Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chenbro
danke, klingt gut...werd ich mir wohl mal überlegen.

@ jam-23-
wie, ich bin fake? da fress ich jahrelang anabolika und muss mich dann hier blöd anmachen lassen, oder was?


:D


sieht schwer nach photoshop aus, das bild. ;)
 
das kinderhaus bild von dir ist ja fresh akeem13

auf der homepage? is in der mannheimer innenstadt, sieht man aber von aussen nich. warn studiumsprojekt mit 10 andern zusammen. die ham allerdings (fast) alle gepinselt. war aber ne sehr nette sommerwoche, warn die meisste zeit auf der runden riesenschaukel und ham weitsprungfreestylewettbewerbe gemacht :D
 
mach deine slices mit dem edison editor (soviele du willst) dann zieh die wave datei von edison mit der maus in den fl slicer channel und der erkennt die slices die du mit edison gemacht hast und wenn du es immer noch nicht peilst drück die F1 taste da wird dir der scheiss genauer erklärt

peace!
 
loops

also wie ihr sicherlich wisst gibs ja bei FL solche "loops" also melodien die man da einfügen kann....meien frage ist ob man i-wo welche runter laden kann die ehr so in richtung hip hop gehen weil die ganze die ich hab sind solche techno scheisse

peaCe
 
hy hab ne frage, ich arbeite meist mit sytrus die sachen die ich fabrezeire sind nicht so gut. was vieleicht daran liegt wie ich anfangen soll um ein neuen tune herzustellen
könnt. könnt irh mir sagen wie ich anfangen soll und wie ihr weiter machen soll, oder gebt mir einfach ein par tips. oder kennt ihr vieleicht ein gutes totorial zu sytrus.

ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten

mfg vondoo
 
also wie ihr sicherlich wisst gibs ja bei FL solche "loops" also melodien die man da einfügen kann....meien frage ist ob man i-wo welche runter laden kann die ehr so in richtung hip hop gehen weil die ganze die ich hab sind solche techno scheisse

peaCe


willst du beats bauen oder anderer leute loops benutzen?

saug dir samplekits und mach die sachen selber..


peace
 
hy hab ne frage, ich arbeite meist mit sytrus die sachen die ich fabrezeire sind nicht so gut. was vieleicht daran liegt wie ich anfangen soll um ein neuen tune herzustellen
könnt. könnt irh mir sagen wie ich anfangen soll und wie ihr weiter machen soll, oder gebt mir einfach ein par tips. oder kennt ihr vieleicht ein gutes totorial zu sytrus.

ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten

mfg vondoo

ich gehe mal davon aus das du ne raubkopie von FL hast:D:rolleyes:..denn mit meiner original version komm ich an die imageline tuts auch für sytrus..

peace
 
kann man nur über den mixer im master channel mit vstis arbeiten? wie kann ich das was ich einspiele aufnehmen? warum hör ich nix wenn ich ein vsti im 1. oder2. channel einfüge... ich hör nur was wenn ich ein vsti im masterchannel einfüge.... und wie funktioniert das aufnehmen mit vstis????? uuunnndd:D


ok ich habs ... danke
 
kann man nur über den mixer im master channel mit vstis arbeiten? wie kann ich das was ich einspiele aufnehmen? warum hör ich nix wenn ich ein vsti im 1. oder2. channel einfüge... ich hör nur was wenn ich ein vsti im masterchannel einfüge.... und wie funktioniert das aufnehmen mit vstis????? uuunnndd:D


ok ich habs ... danke

wie.. wat? ^^ ich verstehe das nicht...
"warum hör ich nix wenn ich ein vsti im 1. oder2. channel einfüge"
:confused: Ich durchblick das nicht.
VSTi das i steht für Instrumente. Das packste auf kein Master oder was du da meinst.

http://www.youtube.com/results?search_query=fruity+loops&search=Search
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten