Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das stimmt wohl, ich sags ungern aber ich wüsste jetzt nich die lösung für das problem, würds am liebstem auf meinem pc sehen :D...vll weiss sqeetz ja noch was
 
Dazu müsste ich die FLP plus alle Samples von diesem Track haben.
Und dazu auch noch alle Plugins auf meinem PC installiert haben die Shiraz für diesen Track benutzt hat. :/ hmmm. naja.... :(
 
hehe, ok, das is wohl unmöglich, aufjeden vielen dank für eure hilfberetischaft :)
ich werd mal weiterarbeiten und das problem herausfinden, nur noch eine frage

der beat is geil, ne ? :D
 
Gar nich schlecht digga :) Hört scih sehr nice an aber Feedback bekommste dann noch in der Beatlounge ;) :D

Peace geht raus

Chenbro
 
ALso jungs ich hab auch mal wieder eine frage:
wie kann ich im sequenzer wenn ich 3 verschiedene samples habe und will das diese immer gleichzeitig abgespielt werden, diese 3 zu einem machen? (bei mir im bsp 3 verschiedene "schnipsen" also snaps) das geht irgendwie weiss nur nicht mehr wie. weil sonst wird es schnell unübersichtlich

peace
 
Ich würde es mit Directwave versuchen.
Da eh alle hier Cracks benutzen aber nicht von reden wollen/dürfen..
Ich bin weg.....
 
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich hihats auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das sie richtig mit dem midi keyboard eingspielt sind , sich immer anders anhören bei fruity und egal wie genau ich drauf achte es so nicht hinbekomme , gibt es einen trick das die Übertragung schneller oder besser funktioniert zwischen dem Keyboard und fruity oder nicht. Habe es echt oft probiert und wollt mir ja eine Mpd holen aber wenn das nicht so sauber funktioniert ist das auch shit , weiß einer Rat oder seht ihr das überhaupt nicht so?.
 
Müll.

Das einzige was wichtig ist, isn ASIO Treiber, den gibts für jede Karte.
 
hab auch den asiotreiber, ne bessere soundkarte ist aber besser, daher kommt ja schließlich auch das attribut
 
jo asio hab ich ja aber was hat die soundkarte damit zu tun wenns über usb? und asio hab ja die all in one teile , aber hatt jemand einen rat ? oder ist das bei euch net so?
 
Crux schrieb:
Das einzige was wichtig ist, isn ASIO Treiber, den gibts für jede Karte.
ASIO4ALL und Konsorten sind nix Anderes als ein Wrapper von DirectX auf ASIO. Wenn die Karte selber keine ASIO Funktionalität hat sollte man ruhig lieber direkt die DirectX Treiber benutzen.

Einen Vorteil darin so'n Ding zu nutzen falls die eigene Soundkarte nativ kein ASIO unterstützt (onboard Karten..) gibt's nur wenn es bestimmte erweiterte Funktionalität für ASIO in den Programmen gibt. (Bei FL z.B Audio Recording)
 
ist ja alles schön und gut aber könnt ihr was nicht zu der frage sagen die ich oben gestellt habe wäre sehr nice :(
 
RemaX! schrieb:
ist ja alles schön und gut aber könnt ihr was nicht zu der frage sagen die ich oben gestellt habe wäre sehr nice :(
Welcher ASIO Treiber ist denn jetzt genau in FL eingestellt? (Options-> Audio Settings) und Welche Optionen haste da sonst noch unter Output?

Auf wieviel Millisekunden oder Samples Latenz ist dieser eingestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten