French Rap I

mööp

apropos mauvaise oeil....kennt ihr troiseme oeil....sind ausn iam umfeld(wie chiens de paille und ff)......habt ihr das video on kool shen-2 shouts 4 my people schon gesehn?...des is voll nich mehr kool sehn-ntm style...sondern amerika..frankreich soll sich ma wieder absondern,denn kein ami hat supreme ntm style hinbekommen!warn zu hohl dafür....und ma ne frage:wollte fonky family nich schon lange n neues album nach art de rue machen und ich find niergends die neue scheibe von boss(joeystarr)...cyaaaaa
 
habe wieder einmal post von einem alten bekannten aka fnac.com bekommen. endlich ist die street lourd "hall stars" eingetroffen. ich werfe also meine anlage an und die erste stimme die ich höre ist die von rohff und ich denke das kann nur gut kommen. also habe ich erstmals auf der cd rumgeskippt weil ich gestern fast keine zeit hatte sie durchzuhören. da war ich allerdings ein wenig enttäuscht weil alles so düster gehalten ist aber was will man anderes erwarten wenn 100 % ghetto draufsteht. steht ghetto drauf ist ghetto drin ;) allerdings habe ich heute morgen die cd nochmals in voller länge auf meiner kleine autoreise gepumpt und die cd entwickel sich mehr und mehr zu einem dauergast in meinem cd wechsler. meine derzeitige top 3 ist intouchable/ rohff/ kamelancien mit dem track "la hass", rohff "en mode 1" absoluter bombentrack der beat ist echt böse und ebenfalls in die top 3 gehört auch dissident "le slang des tours, aber überzeugen tun mich nach und nach ziemlich alle tracks so kommt kery james ziemlich grimy zusammen mit booba um die ecke und sogar diams kommt mit einem ziemlichen brett vorbei. alles in allem ein guter kauf, illcite projet ist halt im vergleich sauberer produziert ,aber hall stars ist halt ziemlich düster produziert aber entwickelt meiner meinung nach erst nach ein paar mal durchhören eine dope ladung french rap direkt aus den ghettos die mir ziemlich zusagt. gleiches gilt für die intouchable cd anfangs hat sie mir auch nicht so gefallen aber nach paar mal hören gefällt sie mir immer besser. tja was nun als nächstes anstehht ist wohl das kery james album, eine neue hostile compilation, das mr.r album oder ist das schon draussen ? dann steht noch ein cd/dvd album an von kool shen mit 2 / 3 videoclips und unveröffentlichen tracks unter anderem von rohff und dadoo und dem soundtrack von dans tes reves mit neuen tracks von disiz und kool shen....und und und.....
 
Die CD ist der absolute Oberhammer Pit Baccardi und Kool Shen, meine Fresse. Is auch in meiner Anlage Dauergast!!


Auf die "Intouchable" warte ich noch :rolleyes:
 
Original geschrieben von funky fresh
habe wieder einmal post von einem alten bekannten aka fnac.com bekommen. endlich ist die street lourd "hall stars" eingetroffen. ich werfe also meine anlage an und die erste stimme die ich höre ist die von rohff und ich denke das kann nur gut kommen. also habe ich erstmals auf der cd rumgeskippt weil ich gestern fast keine zeit hatte sie durchzuhören. da war ich allerdings ein wenig enttäuscht weil alles so düster gehalten ist aber was will man anderes erwarten wenn 100 % ghetto draufsteht. steht ghetto drauf ist ghetto drin ;) allerdings habe ich heute morgen die cd nochmals in voller länge auf meiner kleine autoreise gepumpt und die cd entwickel sich mehr und mehr zu einem dauergast in meinem cd wechsler. meine derzeitige top 3 ist intouchable/ rohff/ kamelancien mit dem track "la hass", rohff "en mode 1" absoluter bombentrack der beat ist echt böse und ebenfalls in die top 3 gehört auch dissident "le slang des tours, aber überzeugen tun mich nach und nach ziemlich alle tracks so kommt kery james ziemlich grimy zusammen mit booba um die ecke und sogar diams kommt mit einem ziemlichen brett vorbei. alles in allem ein guter kauf, illcite projet ist halt im vergleich sauberer produziert ,aber hall stars ist halt ziemlich düster produziert aber entwickelt meiner meinung nach erst nach ein paar mal durchhören eine dope ladung french rap direkt aus den ghettos die mir ziemlich zusagt. gleiches gilt für die intouchable cd anfangs hat sie mir auch nicht so gefallen aber nach paar mal hören gefällt sie mir immer besser. tja was nun als nächstes anstehht ist wohl das kery james album, eine neue hostile compilation, das mr.r album oder ist das schon draussen ? dann steht noch ein cd/dvd album an von kool shen mit 2 / 3 videoclips und unveröffentlichen tracks unter anderem von rohff und dadoo und dem soundtrack von dans tes reves mit neuen tracks von disiz und kool shen....und und und.....

Ich hab ja von Anfang an gesagt, "C'EST DU LOURD!!!!!"
ich hör die Cd jeden tag durch,und die Beatz flashen mich immer wieder durch..
ja,wie du sagst die Stimmung ist düster und agressiv(am Anfang an im intro wird schon geschrien:p ),genau dass macht
street lourd so geil...ich will gar nicht davon reden,wie es ist wenn mann's im Auto hört....:eek:
meine Lieblingstrax sind:
-"Le son de la Street"(Pitt baccardi)
-"La Hass" (Rohff/kamelancien/intouchable)
-"Ta geule"(Alibi montana)
-"En mode 1"(Rohff)
-"VNR" (Sefiou/RR)
wala...100% ghetto negro ;)

peace
 
also ich hab vor, mir bei fnac.com was zu bestellen, nur check ich nicht so wie man die agbs aufruft und so.Ich würde gerne per Nachnahme bestellen und dann möglichst soviel, das die Versandkosten wegfallen. Kann mir jmd bitte sagen, wie das da so läuft...
außerdem weis ich nicht genau, was ich kaufen soll. Es gibt dort zB 2 Alben von LIM, da ich ihn aber nicht so sehr kenne würde ich nur eins kaufen, aber welches?
dann habe ich 2 Alben von 45 scientific gesehen:sang d'encre- haut débit und 45 scientific. sang d'encre kenn ich, aber von dem anderen hab ich noch nie was gehört.
wenn ihr noch andere tips hättet war cool am Besten eher `
'Unbekanntes` danke.
 
Also die Könige des Franz.Rap. sind auf jeden Fall die Jungs der Saian Supa Crew..
Geile Beats, geiler Flow, Lyrics versteh ich nich, aber sind bestimmt auch geil;)

IAM und NTM gehn aber auch heftigst ab..

Freu mich schon auf SSC aufm Splash...^^

stay tuned
Cen´
 
Also SSC war noch nie so mein Ding :oops: aber wem's gefällt.. bitte..

Street lourd hall stars ist auf jeden krass.. höre ich auch immer im Auto.. ca déchire grave..

Sinik - La main sur le coeur gehört gerade auch zu meinen favs.. v.a. "Coeur de pierre", "rêves é cauchemars", "pardonnez-moi" mit Zoxéa..

Das sind leider die einzigen zwei Alben, die ich mir die letzte Zeit richtig reinziehen konnte.. arbeite derzeit den ganzen Tag und kriege somit nix mit..
Koi de 9 sur le peura céfran?
 
http://www.fnac.com/Help/A11.asp?NI...TL=060420051706
Hier findest Du die Informationen zur Bezahlung und dem Versand. Oder ist Dein Problem, daß Du kein Französisch verstehst?
danke, naja ich kann schon französisch, aber das versteh ich nur teilweise, nur ist es DA eben wichtig richtig informiert zu sein.

Also die Könige des Franz.Rap. sind auf jeden Fall die Jungs der Saian Supa Crew..
Wegen IAM, NTM oder SSC müsste ich nicht unbedingt zu fnac.com gehen;)
 
he ich les grad meinen Beitrag und seh, dass bei mir die Zitate nicht so sind wie bei den anderen, dabei mach ichs glaub so wie es irgendwo im Forum stand
Wie geht denn das mit den "normalen" Zitaten?
 
wesh wesh les lasars

Das "MONSIEUR R" Album -"Politiquement incorrect" wird bestimmt sehr fett!
Es müsste jetzt in den folgenden Wochen rauskommen(wurd immer verschoben).
Es wird aufjdenfall viel aufsehen erregen,siehe auch international...
Mr R hat die derbsten features drauf die mann sich nur wünchen kann!
ich sag euch mach wen er alles auf sein Album eingeladen hat:

- "Prodigy"(von Mobb Deep)

- "Ol' Dirty Bastard"(wahrscheinlich sein letzter track den er gemacht hat bevor er starb)

- "Akon"

- "Lino" von Ärsenik

- "Rockin Squat"(siehe Assassin)

Mr R bringt also nach vielen jahren wieder ein Album raus,und die feats sind wie ihr sieht nicht von schlechten Eltern.
Der sound soll vor allem hardcore klingen,nachdem was ich gehört
habe.
Klick hier,mann sieht Mr R mit prodigy.
Also....kanns kaum erwarten wenns bald rauskommt!!
Hier ist die ne quelle : http://www.rap2k.com/news_12567.html

peace

und

Paname en FORCE!!!Tu peu pas test Paris et sa Banlieue,
75 - 77 - 78 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 c'est DANGER!Trop MASSIF...
 
FRAGE:

kann man bei FNAC jez per nachnahme bestellen oder nicht? kann dazu nirgends was finden.
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
wesh wesh les lasars

Das "MONSIEUR R" Album -"Politiquement incorrect" wird bestimmt sehr fett!
Es müsste jetzt in den folgenden Wochen rauskommen(wurd immer verschoben).
Es wird aufjdenfall viel aufsehen erregen,siehe auch international...
Mr R hat die derbsten features drauf die mann sich nur wünchen kann!
ich sag euch mach wen er alles auf sein Album eingeladen hat:

- "Prodigy"(von Mobb Deep)

- "Ol' Dirty Bastard"(wahrscheinlich sein letzter track den er gemacht hat bevor er starb)

- "Akon"

- "Lino" von Ärsenik

- "Rockin Squat"(siehe Assassin)

Mr R bringt also nach vielen jahren wieder ein Album raus,und die feats sind wie ihr sieht nicht von schlechten Eltern.
Der sound soll vor allem hardcore klingen,nachdem was ich gehört
habe.
Klick hier,mann sieht Mr R mit prodigy.
Also....kanns kaum erwarten wenns bald rauskommt!!
Hier ist die ne quelle : http://www.rap2k.com/news_12567.html

peace

und

Paname en FORCE!!!Tu peu pas test Paris et sa Banlieue,
75 - 77 - 78 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 c'est DANGER!Trop MASSIF...


album is schon draussen, hab en paar trackz gehört die nacm ersten hören gut klingen.
 
Hab mir heute mal wieder nach langer Zeit KDD - UNE COULEUR PLUS AU DRAPERU angehört, das is meiner Meinung nach eine der besten Scheiben überhaupt. Die kann mann Komplett durchhören macht immer wieder Derbe Spass.
"QUI TU ES?" OberBomben$ound!!


Hab heute die LP von KOMA - LE REVEIL bekommen, und da heute Freitag is, heisst es, extrem gechillt Mucke reinziehen:D:D!!!
 
French Rap is ultra fett. Ich dachte immer französisch ist so ne kack Sprache aber Dann Hab ich " I AM" gehört und dachte Damn, wie kann man aus soner Sprache so derbe lines bringen.

Peaze
 
So n scheiß. Jedesmal wenn ich so was hör französisch hör und kommt es mir so vor als ob die das ganze Mic vollsabern
 
ich will mir das albuim von afro hesse "der verschollene immigrant" holen. finde aber weder bei amazon noch sonst wo was.
auf dem album ist auch oxmo puccino vertreten. es würde sich also lohnen.
wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen. peace.
 
Zurück
Oben Unten