Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs

Habn Problem mit FL 6

Und zwar beim Exportieren des fertigen Tracks.Bei der fertigen mp3 entstehen dann "Verwaschungen" und Echos der einzelnen Pattern.Spiel ich es in FL ab ist es ganz normal erst nach dem Exportieren bzw. beim Abspielen der fertigen mp3 entstehen dann diese Probs.

Wenn ich nur ein Pattern exportiere ist die Quali ok.
Auch wenn ich 3 Pattern exportiere und dabei die Midi-Spuren(Sampletank) rausnehme,geht es.Aber Beides zusammen nicht.

Jemand ne Idee?
 
sampletank gecrackt?

fl gecrackt?

naja , klick im mixer in master channel unten auf die diskette und recorde das ganze dann als wav. ----> umwandeln in mp3 fertig

peace
 
Ich hab mal ne frage. Ich will sachen slicen. Ich hab mir auch irgendwann zu fruity loops, diesen auf der website angepriesenen beatcreator geholt. Da müsste man doch eigentlich so machen können das die slice marker aus dem programm im fruity slicer die slices machen können, sonst wäre das ja doof. aber wie geht das?
 
versatile schrieb:
sampletank gecrackt?

fl gecrackt?

naja , klick im mixer in master channel unten auf die diskette und recorde das ganze dann als wav. ----> umwandeln in mp3 fertig

peace

Nix von Beidem.
Aber es geht jetzt.Es lag entweder an "Flatten selected" oder "Live Mode".
Hab Beides weggelassen und jetzt gehts.
 
Hulk187 schrieb:
Ich hab mal ne frage. Ich will sachen slicen. Ich hab mir auch irgendwann zu fruity loops, diesen auf der website angepriesenen beatcreator geholt. Da müsste man doch eigentlich so machen können das die slice marker aus dem programm im fruity slicer die slices machen können, sonst wäre das ja doof. aber wie geht das?
Besuch mal das offizielle FL Forum:
http://forum.e-officedirect.com/forum.exe?forumname=flstudio_looptalk

Und lade dir die Betaversion von FL 6.3 runter. (Im FL 6.3 Beta Thread)
Versuch's da mal mit dem integriertem Edison. Ist ein neuer Wavefileeditor/ Sampleslicer der direkt in FL eingebunden ist. Sehr feine Sache IMHO.
 
Was das geht nicht im Zero-X beatcreator. Da stand das wäre der große bruder des beatslicers, der eine so wie recycle wäre nur perfekt mit fruity loops arbeitend (in wie fern weiss ich jezt auch nicht)...DER GROßE. Ich hab mir das ding gekauft :(
 
Was das geht nicht im Zero-X beatcreator. Da stand das wäre der große bruder des beatslicers, der eine so wie recycle wäre nur perfekt mit fruity loops arbeitend (in wie fern weiss ich jezt auch nicht)...DER GROßE. Ich hab mir das ding gekauft :(
 
hi all,
hab ein winziges problem in fruity, und zwar habe ich mir einen layer-button gemacht und auf diesem 5 samples zusammengefasst, damit ich diese mit meinem keyboard wiedergeben kann, jetzt möchte ich aber, dass diese samples sich gegenseitig cutten, sobald ich eine andere taste drücke... nur mit "cut itself" komme ich nicht weiter, bitte helft mir, mfg p0i
 
Weiss nicht ob das geht, wenn du in den channel settings nichts findest gehts nicht...musst du die noten hinterher anpassen, dürfte auch nicht allzu schwer sein.

Die neue fruity loops beta ist vielversprechend. edison ist eine große bereicherung :D
 
p0i schrieb:
hi all,
hab ein winziges problem in fruity, und zwar habe ich mir einen layer-button gemacht und auf diesem 5 samples zusammengefasst, damit ich diese mit meinem keyboard wiedergeben kann, jetzt möchte ich aber, dass diese samples sich gegenseitig cutten, sobald ich eine andere taste drücke... nur mit "cut itself" komme ich nicht weiter, bitte helft mir, mfg p0i
"cut itself" ist nur ein Shortcut der die beiden Einstellungen "Cut" und "Cut by" (zu finden unter dem Reiter "misc" der Channel-Settings des Samplers) auf den selben Wert bringt. Du kannst dort bei deinen 5 Samples die gleiche Zahl (also bei jedem der 5 Samples bei Cut und bei Cut by z.B. "87") eintragen und hast das gewünschte Ergebnis.
 
Das bringt fruity loops nen großen schritt in richtung perfektion finde ich. Das man total unflexibel mit audiomaterial war hat mich schon immer gestört, fruity war immer mehr so der synthie host.
 
ich schaffe es nicht, ich finde keinen poti, der cut in heißt und auch der poti "cut" bringt keine veränderung....
 
was sagt diese Zahl eigentlich genau aus, die man bei Cut und Cut by einstellen kann? Das interessiert mich schon lange fällt mir gerade auf :)
 
Hi zusammen!

Hab´ ein Problem mit Fruity Loops 3.irgendwas. Wenn ich etwas mit einem VST Synthi eingespielt habe und das dann in .wav konvertiere, wird der erste Synthi-Ton NICHT "aufgenommen", er fehlt also in der konvertierten Version. Ich benutze nur Freeware-VSTs, falls das für das Problem von Bedeutung ist. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele grüße, UnknownSOS
 
Hi

ich habe eine frage zu FLstudio 5 und zwar bei snap da ist es auf "line", aber was bedeutet zB 1/6 step und 1/6 beat ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten