Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenns nach mir ginge wären die fahrer punkte auch weg, glasklar.

sowas ist einfach das einzige was diesen laaaaangweiligen sport interessant macht, darum find ich es geil
 
Wieso langweilig?
Endlich gibt's zwei Teams und vier Fahrer,die quasi auf Augenhöhe konkurrieren!
Das war zu Zeiten eines Michael Schumacher doch ganz anders.
Ich find' die Formel 1 dieses Jahr spannend wie lange nicht mehr.
 
das war schon immer langweilig und wird auch immer langweilig bleiben
und motorsport ist kein sport genau wie schach
 
Meine Fresse,Alonso ist so ein dreckiger Assi,das geht einfach gar nicht!
Von Loyalität und Ehre hat die ****fresse scheinbar noch nichts gehört.
 
Und gerade der Spast ist der einzige, der ungestraft davonkommt. :mad: Für mich der eigentliche Skandal der ganzen Affaire. :mad:
An Stelle von McLaren würde ich den auf der Stelle feuern. Hamilton fährt das dann eh locker nach Hause und um die Konstrukteurswertung geht es ja ohnehin nicht mehr. ;) Und wenn das Feuern juristisch nicht so einfach möglich ist, dann würde ich dem einfach einen manipulierten Motor einbauen, der nach halber Renndistanz den Geist aufgibt. :mad:
 
Der Typ fliegt zum Ende der Saison 100%-tig raus,das lässt sich Dennis nicht einfach bieten! Ich hoffe halt nur,dass Hamilton auch wirklich Weltmeister wird. Von mir aus auch Kimi - Hauptsache NICHT Alonso.
 
wär geil, wenn Rosberg Alonsos Platz bekommt..
wie der eigentlich die ganze Saison den Wurz in Grund und Boden fährt is nich mehr feierlich...
 
Soeben veröffentlichte Ralf Schumacher die Nachricht, dass er und Toyota ab nächste Saison getrennte wege gehen werden...

Der Wechselpoker ist wieder eröffnet ;)
 
Und der Spinner hat auch gleich mal angedeutet,dass er gerne für McLaren Mercedes fahren möchte! Geeeeenau! Bevor das passiert,zieht sich Mercedes aus der Formel 1 zurück oder lässt Montoya ans Steuer.
 
MUha, Ralle bei McLaren :D, wär aber garnichmalsoschlecht, da kann er zumindest nich behaupten nie in einem wirklich konkurrenzfähigen Auto gesessen zu haben...


Kimi wird Weltmeister... :cool:
 
na jetzt wirds mal wieder spannend...
für die WM ist des Rennen heute wirklich perfekt gelaufen....
Kimi nur noch 7 Punkte hinter Hamilton und Alonso nur noch vier
Wenn Mercedes des noch verkackt sind die mal so richtig selbst dran Schuld
....also ich hoffe für Kimi :)
 
na jetzt wirds mal wieder spannend...
für die WM ist des Rennen heute wirklich perfekt gelaufen....
Kimi nur noch 7 Punkte hinter Hamilton und Alonso nur noch vier
Wenn Mercedes des noch verkackt sind die mal so richtig selbst dran Schuld
....also ich hoffe für Kimi :)

fänd ich auch sehr geil
kimi wär mir als weltmeister am liebsten.
vettel auf rang 4 is auch nicht schlecht, aber hab im videotext gelesen die bedingungen waren sehr schwierig anscheinend.
 
fänd ich auch sehr geil
kimi wär mir als weltmeister am liebsten.
vettel auf rang 4 is auch nicht schlecht, aber hab im videotext gelesen die bedingungen waren sehr schwierig anscheinend.

ja hat halt immer mal wieder geregnet, war deswegen v.a. ein Problem mit den Reifen, deswegen is ja auch Hamilton ausgeschieden
aber für Vettel isses sehr geil, v.a. nach der Aktion letzte Woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten