Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabala schrieb:
reflex wrote :

FL Studio 7.0.2
release candidate 1 (2007/03/01)

The public beta version of FL Studio 7.0.2 is available now. To test it, simply download the installer and run it.

Download it by clicking here (78.360.117 bytes).

Changes
(rc 1)
- Fixed freeze when stretching in "speech" mode.
- Bugfix in envelope point snapping.
- Added error message at startup when MMX or SSE1 is not found.
- Bugfix in Sytrus unison sub.
- Cleartype not forced on anymore for mixer labels for Win9X platforms.
- Fixed little bug when reordering mixer tracks.
- Little bugfix in Edison's looping tool & trimming option.
- Help file updated.
- New phase editing feature in Edison's EQ.
- Fruity Wrapper: added "Send note off velocity" option.
- Help file updated.
- Fixed stretching incompatibilities.
- Fruity Wrapper: fixed saving of VST plugin parameters (SupaTrigga).
- Fixed crash when stretching samples with a < 13KHz samplerate.
- Help file updated.
- Added support for Hercules DJ Console MK2 (experimental)


[Reply] [Profile]


wenn ich das jetzt installiere
hab ich dann auf mein pc einmal die demo version und einmal das was ich schon drauf habe? oder wird dann meine version die ich schon drauf habe ne 7.0.2 er version? oder ist das die demo version?


SOLL ICH DAS JETZT EINFACH DOWNLOADEN UND INSTALLIEREN?
 
Wenn es gut ist? Das wird die eingeschränkte Vollversion sein, die du mit nem Serialkey, den du bei den Herstellern kaufst, freischalten kannst.
 
Nostra schrieb:
Wenn es gut ist? Das wird die eingeschränkte Vollversion sein, die du mit nem Serialkey, den du bei den Herstellern kaufst, freischalten kannst.


A DAS HEIST AUCH WENN ICH DEN SERRIALKEY VON MEIN FRUITY LOOPS 7 DAFÜR BENUTZE GEHT DAS NICHT??? ICH MUSS DIE NUMMER MIR KAUFEN?? NAJA EGAL...

LEUTE ICH HAB EIN IDIOTEN PROBLEM:::BEIM PIANOROL WENN ICH DA DIE NOTEN EIN GIB UND EINE NOTE VERLÄNGERN WILL IN DEM ICH ES NACH RECHTS ZIEHE GEHT DAS NICHT:::NUR WENN ICH ES NACH LINKS ZIEHE GEHTS::: DAS HEIST ICH KANN KEINE NOTE MEHR VERSCHIEBEN NACH LINKS SONDERN NUR VERLÄNGERN:::SCHEISS PROBLEM
 
Kabala schrieb:
A DAS HEIST AUCH WENN ICH DEN SERRIALKEY VON MEIN FRUITY LOOPS 7 DAFÜR BENUTZE GEHT DAS NICHT??? ICH MUSS DIE NUMMER MIR KAUFEN?? NAJA EGAL...
Kein Grund zum Schreien.
Nochmal: es ist derselbe Key für FL 7.0.0 und 7.0.2. Du brauchst nix neues zu kaufen.
 
Sqeeto schrieb:
Kein Grund zum Schreien.
Nochmal: es ist derselbe Key für FL 7.0.0 und 7.0.2. Du brauchst nix neues zu kaufen.
WEIST DU VILLEICHT WIE ICH DIESES PROBLEM LÖSE:::ICH HAB ZWAR DAS BUCH VON FRUITYLOOOPS ABER DA STEHT ES NICHT DRIN
 
Sqeeto schrieb:

fl STUDIO IN DER PRAXIS HEIST DAS BUCH:::
ABER MEIN PROBLEM IST IM PIANOROL:::WENN ICH NOTEN EINGEBE KANN ICH SIE NUR NACH LINKS VERLÄNGERN ALSO ICH KANN ES EINFACH NICHT VERSCHIEBEN WO HIN ICH WILL :::ES VERSCHIEBT SICH ZWAR ABER DANN VERLÄNGERT ES SICH AUCH DABEI
 
achte mal darauf dass dein cursor in dem moment als kreuz angezeigt wird.
nur so kannst du die note verschieben.
wenn ein waagrechter pfeil angezeigt wird dann kannst du die note verlängern.
 
Kabala schrieb:
A DAS HEIST AUCH WENN ICH DEN SERRIALKEY VON MEIN FRUITY LOOPS 7 DAFÜR BENUTZE GEHT DAS NICHT??? ICH MUSS DIE NUMMER MIR KAUFEN?? NAJA EGAL...

LEUTE ICH HAB EIN IDIOTEN PROBLEM:::BEIM PIANOROL WENN ICH DA DIE NOTEN EIN GIB UND EINE NOTE VERLÄNGERN WILL IN DEM ICH ES NACH RECHTS ZIEHE GEHT DAS NICHT:::NUR WENN ICH ES NACH LINKS ZIEHE GEHTS::: DAS HEIST ICH KANN KEINE NOTE MEHR VERSCHIEBEN NACH LINKS SONDERN NUR VERLÄNGERN:::SCHEISS PROBLEM
Piano role is shit... hol dir lieber n midi keyboard... gibts zum teil recht günstig und klingt viel besser... kp welches problem du a jetz mit pr hast:confused:
 
AK_90 schrieb:
Piano role is shit... hol dir lieber n midi keyboard... gibts zum teil recht günstig und klingt viel besser... kp welches problem du a jetz mit pr hast:confused:


hab ich doch aber im pianorole bearbeite ich die noten damit sie in der richtigen possition liegen
 
da kommt man dann ja auch nicht um die pr rum nur ums klicken.
und er hat glaub das axiom, oder?
 
achso... dacht du setzt die noten via maus... nja wayne.. weiß jetz auch nich wie du des wieder anders hinkriegst.. wie tobeat schon gesagt hat, achte drauf das der cursor richtig gesetzt is.. hatte des prob noch nich
 
wo sind hier die ganzen beat_porducer?
ich kenn mich mit FL schon aus aber hab probleme beim sampeln von melos und so....
falls jemand interesse hat mir zu helfen und so
soll der sich per pm melden und seine icq number hinterlassen!
danke im voraus!
peace
 
sf2packs öffnen

tach zusammen...

das problem betrifft jetzt sicherlich nicht nur fruity loops, aber ich poste es jetzt trotzdem mal hier rein:

habe mir ne ganze reihe soundfonts gezogen, davon sind leider einige sogenannte "sf2packs"! das problem is, dass ich nich weiss, wie ich sie öffne...wenn ich sie in den soundfonts ordner bei fruity kopiere wie die üblichen sf2-dateien werden sie in fruity nich angezeigt...kann mir jemand weiterhelfen? danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten