Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so ein schöner Crash zwischen Alonso und Hamilton wäre doch die Krönung. :)
 
:D:D

ich will aber dass Hamilton Weltmeister wird :)

wäre schon krass wenn Kimi sich das Ding noch holt !

in 2 Wochen gibts das große Finale !!!

Gut, dann eben so: Alonso boxt Hamilton und sich selbst raus und Kimi hat 2 Runden vor Schluss in Führung liegend einen Motorschaden. :):D
 
Kimi als Weltmeister wär' endlich mal angebracht,das ist längst überfällig!
Ich würd' ihn zwar lieber im Mercedes sehen,aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof!
Hauptsache nicht wieder dieser Unsympath Alonso,der ist einfach nur dreckig.
 
ich würde es dem kimi gönnen wenns auch sehr unrealistisch ist aber bitte kein alonso
 
ich würde es dem kimi gönnen wenns auch sehr unrealistisch ist aber bitte kein alonso

bin zwar auch für kimi, aber alonso is mir trotzdem lieber als hamilton....
der is mir zu aalglatt, alonso is zwar n arschloch, aber die F1 braucht solche Typen, siehe Schumacher ;) oder auch manchmal senna
 
bin zwar auch für kimi, aber alonso is mir trotzdem lieber als hamilton....
der is mir zu aalglatt, alonso is zwar n arschloch, aber die F1 braucht solche Typen, siehe Schumacher ;) oder auch manchmal senna

Seh ich genauso, der Hamilton is mir viel zu sehr auf Medienkonformes Verhalten gedrillt und das schon seit seiner Jugend. Alsonso is zwar´n Stinkstiefel, aber er is halt authentisch, wie Schumacher. Kimi is auch eher zurückhaltend, fast schon gleichgültig wirkend, is mir aber trotzdem lieber als so´n Retortenkind wie Hamilton.
 
Hamilton ist wirklich ein Retortenkind und ich bin heilfroh,dass der junge endlich menschlich wird und Fehler macht! Klar braucht die Formel 1 Typen wie Alonso,aber was der dieses Jahr abgezogen hatmwar schon echt unter aller Sau! Es ist noch immer Sport und im Sport sollte auch irgendwie der Gedanke des Fair Play vorhanden sein.
Kimi wär' die beste Lösung und da weiss man auch,dass es 'ne richtig geile Siegesparty geben würde!:D
 
yo hab ich auch schon gehört ich kann ihn sogar verstehn :eek:

aber ich denke der wird bleiben :)

Klar wird der bleiben, is eh nur so´n PR-Gag um den lieben Lewis noch lieber zu machen... Ich hab gehört er fährt mit Penisschlüpfer der Ron Dennis´Geschlechtsteil nachempfunden wurde...
 
das urteil gegen Hamilton is ja mal so lächerlich
da hat wohl Bernie kräftig mitgeholfen, damit die Wm weiter spannend bleibt
bei jedem anderen Rennen und wohl auch für andere Fahrer gäbs für sowas 10 Platz nach hinten, aber nicht für Bernies Liebling im letzten Rennen
15000 Dollar :rolleyes: langsam glaub ich auch an die abstrusen Verschwörungstheorien von Alonso ;)
 
Kimi als Weltmeister wär' endlich mal angebracht,das ist längst überfällig!
Ich würd' ihn zwar lieber im Mercedes sehen,aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof!
Hauptsache nicht wieder dieser Unsympath Alonso,der ist einfach nur dreckig.

yoyoyo...
also mir wär hamilton noch lieber als alonso...
und wär kimi nicht in so nem roten auto unterwegs, wär ich voll für ihn...
 
Sauber,in zwei Std. geht's rund!
Ich hoffe ja noch immer auf Kimi,der die wahrscheinlich geilste Siegesfeier der Formel 1 Geschichte zelebrieren würde.
Ich persönlich mag ja McLaren sehr,aber ehrlich gesagt wünsche ich mir für heute einen Ausraster von Alonso und einen Crash zwischen ihm und Hamilton.
 
geile sache. kimi is weltmeister. haha wer hätte das gedacht. da hätte man wetten sollen.
ACHTUNG DIES WAR KEIN LIVE-SPAM MEHR :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten