Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STONESTHROW schrieb:
hab auch den asiotreiber, ne bessere soundkarte ist aber besser, daher kommt ja schließlich auch das attribut

Was heißt bessere Soundkarte? mit nem eigenem Asiotreiber?
 
RemaX! schrieb:
Du meintest doch du hättest eine USB Soundkarte, oder? Gibt's eine andere ASIO-Option da wo ASIO4ALLv2 steht?

11ms ist aber im Prinzip ok. Nicht optimal (IMHO), aber ok.
Lass mal raten: du nimmst deinen Ohren nach 100% onpoint auf, aber die Noten erscheinen in der Pianoroll ein kleinen Wenig zu früh, oder? :)
 
axo nein kein usb soundkarte , usb keyboard ! , jo so in etwa , bei allen noten nur manchmal auch verschiedenen.. hab mal gehört das es ein einestellung gibt das am anfang die ersten paar secs besser passen aber weiß net wo das war ,, aber najo falls noch rat hast wie man das besser machen kann ?
 
Ich hab nen 1ghz pc und kann bei asio4all noch viel tiefer gehen (bis zu 1ms, also minimum, aber wenn der beat fast fertig ist und vielvst verwendet wurde ist muss ich hochstellen). 12ms ist noch relativ viel...also nicht viel aber ist noch ne kleine behinderung. An deiner stelle würde ich mal probieren was so geht ohne dass die performance drunter leidet.
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Ich hab nen 1ghz pc und kann bei asio4all noch viel tiefer gehen (bis zu 1ms, also minimum, aber wenn der beat fast fertig ist und vielvst verwendet wurde ist muss ich hochstellen). 12ms ist noch relativ viel...also nicht viel aber ist noch ne kleine behinderung. An deiner stelle würde ich mal probieren was so geht ohne dass die performance drunter leidet.


Wurde schon gesagt ;) ps 12 ms sind nicht merkbar, es sei denn du spielst den Minutenwalzer von Chopin.
 
Nenn mich dann überempfindlich, aber ich spüre den Unterschied. auch zwischen 5 und 2 ms. Besonders mit der MPD16.
5ms hab' ich hier bei mir eingestellt. Ist ein Kompromiss zwischen der Anzahl Plugins die ich benutzen kann und der Latenz beim Spielen.
 
Sqeeto schrieb:
Nenn mich dann überempfindlich, aber ich spüre den Unterschied. auch zwischen 5 und 2 ms. Besonders mit der MPD16.
5ms hab' ich hier bei mir eingestellt. Ist ein Kompromiss zwischen der Anzahl Plugins die ich benutzen kann und der Latenz beim Spielen.


Das kann natürlich sein, geb ich dir Recht, aber er benutzt ein Usb Keyboard, geht mir genauso ich kann mit 12 ms alles tip top einspielen.

:rolleyes:
 
Na und, meine aussage gegen deine, wie kommst du darauf dass du recht hast. Man merkt den den unterschied......
 
Hat doch Flashbakk gerade selber gesagt daß es sein kann.
Inwieweit die größere Latenz als störend empfunden wird ist verschieden von Mensch zu Mensch.
 
ich dumm

leute könnt ihr mir erklären wie ich den download manager nutzen kann... da ich jetzt fl 7 hab ...wie kann ich meine version erweitern?? geht das mit dem downloadmanager? wenn ich auf optionen drücke und dann check for uptades drück kommt nix und unten steht version 1.1.1....bitte um ratschläge...und was ist die neueste version?
 
hmm

ja da steht 7.0.2 beta aber das ist doch ne deom...ich meine ich hab mir Fl7 gekauft...es müsste sich doch von selber upgraten...naja egal
 
7.0.0 ist die offizielle, für alle zugängliche Version.
7.0.2 ist die Beta. Wenn genug getestet wurde, wird das die offizielle. Die die man später auch auf Tucows z.B. runterladen kann.


Und wenn dein Regcode ok ist, dann müsste 7.0.2 nicht im Demomodus sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten