Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von FurioG, 22. Apr. 2011.

1. Paolo385

Paolo385 BANNED

Bekommene Likes:
    2.778
    Bücher gelesen?

Wenn ja dann:

Dany (oben an der Klippe) alleine in der Steppe...

2. westdeutschland

westdeutschland Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.352
    war auch mein erster gedanke aber sieht nicht aus wie dothraki sea

3. raw_pxl

raw_pxl Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.575
    Dothraki Sea ist riesig.

4. Paolo385

Paolo385 BANNED

Bekommene Likes:
    2.778
    Although many in Meereen suspect that she is dead, Daenerys is alive with Drogon, however, thousands of leagues away at a hill in the Dothraki sea which she names Dragonstone after her birthplace. She and her dragon are eventually discovered by the khalasar of Khal Jhaqo.

Könnte also schon passen!

5. die Stannis nicht mögen, was ich auch mal im asoiaf forum mal gelesen habe. Anders kann man die Richtung die er eingeschlagen ist in der Serie gar nicht beschreiben. Im Buch stand er nicht so extrem unter Melisandres Fuchtel wie in der Serie... Und selbst die rothaarige Bitch ist in der Serie etwas extremer als in den Büchern finde ich. Stannis is the one true king... aber selbst das haben die zerstört. Er war bis dato der einzige ordentliche Kandidat auf den Thron.

Dazu hat er den besten Charakter neben Tyrion an seiner Seite, was ihn direkt sympatischer macht (gemeint ist natürlich Davos) Am Ende werden die Daenerys, die selbst ihre Drachen wohl zu tode langweilen würde, wenn die sie verstehen würden auf den Thron setzen. (ihre Kapitel kann man sich kaum geben... ist so langweilig) Die alte soll mit ihren Drachen zur Mauer und da für Ordnung sorgen und gleich auch dort bleiben. Kann sich ja mit Jon paaren wenn sie schon dabei ist.

Und wie zur Hölle sind Tyrion und co. da entkommen? Sind ja beim Trailer wohlauf

@RichGirl hast aus angst vor spoiler doch die bücher gelesen? :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2015
  6. RichGirl

RichGirl Gast

Schreib das bloß nicht. Ist ja für die meisten hier konsequent.

XD:shit:

7. Haben die nicht letztens erst viele (warens 100?)Pferde geschlachtet um sie zu essen? Ist Ramsay so ein Ninja, um alles zu ruinieren? Dazu sollten die doch wenigstens nicht am selben oder am Tag darauf am verhungern sein und deshalb die Tochter opfern... Frage mich wie man ernsthaft die Folge feiern kann. War einer der schwächsten GOT Folgen bis jetzt mMn. Nächste Folge erwarte ich, dass Arya Meryn Trant umbringt, natürlich wird er sie davor kaufen wollen, da er ja ein pedobär ist

8. Dass ihr den Schrott alle überhaupt noch guckt :confused:

9. RichGirl

RichGirl Gast

Nennt sich Hatewatching :D

10. Ah, k. Dann weiß ich in Zukunft ja bescheid.

11. $ain

$ain Altgedient

Bekommene Likes:
    604
    wie die unsullied einfach bei jedem kampf geowned werden und das sollen elite krieger sein?! :thumbsdown::shit: speer und schild einfach auch die ultra scheiss kombo auf engem raum. wann kapieren die das endlich mal. hatte drogo auch irgendwie größer in erinnerung, bisschen madig, paar speere und der ist hinüber. also asap die anderen beiden drachen freilassen und ihnen direkt paar steroide ballern!!!

12. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.418
    Ich wette dagegen. ;):D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  13. Obie_Trice

Obie_Trice Altgedient

Bekommene Likes:
    1.058
    Das hat mich auch sehr genervt. Ist auch schon das zweite Mal, dass Ramsey's Vorhaben gelingt, nur, weil es der Plot verlangt. Die Aktion, als Yara mit den besten Kämpfern der Iron Islands ihren Bruder retten will und ein halbnackter Ramsey das ganz locker vereitelt, war genauso hanebüchen.

14. Mett Daemon

Mett Daemon Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.543
    was sich hier wieder für wutbürger zusammenrotten [​IMG]

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. Hakan_Reloaded

Hakan_Reloaded am Start

Bekommene Likes:
    10
    Ich weiß auch gar nicht, was diese permanenten Vergleiche zwischen den Büchern & der Serie sollen. Die Serie geht hier und da halt ihre eigenen Wege, was auch völlig in Ordnung ist. So unlogisch wie manch einer tut, ist das auch gar nicht, aber das sind halt diese typischen Besserwisser.

Die letzten beiden Folgen waren wirklich sehr gut, meiner Meinung nach kann man daran nicht wirklich viel aussetzen. Zwischendurch hatte die Staffel einen kleinen Hänger, weil es irgendwie nicht vorwärts ging, aber die letzten beiden Folgen und das Staffelfinale reißen es dann wieder raus.

Wobei man sagen muss, dass das sowieso alles Meckern auf hohem Niveau ist.

16. RichGirl

RichGirl Gast

Pah, nicht zu kritik fähige fanboys :thumbsdown::shit:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2015
  17. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.418
    Ergänzt sich doch super, zwei Schubladen, Hater und Fanboys.
    Wer etwas mag was ich nicht mag ist ein Fanboy, und wer etwas nicht mag was ich mag ist ein Hater.
    Die Welt kann so einfach sein. :D

18. Sei ma ruhig, RichGirl denkt nicht in Schubladen und ist sehr selbstkritisch und reflektiert.

19. RichGirl

RichGirl Gast

Hinkt doch gewaltig der Vergleich. Die Leute die hier kritisieren, argumentieren das auch und haben die Serie teilweise auch geliebt. (lange zeit meine absolute lieblingsserie) Blind rumhaten, machen wir nicht, aber der Kommentar von Mett Damon ist doch einfach nur dummes Fanboy Gewäsch

20. Solltet halt mal die Bücher lesen. Davor Leute als Hater zu bezeichnen ist genauso behindert wie die Serie nur aus prinzip zu feiern. Ihr könntet dann vielleicht eher nachvollziehen, welchen Maßstab hier manche bei der Serie setzen und deshalb es so kritisch betrachten. (obwohl, Daenerys ist auch im Buch ein toller typ)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.