LP Hanybal - Haramstufe Rot (16.09.2016)

hany scheint wieder mit kanonen auf spatzen zu schießen. der braucht nen fähigen executive producer, der seine hyperaktivität bremst, seine kreativität in die richtigen bahnen lenkt und ihm die beats sortiert.
man könnte fast alle beats oder parts willkürlich austauschen und es würde nich auffallen.
 
hany scheint wieder mit kanonen auf spatzen zu schießen. der braucht nen fähigen executive producer, der seine hyperaktivität bremst, seine kreativität in die richtigen bahnen lenkt und ihm die beats sortiert.
man könnte fast alle beats oder parts willkürlich austauschen und es würde nich auffallen.

Alternativ einfach in Olli Banjo Manier nur noch solche Sparring-Featureplatten machen. Als Feature stiehlt Hany nämlich in der Regel den Protagonisten die Show.
 
Gefällt mir. Ersten eineinhalb Minuten nicht so, aber der Rest hört sich gut an
 
Naja, Olli ist raptechnisch schon ein anderer Level...fand sein letztes selbstproduziertes Werk auch cool...kommt eh n neue Rappladde...guter Mann
 
Jag die Batzen, Realität, Kranke Welt, Blaulicht2, Baller los, Ich beiss mich durch....
..scheinen was zu können. bin gespannt!!
fand das interview von hanys seite eigtl ganz sympatisch.
 
Puh, sind schon einige Bangerchen drauf, taugt ma richtig. Könnte evtl endlich mal ein langlebiges Album sein, auch wenn 20 ANSPIELSTATIONEN wieder ne Ansage sind.

Kiffen Koksen Alken Fícken-Beat mein Highlight, Master P fehlt da noch als Feature.
 
finds wieder extrem durchwachsen. wann pickt dem jungen mal jemand die beats... ach, was sag ich, alle azzlackz brauchen da mal nachhilfe. nachm ersten hören fand ich "weg von der fahrbahn" besser.
 
Zurück
Oben Unten