Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Main automation im playlist editor ist nur zum schön aussehen. Wenn du die geschwindigkeit in der sequenz ändern willst musst du einfach mit rechts auf die geschwindigkeit klicken und edit events. Da kommt dann so eine graphik, da steigst du schon durch. Das ging doch um die geschwindigkeit, was hat das jetzt mit melodie rausnehmen zu tun.
 
Crux schrieb:
naja, das kann man so auch niht sagen...ich hab auch bis vor 1,5 jahren mit meiner stinknormalen on board soundkarte beats gemacht, und daß sie jetzt besser klingen liegt sicher nich an meinen emu wandlern eher an den mixing skills, ich bin der meinung das man selbst mit ner billigen soundkarte gute sachen hinkriegt die auch okay klingen


warum hast du dir dann eien soundkarte geholt?

weil ich spiel auch mit dem gedanken mri eine soundkarte zu holen. hab derzeit onboard sound, FL und n m audio 49 midi keyboard.
bisher weiss ich nur dass ich latenzprobleme mit einer neuen soundkarte behebe. dafür würde es sich aber schon lohnen =)

welche gründe sprechen denn noch dafür?
 
Hulk187 schrieb:
Dieses Main automation im playlist editor ist nur zum schön aussehen. Wenn du die geschwindigkeit in der sequenz ändern willst musst du einfach mit rechts auf die geschwindigkeit klicken und edit events. Da kommt dann so eine graphik, da steigst du schon durch. Das ging doch um die geschwindigkeit, was hat das jetzt mit melodie rausnehmen zu tun.
über edit events wollt ich auch schon vorschlagen, ich denk ma man kommt eigentlich über viele wege zum ziel vor allem beim beatbasteln, du könntest auch einfach alles rendern und zum beispiel in wavelab arrangen
 
STONESTHROW schrieb:
ich versteh glaub ich nich dein ganzes problem, hört sich momentan danach an, dass dir zu viele channels in einem pattern sind, dann is mein tip ''filter group'', steht unten im pattern ''unsorted'' oder ''all'' etc. und da machst n rechtsklick und erstellst ne neue

Naja is ok.So ein großes Prob ist es auch nicht.Ich finde es halt umständlicher.
Muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen ;)

Danke für den Hinweis mit "filter group" - kannte ich noch nicht
 
Hi,
ich hab 2 fragen : 1. wie kann ich bei FLstudio5 die "Patter" kopieren ? das ich das bei den einzelnen spalten nicht immer wieder neu machen muss und
2. bei einem FL video geht der typ in so ein "kontakt" "new multi" menü womit er die melodie macht, leider erkennt man auf dem video nicht wie er in das menü geht, kann mir einer sagen wie es geht ?

Mfg
Kaee
 
Kann man eigentlich bei fruity loops in die playlist-audiospur recorden ? Wenn ja wie. Also in nen audio-clip.
 
das mit dem strg+c klappt nicht ganz, da kann man dann jede spalte einzelt machen, aber es muss auch irgendwie alles auf einmal gehen... weiß einer wie es geht ?
 
in der Playlist mit Rechtsklick auf den Pattern und "clone Pattern" mal klicken?
 
ich meinte eigentlich dieses "pat" also die ganzen samples da gibt es dann ja platter 1, 2 usw. was ich willen möchte ist wie ich das von platter 1 auf zB 2 kriege damit ich die ganzen samples nicht wieder neu anklicken muss.

aber was wichtiger ist wie mache ich ne vernümpftige melodie ?!
 
Ach du bist ein doofmann, antwortet lieber auf meine frage:

Kann man eigentlich bei fruity loops in die playlist-audiospur recorden ? Wenn ja wie. Also in nen audio-clip.
 
okay du willst nicht verstehen auch gut.....das mit der melodie weiss ich auch nicht...ich brauch keine...:rolleyes:
 
Jetzt nur mal um mein weltbild zu bestätigen, hand aufs herz raisor.

Gekauft oder runtergeladen ?
 
ahhh, jetzt hab ichs verstanden, jo so klappts auch ;) danke... jetzt muss ich nurnoch das mit der melodie heraus finden oder so :p
 
Könnte man sich darauf einigen, dass hier nur noch Leute antworten, die sich ihrer Antwort sicher sind?

@Hulk187: Such mal in der Hilfe nach 'recording'. Wenn du die entsprechende Version hast, geht das.
 
warum geht das nicht mehr?!

hi erstma!

ich habe ein problem mit hypersonic zu fruity, unszwar muss man doch die datei von hypersonic (hypersonic.dll ) in den ordner von fruity (ich glaub das war plugins und dann in generators oder so )allet schick NUR dann öffne ich fruity, gehe auf ein snare(o.ä) rechter mausklick auf more, klick auf refresh dann kommt die hypersonic dll. datei , klicke dann ein "f" davor , gut. NUR das geht nicht mehr irgendetwas mit error etc. warum? vorher hats doch auch geklappt:confused: :rolleyes: :eek:

währe sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten