German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
movie ist sehr nice, sowas sollten rappers öfters mal amchen, einfach mal ersnt n bisschen erzählen
 
Juice CD...Wer einige Seiten zurück klicken kann ist klar im Vorteil.
 
hammer video. eko bringt das echt gut zum ausdruck, wie er sich damals gefühlt hat, kurz bevor er groß rausgekommen ist. geil auch wie er über den rene-diss erzählt: "...ich hab mich wie juelz santana gefühlt als ich den text geschrieben hab..."
 
medley is knüller!!!

"der mac ist zurück /
ich weiß nur, ich hab lenny schon mit sechzehn ge****t"


:cool::cool::cool:

edit: statt "ein rhyme" wird "dunne" textlich geremixt. restlichen 5 parts von den restlichen 5 ep-tracks halt.
 
das ek für bu geschrieben hat,ist FAKT

link bitte an mich, indem Eko oder Bushido genau das behaupten, danke.

das forum hier ist am sack wie deutschrap selbst. merkt ihr überhaupt was ihr schreibt? nur groupies und hater hier, ihr wisst doch garnicht mehr wofür hiphop steht oder?
lasst doch die leute bushido hören meine fresse, wenn sie das erfüllt ist das doch top, oder seid ihr auf der straße auch so das ihr jeden beleidigt der nicht das mag was ihr mögt?

und dann ständig diese "beweise und fakten" die ohne jegliche quellen einfach so dahingeschrieben werden, nur um sein ego zu pushen.

meine fresse feiert egj, gd, selfmade was weiß ich wen,
aber belasst es doch einfach mal dabei das nicht jeder ferrari lieber mag als lamborghini
 
link bitte an mich, indem Eko oder Bushido genau das behaupten, danke.

das forum hier ist am sack wie deutschrap selbst. merkt ihr überhaupt was ihr schreibt? nur groupies und hater hier, ihr wisst doch garnicht mehr wofür hiphop steht oder?
lasst doch die leute bushido hören meine fresse, wenn sie das erfüllt ist das doch top, oder seid ihr auf der straße auch so das ihr jeden beleidigt der nicht das mag was ihr mögt?

und dann ständig diese "beweise und fakten" die ohne jegliche quellen einfach so dahingeschrieben werden, nur um sein ego zu pushen.

meine fresse feiert egj, gd, selfmade was weiß ich wen,
aber belasst es doch einfach mal dabei das nicht jeder ferrari lieber mag als lamborghini

Wooooooorrrrrddd!!!:thumbsup:
 
wenn eko tatsächlich für bushido geschrieben hat, dann muss es da eine sehr strenge geheimhaltungsklausel gegeben haben. eko hat nämlich - soweit ich weiß - noch nie auch nur ansatzweise angedeutet, dass er bushidos ghostwriter war.
 
damals als ek grad rauskam, war sein style, ständig namen von us-rappern zu droppen (beanie siegel, bubba sparxxx...). jetzt wo so viele neue cats in den usa am start sind, könnte er ja ruhig wieder den einen oder anderen rapper erwähnen. wär irgendwie fresh.
 
du bist schlecht, aber sagst: "ich bin fresh wie bubba sparxxx"
und hälst dich für ein' rapper weil du weder echt noch abba magst
laber ma und glaub du bist später besser drauf
aber ich und rap sind eins wie mel und s-a-v

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten