Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich es schreibe...( die andere münsteraner werden das sicher bestätigen)
bezahlbar durch sex oder alkohol. und von euch nehm ich lieber den Alk.
 
bestätigung. der hatte richtige muckies letztens vom tragen....
 
Gute Nachrichten :

Girg Schlüak aka der Party Schlüak aka Vonlo wird euch ebenfalls mit seiner Anwesenheit erfreuen.

is da jetz eigentlich was für abends geplant , Hieroglyphics, klup, gar nix ? :confused: :confused: :confused:
hab nämlich wie immer kaum kohle.
 
Original geschrieben von Hoof
Gute Nachrichten :

Girg Schlüak aka der Party Schlüak aka Vonlo wird euch ebenfalls mit seiner Anwesenheit erfreuen.

is da jetz eigentlich was für abends geplant , Hieroglyphics, klup, gar nix ? :confused: :confused: :confused:
hab nämlich wie immer kaum kohle.

Hieroglyphics könnt ihr direkt knicken, wenn Del nicht die Telefonnummer von seinem Cousin zwecks Feature rausrückt.

Ansonsten wäre ich für gepflegtes Besaufen auf öffentlichem Grund und Boden, der jedem gehört und nix kostet.
 
is mir recht. dann kauf ich vorher schon ne lette bei lidl .
 
mir egal. wir machen ja irgendwie schon was am freitag
 
Vonlo kommt? Hehe, dann ham wir ja schon jemanden, der als Sündenbock herhalten darf :D. Achne, das is ja Hoofs Aufgabe...Mist...

Joa, lasst ma schön in dem Park da bleiben, bei gutem Wetter sollte es schon gehen, und wenns regnet, dann stürmen wir alle Hoofs Bude :D

PEACE!!!
 
killer instinkt wohnt viel näher. :D


wie, wasn freitag ?
 
klup oder so ma gucken ne?


vonlo wohnt aber auch nich gerade weit weg :D
 
ja , aber er meinte auch schon vorhin als ich ihm vom südpark erzählt hab, das er keinen bock hat wenn alle ihn dann wenn irgendwas zulabbern, eben kacken gehen und so. verständlich.
:D

naja...freitag klup....dann schaff ich das aber samstag wirklich nich bis 14 uhr. wer kommt den freitags schon ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten