Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder loop points setzen im editor von fl oder anderswo
oder den crf regler hochdrehn auf 0% aber das die roten striche erscheinen
 
Einfache frage ^^

wie macht man bei fruity loops ein cres. bzw. decres.?? also wenn man ein lied komponiert und dann es am anfang leise losgehen soll und nach einem oder 2 takten normal laut wird ..

ich weiß ,dass es irgendwie unten im playlist fenster gemacht wird aber ich weiß es nicht genau..
könnte es mir einer erklären?
ok danke schonmal..
 
machs doch mit nem editor wie cooledit oder so. halt wenns lied quasi fertich is nen fade in. is zwar billig aber geht doch
 
rechte maustaste aufn volume dingsbungs und create automation clip dann innner playlisteinfach unten reinklicken und da erscheint dir son ding da kannste es einstellen
 
dumme frage

wie kann ich die grösse meiner play list ändern bei mir ist der ganze bildschirm gefüllt danke
 
Mentten schrieb:
wie macht man bei fruity loops ein cres. bzw. decres.?? also wenn man ein lied komponiert und dann es am anfang leise losgehen soll und nach einem oder 2 takten normal laut wird ..

ich weiß ,dass es irgendwie unten im playlist fenster gemacht wird aber ich weiß es nicht genau..
könnte es mir einer erklären?
ok danke schonmal..

hier is es erklärt, allerdings hab ich das für effekte gemacht, geht aber auch mit volume reglern
http://www.sickypoppproductions.com/AutoClipTutorial.htm
 
Mentten schrieb:
ey echt fett genau das meinte ich.. heyy vielen dank MACADON

top danke


kein problem diese autmation clips kannst du für alle effekte und knöpfe usw. die mit Fl dabei waren beutzen
 
Also ich hab eher eine allgemeine Frage:
Ich suche die Stimme von der Puppe(Jigsaw) aus der Filmreihe SAW.
Ich brauche diese Stimme um eine Audiosequenz zu erstellen,oder anders gesagt ich suche diese Stimme um ein "Intro" für ein Film zu erstllen,die Wortlaute sollen dabei in der Stimmlage(die Stimme der Puppe) der Puppe sein.
Jetzt meine eig.Frage:
Könnte ich eine normale Stimme über ein normales Mic aufnhemen und sie in Fruity Loops so bearbeiten das der ungefähre Stimmlaut der Puppe rauskommt?
Wenn ja,wie funktioniert dieser Vorgang?
Bin für jede Hilfe echt dankbar ;)
 
noch ne kleine frage

ähm ich hab noch ein problem..
so ich hab versehntlich den Fruity-Loops X-Y geschlossen und wo bekomme ich das fenster neu her ohne das programm neu zu starten?
danke..
mfg
 
sicky popp schrieb:
stichwort vocoder, aber weiss nciht ob du da genaus rankommst
Mhmmm stimmt...voll verchekt.... :D :D
So jetzt hab ich es auch mal ausprobiert...klingt zwar etwas anders,aber trotzdem okay ;)
Danke für deine schnelle Antwort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten