Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das gleiche probleme halt nur mit meiner MPC 2000 xl :D kann einer mir da auch helfen wollt jetzt nicht extra webspace für die frage verschwenden deswegen stell ich sie hier
 
Am Besten wir löschen alle Threads und Unterforen.
Dann Postet ein Mod einen einzigen Thread wo alles gepostet werden kann, und keiner hat hier mehr Rechte neue zu erstellen.
(Propellerheads Forum Style)

Was ich damit sagen will: Wenn die Suche für deine Frage nix ausspuckt wirst du größere Chancen haben daß jemand der sich mit ner MPC auskennt deine Frage liest wenn du einen eigenen Thread startest.
 
Sqeeto schrieb:
Am Besten wir löschen alle Threads und Unterforen.
Dann Postet ein Mod einen einzigen Thread wo alles gepostet werden kann, und keiner hat hier mehr Rechte neue zu erstellen.
(Propellerheads Forum Style)

Was ich damit sagen will: Wenn die Suche für deine Frage nix ausspuckt wirst du größere Chancen haben daß jemand der sich mit ner MPC auskennt deine Frage liest wenn du einen eigenen Thread startest.

Sorry Sqeeto aber hier muss ich mal einwenden dass die Suchmaschine von Mzee leider immer noch nicht das gelbe vom Ei ist. Aber für was gibts google. Damit kann man ja auch hier im Forum suchen.
Für alle die jetzt :eek: und sich fragen wie denn das??:

Hier hin gehen und suchbegriffe eingeben.
Unter dem Punkt Domain trägt man www.mzee.com/forum ein
Nun auf Suche klicken und glücklich werden ;)

So jetzt gibt aber keine Ausrede mehr von wegen "Die Suche hat nix ausgespuckt" :p


Peace
 
PeterPiper0815 schrieb:
Sorry Sqeeto aber hier muss ich mal einwenden dass die Suchmaschine von Mzee leider immer noch nicht das gelbe vom Ei ist.
Nicht nur die. Das Forum an sich scheint keine allzuhohe Priorität zu haben.
 
ja man beruhigt euch da versucht man was gutes zu tun und wird dumm angemacht und ps ich hab mein problem grad selbst gelöst;) stichwort mono :D
 
hab nach gut 1 nem jahr auf dem system nen problem beim starten von FL5.. da öffnet sich folgende problem: blblabla die datei oder das verzeichnis "Pfad"\FLStudio5\Skins\Default\HSlider_Grey.tga ist beschädigt oder nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus. un kurz darauf folgt halt noch der Programmfehler FL.exe hat fehler verursacht etc.
Jez die Frage: reinstall, repair, HSlider_grey.tga ersetzen un wenn woher und vorallem: Was zur hölle is CHKDSK..? Das interessiert mich egtl am meisten o_O
 
sicher deine daten und mach mal nen reinstall...wobei...vllt. weiss ja sqeeto noch was
 
ok dumme frage eigentlich auch net soooo wichtig. kommt net oft vor
aber:
gibts noch ne möglichkeit ressourcen zu sparen?
hab wie gesagt nie probleme damit. aber neulich n projekt angefangen.
2 synthie plugins. sonst nur drums und wenn beide synthies laufen dann rennt meine cpu gegen 100%. hab polling und hardware buffer ausgemacht lief sogar besser danach. den buffer hatte ich schon auf maximal gestellt. andere anwendungen beendet. also naja wenn ich den einen synthie ausschalt gehts hätte den dann halt kurz vorm exportiern angemacht. aber vielleicht weiß ja jemand was
 
CRZ schrieb:
hab nach gut 1 nem jahr auf dem system nen problem beim starten von FL5.. da öffnet sich folgende problem: blblabla die datei oder das verzeichnis "Pfad"\FLStudio5\Skins\Default\HSlider_Grey.tga ist beschädigt oder nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus. un kurz darauf folgt halt noch der Programmfehler FL.exe hat fehler verursacht etc.
Jez die Frage: reinstall, repair, HSlider_grey.tga ersetzen un wenn woher und vorallem: Was zur hölle is CHKDSK..? Das interessiert mich egtl am meisten o_O

Checkdisk, festplatten check, windows standard anwendung, bringt nur selten wircklich hilfe, ist ein Reperaturtool.

Skin-datei beschädigt?? Wie geht denn des? na ja check pm...und aus!
 
dieses chkdsk hab ich per suchfunktion gefunden, hat aba nix gebracht. als ich am nächsten tag pc gestartet hab hat windows beim booten dieses chkdsk ausgeführt und siehe da, hat wieder alles funktioniert..
lag denk ich ma annem fehler im betriebssystem..
dennoch vielen dank :)
 
GROSSES PROBLEM :(

hab nen neuen pc gekauft und fruity loops wieder installiert. udn etz? wenn ich im piano roll ein loop zusammenbasteln will, und den dann abspiele läuft es über mehrere bars durch. hab noch nicht probiert wie lange! aber es liegt auch nicht daran, dass mein sample ein klein wenig in den zweiten tankt reinhängt, weil es auch im dritten weiterläuft.

wie kann ich das ausstellen???? das kann ich nicht haben, weil ich so nie hören kann, wie sich ein loop anhört. ob er nervt oder nicht?! ich hoffe mein problem ist verständlich, wenn nicht, bitte nachfragen. brauch hilfe ;)
 
hat sich erledigt. hab beim slicer alle slices erstmal gelöscht mit "strg + A" & "entf"... und hab net gesehen,d ass oben die scrollleiste noch rot ist. das ganze stück hat er abgespielt. naja ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten