Arsch...vorallem beim Sitzen gibt das Probleme:D
 
jaja wenn ihr einmal richtig liegt fühlt ihr auch als hellseher. postet mal die ganzen dinge wo ihr falsch lagt:D

kimi is cool, aber mich hätts fast mehr gefreut wenn hamilton gewonnen hätte, dann hätte sich alonso noch mehr geärgert
 
Sauberst,ich freu' mich total!
Kimi hat es von allen drei Fahrern definitiv am ehesten verdient und Hamilton wird noch genügend Chancen bekommen!
Vor allem hat diese Saison gezeigt,dass die Formel 1 auch ohne Schumacher klar kommt und sogar noch spannender ist. Ich find's jedenfalls geil.
 
ich hate alonso und hamilton, ach was rede ich da, ich hasse das ganze team mc laren mercedes. um so besser dass kimi das rennen gemacht hat! :)
 
Ich hab' den Scheiß auch gerade gelesen!
Das wär' so ugly. Dann gewinnt Ferrari den Team-Titel durch Zuspruch der FIA und im Gegenzug verhilft dieser Verbrecherverein dann McLaren zum Fahrer-Titel oder was!?
Alles dreckig.....
 
Ich gönn es dem Kimi

alonso ist ein arroganter Arschforscher und Hamilton ist zwar ganz cool aber wird viel zu sehr gehyped.

Kimi ist einfach ruhig geblieben und hat das Ding heimgefahren, wunderbar und sympathisch :)
 
kimi is jez offiziell weltmeister. komsicherweise gönn ich es irgendwie immer den finnen. auch als schuhmacher aktiv war, da konnte ich hill ned leiden, villneuve ned leiden, alonso ned leiden aber häkinnen fand ich extrem cool
 
Boah, hab grad bei web.de gelesen dass das Ding durch is, wurde doch keine Strafe gegen Williams und BMW verhangen aufgrund möglicher Messungsschwankungen...
 
alles egal, hauptsache alonso die verdammte verräter-schlampe ist es nicht.

dass überhaupt noch ein team was mit dem spast zu tun haben will versteh ich eh nicht.
 
Ich wette,dass Kimi erstmal einen Tanklastwagen voller Wodka bestellt und mit seinen Jungs derbe gefeiert hat! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten