Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht es nicht - so wie terz es gesagt hat - dass du dein track fertig machst und das intro im nachhinein in audition davor setzt?

was ist, wenn du fürs intro nochmal nen eigenen channel aufmachst?
 
ich hab ma folgende Frage: ich spiel z.b. ne Melodie oder was anderes ein
was nur so zum Beispiel über 4Patterns geht...WIE kann ich die Melodie "kopieren" oder so und sie auf die nächsten 4 Patterns setzen ohne wieder alles neu "bauen" zu müssen??? Ich hoff ma die Problematik is rübergekommen...
 
thx-werds ma versuchen.....gott sei dank gibts hier auch leute die fragen einfach nur beantworten können!
 
kingmoik schrieb:
geht es nicht - so wie terz es gesagt hat - dass du dein track fertig machst und das intro im nachhinein in audition davor setzt?

was ist, wenn du fürs intro nochmal nen eigenen channel aufmachst?

ne leider net hab ja schon oben gesagt , versteh das net..
 
ok der fehler hatt sich behoben habs einfach richtig geschoben das pattern,,


Andere Frage !!! wenn ich einen automation clip habe so das die lautstärke in einem fade in zu Normalen Lautstärke übergeht , kommt bei mir immer nur die Lautsträke wieder bei der automation clip aufgehört hatt , und nicht die eigentliche Lautstärke ohne clip , wie kann man das einstellen das er dann wieder zur normalen übergeht , mein automation clip geht net über das ganze lied , nur bis zu dem stück wo die normale lautstärke wieder kommen soll , dachte dann kommt wieder dir normale Lautstärke???? hoffe es kann mir einer helfen..
 
Also der automation clip betätigt ja den regler , und der regler bleibt da stehen wo der automation clip stehen bleibt, wieso lässt du ihn nicht auf 100% aufhören (also so wie ohne automation ? )

ansonsten musst du mal probieren ihn einfach auszuschalten, und das zu recorden im richtigen moment, ich weiss nicht ob das geht, aber müsste. wenn du beim channel einfach das grüne lämpchen ausmachst.
 
Thxxx ! , ja hab auch probiert wieder auf normale zu bringen aber hab das nicht ganz genau so hinbekommen ...
 
mal ne frage
ich hab manchmal das problem bei FL, dass an gewissen stellen des beats irgendso ein rauschen reinkommt, aber net bei jedem, manchmal ja, manchmal net, wie kann ich das rauskriegen? weil an meinen boxen liegts sicher net, z.b. wenn ich mit reason arbeite, egal wieviel ich instrumente, effekte usw aufeinander packe passiert nix, sauberer sound, bei FL eigentlich auch, aber manchmal passiert auch sowas, kann mir da jemand helfen?
danke voraus
 
kann daran liegen , dass du von einigen verwendeten plugins nur ne demo hast , schau ma ob bei den beats eins dabei is
 
ne, man, benutze 90 % VSTs, aber keine demos, vollversionen, also daran sollte es net liegen
 
Versuch nach und nach Plugin für Plugin auszuschalten um rauszufinden um welchen es sich handelt dass das Geräusch macht.
 
ja, hab vergessen zu sagen, wenn ich jedes instrument einzels abspiele, gibts überhaupt kein rauschen
 
kann ich mir vorstellen, denn entweder a) ich bin hörgeschädigt weil ich auf deinem Beispiel überhaupt nix Verkehrtes raushöre, oder b) du bildest dir das Rauschen nur ein. :D
 
oder es liegt an meinen boxen:eek:
aber is unmöglich, wieso rauscht es dann nur an sehr wenigen meiner beats^^

hört jemand anders en kleines rauschen bei der kick nach dem clap raus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten